Wer hibbelt mit mir?
17.12.2008 22:26
herzlich willkommen ihr beiden, bei uns seit ihr richtig wir sind auch frustriert

17.12.2008 22:28
Zitat von franfine:
mensch, schmetterling ist nen pfiffiges kerlchen![]()
hehe fran, von ihr können wir lernen

17.12.2008 22:28
Zitat von cashmere:
herzlich willkommen ihr beiden, bei uns seit ihr richtig wir sind auch frustriert![]()
Genau so gehts mir inzwischen....

17.12.2008 22:30
Zitat von sharinah:mir auch, obwohl ich ja noch nicht so lange hibbel! ist trotzdem doof wenn die olle dann wieder kommt!
Zitat von cashmere:
herzlich willkommen ihr beiden, bei uns seit ihr richtig wir sind auch frustriert![]()
Genau so gehts mir inzwischen....![]()
17.12.2008 22:31
die erstn beiden ärzte meinten das auch... sie sind jung .. nach ein jahr kommens wieder...
der andre sagte sogar. sie hattn a fehlgeburt. was wollns. sie können e ss werdn...
und der tolle wo ich jetz bin meinte,, verdammt sie sind 24 jahre warum sind s net früher kommen. in ihren alter solls zw 3 und 6 monate gehn...
und recht hatte er.
der andre sagte sogar. sie hattn a fehlgeburt. was wollns. sie können e ss werdn...

und der tolle wo ich jetz bin meinte,, verdammt sie sind 24 jahre warum sind s net früher kommen. in ihren alter solls zw 3 und 6 monate gehn...
und recht hatte er.
17.12.2008 22:33
Ja, und vorher denk ich JEDESMAL: "Diesmal hats geklappt, juchuh"
....
und dann
.....
und bei mir immer auf den Tag pünktlich, fast schon auf die Stunde (meine Mens). "Das ist doch toll,dass ihr Zyklus so regelmäßig ist, das ist ja die beste Voraussetzung" (meine Frauenärztin) - - - NUR DAS ES TROTZDEM NICHT KLAPPT

und dann

und bei mir immer auf den Tag pünktlich, fast schon auf die Stunde (meine Mens). "Das ist doch toll,dass ihr Zyklus so regelmäßig ist, das ist ja die beste Voraussetzung" (meine Frauenärztin) - - - NUR DAS ES TROTZDEM NICHT KLAPPT

17.12.2008 22:35
Zitat von Schmetterling16:
die erstn beiden ärzte meinten das auch... sie sind jung .. nach ein jahr kommens wieder...
![]()
![]()
und recht hatte er.
ja, das hatte ich auch gelesen das es so schnell klappen sollte in dem alter, im fortgeschrittenen alter klappt es schwieriger

17.12.2008 22:36
warum sollte man auch nicht schon früh genug alles abchecken? nachher sitzt amn nach nem jahr da und dann bekommt man gesagt, dass es sowieso nie hätte funktionieren können ist doch sch***!
17.12.2008 22:38
stimmt fran aber du weisst ja wie manche arbeiten.
ich hatte vorher alles bei mir abchecken lasse, auch blutuntersuchung beim Hausarzt und so und ist trotzdem schief gegangen ..................leider
ich hatte vorher alles bei mir abchecken lasse, auch blutuntersuchung beim Hausarzt und so und ist trotzdem schief gegangen ..................leider
Zitat von sharinah:
Ja, und vorher denk ich JEDESMAL: "Diesmal hats geklappt, juchuh"....
und dann.....
und bei mir immer auf den Tag pünktlich, fast schon auf die Stunde (meine Mens). "Das ist doch toll,dass ihr Zyklus so regelmäßig ist, das ist ja die beste Voraussetzung" (meine Frauenärztin) - - - NUR DAS ES TROTZDEM NICHT KLAPPT![]()
ch möcht dich nicht beunruhigen. aber ich habe immer tage und stundegenaue mens... seit einen jahr. arzt sagt immer. alles ok. das is das gute zeichn das alles passt.hatte vor 2 monatn fehlgeburt...
scheisse passt. hab eine schwere hormonelle störung der 2. zy hälfte. (es gibt kein ei)
trotzdem is alles reglmassig..
Zitat von cashmere:das passiert leider viel zu oft

17.12.2008 22:40
Zitat von franfine:
Zitat von cashmere:das passiert leider viel zu oft
ich hatte vorher alles bei mir abchecken lasse, auch blutuntersuchung beim Hausarzt und so und ist trotzdem schief gegangen ..................leider![]()
leider franni. Ich wünsche es keinem
17.12.2008 22:42
so ich muss jetzt auch in die heia! bis morgen meine hübschen!
17.12.2008 22:43
meine süssen i geh dann auch mal. knapp vor elf...
bussis bis morgn

bussis bis morgn
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt