Wer hibbelt mit mir?
18.12.2008 09:15
Nein ich würd sagen der war noch nicht, der steht unmittelbar bevor

18.12.2008 09:16
silke mein biller Ovus war gestern leicht positiv heut mach ich nen guten Ovus hab ja noch welche hier
was meint ihr wenn der ES schon war vielleicht Dienstag oder gestern wir haben Freitag,Sonntag,Dienstag und gestern geherzelt wie stehen die Chancen????sagt mal was
was meint ihr wenn der ES schon war vielleicht Dienstag oder gestern wir haben Freitag,Sonntag,Dienstag und gestern geherzelt wie stehen die Chancen????sagt mal was

18.12.2008 09:20
Zitat von Silke79:
Nein ich würd sagen der war noch nicht, der steht unmittelbar bevor![]()
jo, mein ich auch
18.12.2008 09:21
Zitat von kleinenicole:
silke mein biller Ovus war gestern leicht positiv heut mach ich nen guten Ovus hab ja noch welche hier
was meint ihr wenn der ES schon war vielleicht Dienstag oder gestern wir haben Freitag,Sonntag,Dienstag und gestern geherzelt wie stehen die Chancen????sagt mal was![]()
ich würd mal sagen, mehr als poppen kannste nicht machen und das haste ja reichlich^^
18.12.2008 09:23
Zitat von Nickitierchen:naja ich werd heut nochmal schön herzeln und mal sehen vielleicht steigt ja die Tempi bald
Zitat von kleinenicole:
was meint ihr wenn der ES schon war vielleicht Dienstag oder gestern wir haben Freitag,Sonntag,Dienstag und gestern geherzelt wie stehen die Chancen????sagt mal was![]()
ich würd mal sagen, mehr als poppen kannste nicht machen und das haste ja reichlich^^

18.12.2008 09:29
so ich bin weg schönen Tag euch noch
bis heut Abend winke

bis heut Abend winke
18.12.2008 09:49
Hi Mädels
Silke deine Kurve sieht ja schön aus,hoffentlich bleibt die Temp oben
@Nicole ich denk auch daß dein ES kurz bevor steht

Silke deine Kurve sieht ja schön aus,hoffentlich bleibt die Temp oben

@Nicole ich denk auch daß dein ES kurz bevor steht

18.12.2008 09:55
so soll es auch aussehen, silke...und schön geherzelt haste ja auch!
18.12.2008 10:08
bei mir ist noch keine Mens eingetreten.Wenn sie kommen sollte,glaub ich daß sie erst gegen Abend kommt.Ich teste heut auf jedenfall noch nicht.Anzeichen hab ich ab&zu seit ein paar Tage ziehen im li UL.Gestern hatte ich bisschen Kreislaufproblem&leichte Übelkeit.Hm ich finde nicht daß das klare Anzeichen sind.Vielleicht bild ich es mir auch ein...ich weiß es nicht
Mensbeschwerden hab ich bis jetzt keine.Hatte ich Freitag& Samstag kurz
18.12.2008 10:11
Zitat von curlysue:
bei mir ist noch keine Mens eingetreten.Wenn sie kommen sollte,glaub ich daß sie erst gegen Abend kommt.Ich teste heut auf jedenfall noch nicht.Anzeichen hab ich ab&zu seit ein paar Tage ziehen im li UL.Gestern hatte ich bisschen Kreislaufproblem&leichte Übelkeit.Hm ich finde nicht daß das klare Anzeichen sind.Vielleicht bild ich es mir auch ein...ich weiß es nicht
Na das hört sich doch gut an curly. hast du Verstopfung oder Durchfall? das können auch anzeichen für eine ss sein sowie verfärbte schamlippen

18.12.2008 10:11
Zitat von cashmere:
Guten morgen ihr lieben
morgen süße
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt