Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
CriticalMass
1440 Beiträge
17.12.2008 22:44
Nabend Ihr!
Also-ich hab früher noch gedacht, ich hätte alle Zeit der Welt. Und dann hab ich mich jahrelang nur um Verhütung gesorgt. Hm, aber ich mußte auch noch auf den richtigen Mann warten... Jetzt hab ich ihn und es ist schon so spät im Leben und ich kann es jetzt nicht mehr abwarten...
17.12.2008 22:44
Zitat von franfine:
so ich muss jetzt auch in die heia! bis morgen meine hübschen!

bye fran
love-my-Julie
218 Beiträge
17.12.2008 22:50
Bei mir ist auch alles ganz regelmäßig und ich spüre auch meinen ES.
Ich denk auch immer es hat geklappt. Hab auch immer körperlich das Gefühl.
Habt ihr das auch? Tja und dann kommt die Mens. Letzten Monat war es richtig fies, da habe ich den ganzen Tag auf die Mens gewartet, und mich schon total gefreut, aber dann kamen sie doch, kurz bevor ich ins Bett gehen wollte. Das war echt blöde.

Mein FA hat mir gar nichts gesagt, nur "Sie setzen also die Pille ab!"
Das wars!
Ich hibbel seit Juli.

Wie regelmäßig geht ihr zum FA
CriticalMass
1440 Beiträge
17.12.2008 22:54
Zitat von love-my-Julie:
Bei mir ist auch alles ganz regelmäßig und ich spüre auch meinen ES.
Ich denk auch immer es hat geklappt. Hab auch immer körperlich das Gefühl.
Habt ihr das auch? Tja und dann kommt die Mens. Letzten Monat war es richtig fies, da habe ich den ganzen Tag auf die Mens gewartet, und mich schon total gefreut, aber dann kamen sie doch, kurz bevor ich ins Bett gehen wollte. Das war echt blöde.

Mein FA hat mir gar nichts gesagt, nur "Sie setzen also die Pille ab!"
Das wars!
Ich hibbel seit Juli.

Wie regelmäßig geht ihr zum FA

Ja, so ist das-man hofft bis zur letzten Minute und dann -peng- aus heiterem Himmel kommt die blöde mens...
love-my-Julie
218 Beiträge
17.12.2008 23:01
Wie regelmäßig geht ihr denn zum Frauenarzt?
Besprecht ihr euren Kinderwunsch mit dem??
CriticalMass
1440 Beiträge
17.12.2008 23:06
Zitat von love-my-Julie:
Wie regelmäßig geht ihr denn zum Frauenarzt?
Besprecht ihr euren Kinderwunsch mit dem??

An sich alle halbe Jahr mindestens. Und -klar, wenn jemand von unserem Kinderwunsch wissen sollte, dann er. Ich soll im Januar wieder kommen zur Hormonbestimmung. Dann muß ich öfter mal hin. Zweimal Blut abnehmen, dann ja auch das Ergebnis und alles weitere besprechen. Das mit der Hormonbestimmung war seine Idee.
sharinah
212 Beiträge
18.12.2008 07:48
Ich soll im April wieder zur Ärztin;war im November dort.
Manchmal spüre ich den Eisprung, seit einiger Zeit nicht mehr so. Die Ärztin sagte´, durch das viele dran denken, könnte der Eileiter so verkrampfen,das es nicht zum Sprung kommt.....also gaaaaanz doll NICHT dran denken
CriticalMass
1440 Beiträge
18.12.2008 07:53
Na,
ob der Eileiter verkrampft, wenn man dran denkt? Ich finde, solche Aussagen setzen einen nur noch zusätzlich unter Druck. Nach dem Motto "ich darf nicht dran denken, ich darf nicht dran denken, ich darf nicht....."

Lieber sag ich- entspann Dich, hoffe und freu Dich, daß Ihr es möchtet, es wird schon!
18.12.2008 08:53
Guten Morgen
kleinenicole
18763 Beiträge
18.12.2008 08:55
Guten morgen vajami
Silke79
3343 Beiträge
18.12.2008 09:04
Guten Morgen!
kleinenicole
18763 Beiträge
18.12.2008 09:08
huhu silke was meinste hier mal meine Kurve hab heut pnktlich gemessen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=359385&user_id=833498

denke nich das mein ES schon war oder????Hatte auch kein Mittelschmerz oder so hab ja sonst immer ziehen vorher komisch sag mal was dazu komme gleich nochmal wieder bin in 3 min da
Nickitierchen
26600 Beiträge
18.12.2008 09:10
Zitat von kleinenicole:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=359385&user_id=833498

denke nich das mein ES schon war oder????Hatte auch kein Mittelschmerz oder so hab ja sonst immer ziehen vorher komisch sag mal was dazu komme gleich nochmal wieder bin in 3 min da

also wenn der mal nicht heute ist, dein Es...

morgen erstmal^^
Silke79
3343 Beiträge
18.12.2008 09:13
Zitat von kleinenicole:

War dein Ovu gestern positiv?
Entweder macht deine Tempi morgen einen Sprung nach oben oder sie klettert langsam nach oben, musst du jetzt die nächsten Tage beobachten, aber ich würde sagen, am Mann dran bleiben
Schau so sah es hete morgen bei mir aus
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 41171/nummer=2
kleinenicole
18763 Beiträge
18.12.2008 09:14
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von kleinenicole:

also wenn der mal nicht heute ist, dein Es...

morgen erstmal^^
guten morgen meinste Nicki der is heute?oder kann der auch schon gewesen sein?man ich bin völlig planlos sorry

treff mich nachher mit meiner Schwester sie hat heut Termin in Berlin zur Feindiagnostik muß in 10 min los
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt