Wer hibbelt mit mir?
19.12.2008 08:51
ja leider bin da voll durch die hölle gegangen weil die haben mir ja noch gegen den kopf geknallt das wenn ich da nicht ins kh währe ich das alles nicht überlebt hätte

19.12.2008 08:55
zum Glück warst du rechtzeitig im krhs. ich war auch bei jedem ziepen entweder beim arzt oder im krhs weil der verdacht von anfang an da war, man hat ja nie was gesehen, naja dann doch..............ich war etwa 6 woche. bis zum schluss hab ich gehofft aber hat nix geholfen. wir werden es nie vergessen aber trotzdem müssen wir nach vorne schauen.
19.12.2008 08:58
genau so sieht es aus aber bei mir wurde nix gesehen ich bin mit blinddarm verdacht ins krankenhaus gekommen

19.12.2008 09:03
ach du arme
das hört man aber oft das man eine elss sehr schwer feststellen kann.
ich muss mich gleich fertig machen, muss zur Arbeit, habe ein Gespräch. ich war nun über 7 wochen krank geschrieben, fange am mo wieder an. Mal hören was mein vorgesetzter sagen wird.

ich muss mich gleich fertig machen, muss zur Arbeit, habe ein Gespräch. ich war nun über 7 wochen krank geschrieben, fange am mo wieder an. Mal hören was mein vorgesetzter sagen wird.
19.12.2008 09:14
danke. naja das gespräch wollte ich ja, ich möchte weniger arbeiten, mla sehen ob das zu vereinben ist.
wünsche dir einen schönen tag.
wünsche dir einen schönen tag.
19.12.2008 09:40
Guten Morgen ihr Lieben,
na wie gehts euch?
Mir gehts wieder besser, ich habe ab gestern nachmittag flach gelegen, die blöde Erkältung hat mich so richtig umgehauen!
LG Silke
na wie gehts euch?
Mir gehts wieder besser, ich habe ab gestern nachmittag flach gelegen, die blöde Erkältung hat mich so richtig umgehauen!

LG Silke
19.12.2008 09:49
Guten morgen meine süße,
schade curly, dass deine mens kam, aber immerhin pünktlich, dass können auch nicht alle frauen behaupten! auf ein neues süße, wird bestimmt nun klappen!!
mensch anita, das hört sich ja böse an!! gehts denn heute einigermaßen??
ich bin noch immer bisschen müde, aber immerhi habe ich schon ebtten bezogen und die waschmaschini angeschmissen...
morgen fahren mein mann und ich zu seinen eltern, dann ahbe ih wieder zwei tage kein internet, das nervt mich jetzt schon...
schade curly, dass deine mens kam, aber immerhin pünktlich, dass können auch nicht alle frauen behaupten! auf ein neues süße, wird bestimmt nun klappen!!
ich bin noch immer bisschen müde, aber immerhi habe ich schon ebtten bezogen und die waschmaschini angeschmissen...
morgen fahren mein mann und ich zu seinen eltern, dann ahbe ih wieder zwei tage kein internet, das nervt mich jetzt schon...
19.12.2008 09:50
ohh wenn ich erlich bin heute garnicht so gut mir ist richtig übel und hab ab und an voll das ziehen im bauch ist ganz schön unangenehm *grummel*
19.12.2008 09:50
Zitat von Nickitierchen:
Guten morgen meine süße,
ich meinte dich, silke, nicht anita...ich werde senil
19.12.2008 09:51
Zitat von floeckchen09:
ohh wenn ich erlich bin heute garnicht so gut mir ist richtig übel und hab ab und an voll das ziehen im bauch ist ganz schön unangenehm *grummel*
äh...das ist ja nervig!
dann wünsch ich dir gute besserung
19.12.2008 09:54
danke schön alles was ich ese ist falsch mein körper dankt mir mit übelkeit

19.12.2008 09:56
Zitat von floeckchen09:
danke schön alles was ich ese ist falsch mein körper dankt mir mit übelkeit![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das ist ja im wahrsten sinne des wortes zum kotzen...
armes flöckchen!!

19.12.2008 09:59
Zitat von floeckchen09:
was das wohl wieder ist
wollen wir hoffen, dass du so empfindlich bist und die befruchtung und einistung merkst...wir wollen dich in zwei wochen ne gute nachricht hören!!!
oder meinste magen-darm? oder nervöse gefühle?
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt