Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
floeckchen09
7673 Beiträge
19.12.2008 10:00
wir werden es sehen im januar weis ich mehr ob es geschnackelt hat menne ist jetzt schon total nervös
floeckchen09
7673 Beiträge
19.12.2008 10:02
der sagt auch immer ich währe anders als sonst ich nur zu ihm du spinnst er nur nee du bist voll launisch wie es wetter im ersten moment schlecht gelaunt und dann paar min später wieder gut gelaunt nur mir selber fällt das garnicht auf hmm
floeckchen09
7673 Beiträge
19.12.2008 10:04
na toll jetzt bekomme ich sodbrenne ich geh am stock ist das eglich
Silke79
3343 Beiträge
19.12.2008 10:11
Nicki danke dir, ja heute gehts schon wieder besser.
Das hat auch wieder gereicht für die nächsten Monate
Wie gehts dir denn?
Nickitierchen
26647 Beiträge
19.12.2008 10:23
Zitat von Silke79:
Nicki danke dir, ja heute gehts schon wieder besser.
Das hat auch wieder gereicht für die nächsten Monate
Wie gehts dir denn?

ich habe gestern 100 seiten kopierte seiten aus einem buch gelesen und tippe nun das angestrichende in meine lernzettel...dementsprechend bin ich gelangweilt und genervt^^...aber wat mut, dat mut...

bis jetzt bin ich den ganzen herbst gesund geblieben-toi toi toi...muss auch so bleiben, sionst kann ich nicht lesen und tippen...^^
Silke79
3343 Beiträge
19.12.2008 10:49
Das glaub ich dir, das stelle ich mir auch öde vor, aber hast recht, wat mut dat mut!
Eigentlich werde ich nicht so schnell krank, aber diesmal hats mich echt umgehauen.
Und jetzt kann ich das so gar net gebrauchen
Nickitierchen
26647 Beiträge
19.12.2008 10:50
dafür biste weihnachten wieder fit!!
Silke79
3343 Beiträge
19.12.2008 12:18
Stimmt, haste auch wieder recht.

Muhh ich bin so schlecht drauf heute, so gereizt, ich springe wegen jeder Kleinigkeit aus der Hose°!
Ich glaub ich geh den Rest des Tages ins Bett, ich nerv mich schon selber
kleinenicole
18763 Beiträge
19.12.2008 12:33
huhu meine lieben da bin ich wieder

mein Tag sah bisher so aus Max zur Schule fahren danach zu Kaufland einkaufen fahren für morgen Geburtstag von Max danach nach Hause Torte gemacht,gesaugt,abgewaschen,Nudelsalat gemacht damit er schön durchziehen kann bis morgen ,und gleich häng ich noch Wäsche auf dann bin ich erstmal fertig heut Nachmittag machen Max und ich Muffins für morgen und heut Abend geh ich Party machen wenn ich noch Lust dazu hab

und bei euch so?alles ok?
19.12.2008 12:40
huhu nicole

mensch da hast du aber viel geschafft.

ich war auf arbeit, ab 1. januar arbeite ich nur 30 std woche, kein we und kein feiertagsdienst mehr dafür 200 euro nach steuerabzug aufm konto aber damit können wir leben
19.12.2008 12:41
200 euro weniger
kleinenicole
18763 Beiträge
19.12.2008 12:42
Zitat von cashmere:
huhu nicole

ich war auf arbeit, ab 1. januar arbeite ich nur 30 std woche, kein we und kein feiertagsdienst mehr dafür 200 euro nach steuerabzug aufm konto aber damit können wir leben
naja siehst is doch gut dann haste nichmehr son Stress und am WE frei und hast von deine liebsten noch was

nimm nur schnell Wäsche ab damit ich neue aufhängen kann bin gleich zurück
19.12.2008 12:45
Zitat von kleinenicole:
Zitat von cashmere:
huhu nicole

naja siehst is doch gut dann haste nichmehr son Stress und am WE frei und hast von deine liebsten noch was

ok .................kannst auch meine wäsche aufhängen ich trink noch n cappu

bäh, ich hab nun bauchschmerzen bekommen, das sind anzeichen von meiner mens die kommt wohl diesesmal zu früh
19.12.2008 12:46
Zitat von Silke79:
Stimmt, haste auch wieder recht.

Muhh ich bin so schlecht drauf heute, so gereizt, ich springe wegen jeder Kleinigkeit aus der Hose°!
Ich glaub ich geh den Rest des Tages ins Bett, ich nerv mich schon selber

silke, dir gute besserung. Ich bin auch immer schlecht drauf wenn es mir nicht gut geht
Nickitierchen
26647 Beiträge
19.12.2008 13:16
Zitat von cashmere:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von cashmere:
huhu nicole

ok .................kannst auch meine wäsche aufhängen ich trink noch n cappu

bäh, ich hab nun bauchschmerzen bekommen, das sind anzeichen von meiner mens die kommt wohl diesesmal zu früh

oh gute idee...n cappu mach ich mir auch gleich

mensch cash, das tut mir leid, dass dein körper so komisch ist... kenn ich ja nur zu gut...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt