Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
kleinenicole
18763 Beiträge
19.12.2008 13:41
ich hab soweit alle Geschenke zusammen muß nur noch das Shirt für meinen Mann einpacken dann is alles erledigt
19.12.2008 13:42
hoffe du findest tolle sachen nicki

ich bin mal dann wäsche aufhängen
Nickitierchen
26599 Beiträge
19.12.2008 13:44
Zitat von cashmere:

ja, ich brauche einen neuen bh.- mein mann meinte grad er holt einen mit (er ist grad in der stadt) so doppel d...süß nicht...75-80 b oder c reichen auch^^

mal schaun, manchmal ist die mode einfach nur zum kotzen, aber ich habe meine liebe zu lila und petrol entdeckt und die beiden farben sind ja im moment aktuell...
kleinenicole
18763 Beiträge
19.12.2008 13:47
naja ich zisch erstmal ab ne Girlande kaufen und Max abholen bis nachher vielleicht nochmal oder bis Sonntag
Nickitierchen
26599 Beiträge
19.12.2008 13:48
Zitat von kleinenicole:
naja ich zisch erstmal ab ne Girlande kaufen und Max abholen bis nachher vielleicht nochmal oder bis Sonntag

winke...
19.12.2008 14:08
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:

ja, ich brauche einen neuen bh.- mein mann meinte grad er holt einen mit (er ist grad in der stadt) so doppel d...süß nicht...75-80 b oder c reichen auch^^

mal schaun, manchmal ist die mode einfach nur zum kotzen, aber ich habe meine liebe zu lila und petrol entdeckt und die beiden farben sind ja im moment aktuell...

stimmt das sind tolle farben, ich mag die auch, hab mir ne bluse in lila gekauft, man gönnt sich ja sonst nix.............lach

hui b,c hört sich ja toll an, ich hab 75 a
19.12.2008 14:09
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von kleinenicole:

winke...

bye nicole
Nickitierchen
26599 Beiträge
19.12.2008 14:11
Zitat von cashmere:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:

stimmt das sind tolle farben, ich mag die auch, hab mir ne bluse in lila gekauft, man gönnt sich ja sonst nix.............lach

hui b,c hört sich ja toll an, ich hab 75 a

ich habe in den letzten woche so zugenommen (weil ich ja nur am pc sitze) und mein man freut sich über mein brüste, die mittlerweile echt recht stattlich sind... so hat das auch was positives^^
19.12.2008 14:18
nicki, aufjedenfall. Na, bei mir waren sie auch schon grösser geworden letzten monat aber nun werden sie wieder kleiner. ich hoffe meine haben bald wieder einen grund um zu wachsen
Nickitierchen
26599 Beiträge
19.12.2008 14:24
Zitat von cashmere:
nicki, aufjedenfall. Na, bei mir waren sie auch schon grösser geworden letzten monat aber nun werden sie wieder kleiner. ich hoffe meine haben bald wieder einen grund um zu wachsen

das wünsch ich dir auch!
und wmir auch...wie meine brüste dann wachsen, will ich garnicht wissen^^
19.12.2008 14:27
ach nicki, hauptsache ist doch das wir ss werden, wir werden dann ja ne entsculdigung haben für alles
Nickitierchen
26599 Beiträge
19.12.2008 14:29
Zitat von cashmere:
ach nicki, hauptsache ist doch das wir ss werden, wir werden dann ja ne entsculdigung haben für alles

ich hoff es so sehr, andererseits glaube ich nicht mehr dran, das ich nächstes jahr mutter werde...
19.12.2008 14:31
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:

ich hoff es so sehr, andererseits glaube ich nicht mehr dran, das ich nächstes jahr mutter werde...

süsse, du weisst doch die hoffnung stirbt zuletzt also werden wir auch bis zum schluss hoffen
curlysue
8999 Beiträge
19.12.2008 14:36
huhu Mädels, ich hab Feierabend!
mir gehts nicht gut.hab kopf&Bauchschmerzen& bin mega müde.Will mich gleich nochmal hinlegen.
@cash ich hab auch 75 a
@nickitierchen danke für deine lieben Worte! Habs eben nachgelesen!
Nickitierchen
26599 Beiträge
19.12.2008 14:37
Zitat von cashmere:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:

süsse, du weisst doch die hoffnung stirbt zuletzt also werden wir auch bis zum schluss hoffen

sicherlich, und ich weiß auch, dass es wohl was schlimmeres gibt, als nach dem studium erstmal n jahr zu arbeiten...aber keiner der nicht die planung für ein kind aktiv gestaltet, weiß, wie viel herzblut man an diesen gedanken legt...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt