Wer hibbelt mit mir?
19.12.2008 18:50
Zitat von vajami:also, ich persönlich benutze "eros" wenns mal nicht so richtig flutscht
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:ja genau und irgendwann würde man ja wund werden haha
hi schnuckels! also ich pimper auch nicht merh als 2 mal hintereinander, mehr schafft mein männe gar nichtaber ist ja auch nicht gut so oft
![]()
lach
naja hast meine Ovus gesehen franni?hab Bild rein gesetzt werd heut Nacht nochmal loslegen![]()
wir essen gleich und dann geh ich baden geh heut party machen
ah ich hoffe ich darf fragen ^^ aber wenn schon das thema aufkommt.... was macht ihr gegen das wund werden? bei der frau geht ja notfalls noch gleitcreme , hilft nicht allzuviel aber immerhin. und beim mann? was macht ihr wenn er wund wird? ich hoffe das klingt jetzt nicht pervers, aber hat sich bei euren männern auch schon die haut geschält und so? fand das alles recht eklig dann und wusste nicht was machen. man kann ja schlecht bepanthen nehmen oder?

19.12.2008 18:52
ein gleitgel? also ich hab ja eins find ich soweit super nur mein problem ist eher wenn der mann wund wird... da nützt das irgendwie nichts. hattet ihr das noch nie?
da hat sich richtig die haut geshcält

19.12.2008 18:53
Zitat von vajami:nö hatten das noch nie wie vögeln zwar auch derbe manchmal aber nich so das sich da was schält
ein gleitgel? also ich hab ja eins find ich soweit super nur mein problem ist eher wenn der mann wund wird... da nützt das irgendwie nichts. hattet ihr das noch nie?da hat sich richtig die haut geshcält

19.12.2008 18:54
Zitat von kleinenicole:
grins franni unsere kleine geile Drecksau![]()
![]()
![]()

19.12.2008 18:55
Zitat von franfine:naja macht ja nix
Zitat von kleinenicole:
grins franni unsere kleine geile Drecksau![]()
![]()
![]()
![]()

19.12.2008 18:55
Zitat von kleinenicole:
Zitat von vajami:nö hatten das noch nie wie vögeln zwar auch derbe manchmal aber nich so das sich da was schält
ein gleitgel? also ich hab ja eins find ich soweit super nur mein problem ist eher wenn der mann wund wird... da nützt das irgendwie nichts. hattet ihr das noch nie?da hat sich richtig die haut geshcält
![]()
hmmm also ich hab ab und zu mal das problem... trau mich nur nicht als threat zu schreiben

19.12.2008 18:56
Zitat von vajami:haben zwar auch schon öfter als 2mal aber so was hatte ich noch nie, war immer feucht genug

19.12.2008 19:01
grins so ihr süßen geilen Schnecken wir essen nun und danach geh ich baden und später auf Party machts gut schönen Abend noch bis Sonntag dann winke kussi franni meine süße Schnecke

19.12.2008 19:02
Zitat von kleinenicole:
grins so ihr süßen geilen Schnecken wir essen nun und danach geh ich baden und später auf Party machts gut schönen Abend noch bis Sonntag dann winke kussi franni meine süße Schnecke![]()
viel spaß
19.12.2008 19:03
Zitat von franfine:
Zitat von vajami:haben zwar auch schon öfter als 2mal aber so was hatte ich noch nie, war immer feucht genug
![]()
![]()
ich weis ja nicht obs was it feucht zu tun hat oder nicht

hmmmm vielleicht stell ich mal die frage im forum hoff nur lacht mich keiner aus. is ja schon irgendwie peibnlich aber das passiert auch nur wenn wir mal wieder besonders viel spaß hatten

19.12.2008 19:07
Zitat von kleinenicole:ciao süße und hau mal schön auf die kacke, noch darfste ja
grins so ihr süßen geilen Schnecken wir essen nun und danach geh ich baden und später auf Party machts gut schönen Abend noch bis Sonntag dann winke kussi franni meine süße Schnecke![]()

19.12.2008 19:14
Zitat von franfine:
vajami, musst dich vielleicht wie ein baby einpudern![]()
ernsthaft? hilft puder? dachte dan nhat man noch mehr reibung?

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt