Wer hibbelt mit mir?
19.12.2008 17:24
huhu ihr lieben wollt nur kurz sagen, hab gerade Ovus getestet fett positiv ihr wisst ja was es heißt für mich
werd heut Nach nochmal schön herzlen und morgen nochmal und Sonntag denk des müßte reichen
hier nen Bild vom Ovus

hier nen Bild vom Ovus

19.12.2008 17:32
Zitat von curlysue:ja haben ja die letzten tage schon voll losgelegt
hi Nicole, na dann kanns ja jetzt losgehen![]()

19.12.2008 17:45
na noch normal ein Tag war ja Temp denk ich mal verfälscht weil ich ne Stunde später gemessen hab
hier kannst mal nen Blick drauf werfen
morgen wird Temp verfälscht sein da ich heut Party machen geh und wenig schlaf haben werd was solls ich mess trotzdem wie immer
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=359385&user_id=833498

hier kannst mal nen Blick drauf werfen

morgen wird Temp verfälscht sein da ich heut Party machen geh und wenig schlaf haben werd was solls ich mess trotzdem wie immer

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=359385&user_id=833498
19.12.2008 17:51
warum hast du denn bei schwangerschafts test auf deiner Kurve gestern nen Kreuz?
ich versuch jetzt auch mal zu messen.Mal sehen wie das klappt mit Schichtdienst.Will mir aber immer nen Wecker zum messen stellen.Weiß bloss nicht wie ich es bei Nachtdienst machen soll

ich versuch jetzt auch mal zu messen.Mal sehen wie das klappt mit Schichtdienst.Will mir aber immer nen Wecker zum messen stellen.Weiß bloss nicht wie ich es bei Nachtdienst machen soll

19.12.2008 17:53
Zitat von curlysue:ups das sollt bei Ovus hin das Kreuz
warum hast du denn bei schwangerschafts test auf deiner Kurve gestern nen Kreuz?![]()
ich versuch jetzt auch mal zu messen.Mal sehen wie das klappt mit Schichtdienst.Will mir aber immer nen Wecker zum messen stellen.Weiß bloss nicht wie ich es bei Nachtdienst machen soll![]()

19.12.2008 17:55
Zitat von kleinenicole:
Zitat von curlysue:ups das sollt bei Ovus hin das Kreuz
warum hast du denn bei schwangerschafts test auf deiner Kurve gestern nen Kreuz?![]()
ich versuch jetzt auch mal zu messen.Mal sehen wie das klappt mit Schichtdienst.Will mir aber immer nen Wecker zum messen stellen.Weiß bloss nicht wie ich es bei Nachtdienst machen soll![]()
![]()
ich änder des mal
Ja habs mir schon gedacht

19.12.2008 17:57
Zitat von kleinenicole:
Zitat von vajami:ja Streusselkuchen is auch lecker hab heut schon ne Torte gemacht mein Sohn wird morgen 9
nur kurz ich geh gleich wieder...
muffins *schmatz*
wil auch ^^
später back ich streuselkuchen. net ganz so super aber auch ok![]()
![]()
mal abwarten bin nicht so die koch und backqueen ^^ die hälfte von dem was ich fabriziere werfe ich weg *g*
curly er hat mich fragt ob er mein Zuchtbulle ist
hab gesagt müssen wa durch
hihi Männer sind da eher gelassener
meiner zumindest

Na Nici dann mal ran da, sieht doch gut aus!!!
Und schön weitermessen. 6 Stunden solltest du geschlafen haben.
Wird ja heute net hinkommen schätze ich.
Mein erster fett Positiver Ovu war Sonntags, ES hatte ich Montag und Dienstag morgen stieg die Tempi!
Ich drück dir die Daumen!!!!
Und schön weitermessen. 6 Stunden solltest du geschlafen haben.
Wird ja heute net hinkommen schätze ich.

Mein erster fett Positiver Ovu war Sonntags, ES hatte ich Montag und Dienstag morgen stieg die Tempi!
Ich drück dir die Daumen!!!!
19.12.2008 17:58
macht ja nix vajami aber versuchen kann man es immer wieder

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt