Wer hibbelt mit mir?
19.12.2008 18:27
Zitat von Silke79:
Zitat von curlysue:
Zitat von Silke79:
Zitat von curlysue:
Zitat von Silke79:
Zitat von curlysue:
Silke, sag mal meinst du ich kann trotz schichtdienst auch Tempi messen?
Hmm, wie machst du denn Schicht? Wochenwechsel?![]()
Ich hab ganz unterschiedlich Dienst.Also nicht eine Wo so die andere so.Hab Früh,Spät&Nachtdienst.Manchmal sogar alles 3 in einer Wo
Hab dir mal was rausgesucht:
# Notieren Sie, wenn Sie Stress haben, krank sind, eine Nacht durchgefeiert haben oder Alkohol getrunken haben. Auch das kann sich auf die Basaltemperatur auswirken. Faustregel: Der Messung sollten mindestens sechs bis acht Stunden Schlaf vorausgegangen sein. Wenn nicht – etwa weil Sie im Schichtdienst arbeiten -, müssen Sie nur darauf achten, dass dem Messen eine Stunde Ruhe vorausgegangen ist.#
Ich hoffe das hilft dir![]()
Danke silke das ist lieb von Dir! meinst du ich kann dann auch zu unterschiedlichen Zeiten messen?![]()
Nein du musst dir eine feste Zeit aussuchen zum messen, am besten die, die du nimmst, bevor du in den Frühdienst gehst. Im Spätdienst am besten den Wecker stellen. Den Nachtdienst weglassen oder 1 Stunde ruhen, und im Blatt auf jeden Fall verzeichnen das du Nachtdienst hattest, wenn die Kurve auf einmal abenteuerliche Zacken schlägt![]()
Ok so hab ich mir das auch gedacht...mal schaun wie das klappt.Danke Silke!
19.12.2008 18:28
Zitat von kleinenicole:
Zitat von curlysue:jo mir tut bald meine Muschi weh lach
Zitat von kleinenicole:
naja ich vögel einfach heut Nacht und morgen Abend wenn die Geburtstagsgäste weg sind und das Kind dann schläft,dann gehts in die letzte Runde![]()
Das ist ja marathonreif!![]()

19.12.2008 18:29
Zitat von curlysue:ja is echt so wenn de jeden Tag pimperst oder manchmal mehrmals
Zitat von kleinenicole:
Zitat von kleinenicole:
naja ich vögel einfach heut Nacht und morgen Abend wenn die Geburtstagsgäste weg sind und das Kind dann schläft,dann gehts in die letzte Runde![]()
![]()

19.12.2008 18:29
ich meld mich später nochmal.mein Mann kommt gleich heim&wollen etwas Zeit verbringen
19.12.2008 18:30
Zitat von kleinenicole:
Zitat von curlysue:ja is echt so wenn de jeden Tag pimperst oder manchmal mehrmals
Zitat von kleinenicole:
Zitat von kleinenicole:
![]()
![]()
Ja das glaub ich Dir gern.Mir wär das zu stressig auch wenns schön ist
19.12.2008 18:33
Zitat von kleinenicole:
Zitat von kleinenicole:
wow erstens die ausdrücke und zweitens: ich dachte schon ich bin schlimm aber du(ihr) toppt ja alles. nur wegen kinderwunsch oder auch aus spaß?
also ich hab sex aus spaß und weil mein männe behauptet ich sei so zickig wenn ich einen tag kein sex hatte.. haben zw 1-5 mal sex am tag. momentan eher 1-2 mal.

19.12.2008 18:38
nö ich pimper gern rum aber nich 5 mal am Tag wie du vajami
2 mal reichen acuh hihi ja sonst vögeln wir alle 2 tage aber um die geile Zeit herum öfter man will ja was erreichen was tut man nicht alles

19.12.2008 18:42
hi schnuckels! also ich pimper auch nicht merh als 2 mal hintereinander, mehr schafft mein männe gar nicht
aber ist ja auch nicht gut so oft

19.12.2008 18:43
Zitat von franfine:ja genau und irgendwann würde man ja wund werden haha
hi schnuckels! also ich pimper auch nicht merh als 2 mal hintereinander, mehr schafft mein männe gar nichtaber ist ja auch nicht gut so oft
![]()

naja hast meine Ovus gesehen franni?hab Bild rein gesetzt werd heut Nacht nochmal loslegen

wir essen gleich und dann geh ich baden geh heut party machen
19.12.2008 18:44
Naja es ist ja auch nicht jeden tag bei mir 5 mal, ab und zu eben. aber ich finde das schon für mich persönlich zuviel, da muss ich jdesmal meine armschienen dranmachen weil ich sehnenscheidenentzündung habe.
dachte eben deiner wortwahl oder dem ausdruck zufolge müsstest du ein kleines karnickel sein
aber gut zumindest liege ich gut im durchschnitt...auch wenn es nicht nur wegen dem kinderwunsch ist
dachte eben deiner wortwahl oder dem ausdruck zufolge müsstest du ein kleines karnickel sein

aber gut zumindest liege ich gut im durchschnitt...auch wenn es nicht nur wegen dem kinderwunsch ist

19.12.2008 18:45
Zitat von vajami:rammeln wie die Karnickel
Naja es ist ja auch nicht jeden tag bei mir 5 mal, ab und zu eben. aber ich finde das schon für mich persönlich zuviel, da muss ich jdesmal meine armschienen dranmachen weil ich sehnenscheidenentzündung habe.
dachte eben deiner wortwahl oder dem ausdruck zufolge müsstest du ein kleines karnickel sein![]()
aber gut zumindest liege ich gut im durchschnitt...auch wenn es nicht nur wegen dem kinderwunsch ist![]()

19.12.2008 18:46
Zitat von kleinenicole:
hi schnuckels! also ich pimper auch nicht merh als 2 mal hintereinander, mehr schafft mein männe gar nichtaber ist ja auch nicht gut so oft
![]()
lach
naja hast meine Ovus gesehen franni?hab Bild rein gesetzt werd heut Nacht nochmal loslegen![]()
ah ich hoffe ich darf fragen ^^ aber wenn schon das thema aufkommt.... was macht ihr gegen das wund werden? bei der frau geht ja notfalls noch gleitcreme , hilft nicht allzuviel aber immerhin. und beim mann? was macht ihr wenn er wund wird? ich hoffe das klingt jetzt nicht pervers, aber hat sich bei euren männern auch schon die haut geschält und so? fand das alles recht eklig dann und wusste nicht was machen. man kann ja schlecht bepanthen nehmen oder?
19.12.2008 18:47
ne vajami so schlimm wars bei uns noch nicht ok das der Schwanz schonmal rot war ja aber mehr auch nicht

19.12.2008 18:49
Zitat von kleinenicole:hey süße, hab ich gesehen
![]()
lach
naja hast meine Ovus gesehen franni?hab Bild rein gesetzt werd heut Nacht nochmal loslegen![]()

19.12.2008 18:49
jo franni heut nacht nochmal und morgen abend
und sonntag nochmal dann is mal ne Pause angesagt
für paar Tage

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt