Wer hibbelt mit mir?
19.12.2008 17:59
Zitat von Silke79:also meinste ich hab morgen ES ja?naja morgen wird meine Temp nicht hinhauen da ich spät wieder komm erst so zu 3Uhr und ich ja sonst um 5:20Uhr messe
Na Nici dann mal ran da, sieht doch gut aus!!!
Und schön weitermessen. 6 Stunden solltest du geschlafen haben.
Wird ja heute net hinkommen schätze ich.![]()
Mein erster fett Positiver Ovu war Sonntags, ES hatte ich Montag und Dienstag morgen stieg die Tempi!
Ich drück dir die Daumen!!!!
19.12.2008 18:01
Zitat von kleinenicole:
curly er hat mich fragt ob er mein Zuchtbulle isthab gesagt müssen wa durch
hihi Männer sind da eher gelassener
meiner zumindest
solang es euch spass macht
meiner ist auch gelassen
19.12.2008 18:04
Ich würde sagen heute oder morgen ES, wenn du Glück hast steigt sie Tempi ab Sonntag. Ich glaube man sagt bis 5 Tage nach ES sollte die Tempi steigen, mach dir kein Stress, sieht doch gut aus!
19.12.2008 18:06
Silke, sag mal meinst du ich kann trotz schichtdienst auch Tempi messen?
19.12.2008 18:06
24-36 Stunden nach höchsten LH Wert folgt der ES, habs eben nochmal nachgelesen!
19.12.2008 18:07
Zitat von curlysue:
Silke, sag mal meinst du ich kann trotz schichtdienst auch Tempi messen?
Hmm, wie machst du denn Schicht? Wochenwechsel?
19.12.2008 18:08
Zitat von Silke79:ja der ES kann aber auch jetzt sein also heißt des zwischen 24-36 stunden oder bis 24 oder 36 stunden?Naja abgesehen davon,das ich vorgestern ne stunde zu spät gemessen hab, sieht meine Kurve doch bisher ganz gut aus
24-36 Stunden nach höchsten LH Wert folgt der ES, habs eben nochmal nachgelesen!![]()
hätte ich gemessen wie immer,wär die Temp an dem Tag sicher auch 36,4 naja ejal
19.12.2008 18:09
Zitat von Silke79:
Zitat von curlysue:
Silke, sag mal meinst du ich kann trotz schichtdienst auch Tempi messen?
Hmm, wie machst du denn Schicht? Wochenwechsel?![]()
Ich hab ganz unterschiedlich Dienst.Also nicht eine Wo so die andere so.Hab Früh,Spät&Nachtdienst.Manchmal sogar alles 3 in einer Wo
19.12.2008 18:13
Also ich würd sagen wenn heute nachmittag der höhste LH Wert war (was man ja nicht 100% sagen kann) würde ich den ES bei dir morgen vormittag bis morgen abend schätzen. Das sind aber nur mutmaßungen, da du ja nicht genau weißt wann der LH Wert am höchsten war. Also ich würd sagen morgen bis Sonntag früh!
19.12.2008 18:14
Zitat von curlysue:
Zitat von Silke79:
Zitat von curlysue:
Silke, sag mal meinst du ich kann trotz schichtdienst auch Tempi messen?
Hmm, wie machst du denn Schicht? Wochenwechsel?![]()
Ich hab ganz unterschiedlich Dienst.Also nicht eine Wo so die andere so.Hab Früh,Spät&Nachtdienst.Manchmal sogar alles 3 in einer Wo
Hab dir mal was rausgesucht:
# Notieren Sie, wenn Sie Stress haben, krank sind, eine Nacht durchgefeiert haben oder Alkohol getrunken haben. Auch das kann sich auf die Basaltemperatur auswirken. Faustregel: Der Messung sollten mindestens sechs bis acht Stunden Schlaf vorausgegangen sein. Wenn nicht – etwa weil Sie im Schichtdienst arbeiten -, müssen Sie nur darauf achten, dass dem Messen eine Stunde Ruhe vorausgegangen ist.#
Ich hoffe das hilft dir
19.12.2008 18:17
Zitat von Silke79:
Zitat von curlysue:
Zitat von Silke79:
Zitat von curlysue:
Silke, sag mal meinst du ich kann trotz schichtdienst auch Tempi messen?
Hmm, wie machst du denn Schicht? Wochenwechsel?![]()
Ich hab ganz unterschiedlich Dienst.Also nicht eine Wo so die andere so.Hab Früh,Spät&Nachtdienst.Manchmal sogar alles 3 in einer Wo
Hab dir mal was rausgesucht:
# Notieren Sie, wenn Sie Stress haben, krank sind, eine Nacht durchgefeiert haben oder Alkohol getrunken haben. Auch das kann sich auf die Basaltemperatur auswirken. Faustregel: Der Messung sollten mindestens sechs bis acht Stunden Schlaf vorausgegangen sein. Wenn nicht – etwa weil Sie im Schichtdienst arbeiten -, müssen Sie nur darauf achten, dass dem Messen eine Stunde Ruhe vorausgegangen ist.#
Ich hoffe das hilft dir![]()
Danke silke das ist lieb von Dir! meinst du ich kann dann auch zu unterschiedlichen Zeiten messen?
19.12.2008 18:22
naja ich vögel einfach heut Nacht und morgen Abend wenn die Geburtstagsgäste weg sind und das Kind dann schläft,dann gehts in die letzte Runde
19.12.2008 18:23
Zitat von kleinenicole:
naja ich vögel einfach heut Nacht und morgen Abend wenn die Geburtstagsgäste weg sind und das Kind dann schläft,dann gehts in die letzte Runde![]()
Das ist ja marathonreif!
19.12.2008 18:24
Zitat von curlysue:
Zitat von Silke79:
Zitat von curlysue:
Zitat von Silke79:
Zitat von curlysue:
Silke, sag mal meinst du ich kann trotz schichtdienst auch Tempi messen?
Hmm, wie machst du denn Schicht? Wochenwechsel?![]()
Ich hab ganz unterschiedlich Dienst.Also nicht eine Wo so die andere so.Hab Früh,Spät&Nachtdienst.Manchmal sogar alles 3 in einer Wo
Hab dir mal was rausgesucht:
# Notieren Sie, wenn Sie Stress haben, krank sind, eine Nacht durchgefeiert haben oder Alkohol getrunken haben. Auch das kann sich auf die Basaltemperatur auswirken. Faustregel: Der Messung sollten mindestens sechs bis acht Stunden Schlaf vorausgegangen sein. Wenn nicht – etwa weil Sie im Schichtdienst arbeiten -, müssen Sie nur darauf achten, dass dem Messen eine Stunde Ruhe vorausgegangen ist.#
Ich hoffe das hilft dir![]()
Danke silke das ist lieb von Dir! meinst du ich kann dann auch zu unterschiedlichen Zeiten messen?![]()
Nein du musst dir eine feste Zeit aussuchen zum messen, am besten die, die du nimmst, bevor du in den Frühdienst gehst. Im Spätdienst am besten den Wecker stellen. Den Nachtdienst weglassen oder 1 Stunde ruhen, und im Blatt auf jeden Fall verzeichnen das du Nachtdienst hattest, wenn die Kurve auf einmal abenteuerliche Zacken schlägt
19.12.2008 18:25
Zitat von curlysue:jo mir tut bald meine Muschi weh lach
Zitat von kleinenicole:
naja ich vögel einfach heut Nacht und morgen Abend wenn die Geburtstagsgäste weg sind und das Kind dann schläft,dann gehts in die letzte Runde![]()
Das ist ja marathonreif!![]()
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt

