Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
21.12.2008 21:43
Zitat von Schmetterling16:
@vajami... das is lieb. von dir. aber sieh bitte nach denn es müsste schon bald drauf sein

ach was wenn du gesagt hast dass es weg ist dann wirds schon so sein
franfine
23132 Beiträge
21.12.2008 21:44
oh mann ich bin echt froh dass ich solche haut und haarprobleme nicht habe! siet ich die pille abgesetzt hab, hab ich ne haut wie nen babypopo und kann futtern soviel ich will ohne zuzunehmen! das ist ja sooo toll!
21.12.2008 21:45
Zitat von vajami:

müsste der 23.12. sein der nmt
hmmm aber hab soviel pms ich glaub nicht dran.bin froh wenn ich tage hab ist echt schlimm diesmal. soo fettiges haar nach 24 stunden ... pickel ohne ende. soo schlimm wahnsinn

Mit pms kenn ich mich nicht so aus, außer mit den Pickeln, die ich gern darauf schiebe.
Aber man könnte auch alles was du aufzählst anders auslegen
kleinenicole
18763 Beiträge
21.12.2008 21:50
so ich hau ab machts gut franfine viel spaß bei euren eltern winke

Nacht ihr lieben
21.12.2008 21:52
Zitat von nikinelke:
Zitat von vajami:

müsste der 23.12. sein der nmt
hmmm aber hab soviel pms ich glaub nicht dran.bin froh wenn ich tage hab ist echt schlimm diesmal. soo fettiges haar nach 24 stunden ... pickel ohne ende. soo schlimm wahnsinn

Mit pms kenn ich mich nicht so aus, außer mit den Pickeln, die ich gern darauf schiebe.
Aber man könnte auch alles was du aufzählst anders auslegen

wie denn? die sachen haben kurz nach dem ES angefangen aber ich finde nicht dass man es darauf zurückführen kann das wäre doch viiiel zu früh!
ich hab mich zwar auch schon gewundert denn bisher hatte ich das nie, zumindest nicht pickel, haare und blähbauch/verdauung. schon heftig aber wie gesagt ich denke eher an PMS die zwei jahre haben mich gelehrt dass der körper einen sehr oft verarscht
21.12.2008 21:56
Hab nachgelesen und pms und Schwangerschaftsanzeichen ähneln sich ziemlich....
21.12.2008 22:13
das schon aber wie gesagt wäre das ja direkt nach dem ES schon gewesen. und so früh fangen doch keine ss anzeichen an oder? finde das sehr verwirrend, darum tipp ich auf PMS... wenn ich anfang januar imme rnoch keine mens hätte dann könnt ich das ja selbst noch nicht glauben. aber jetzt schon ne woche ss anzeichen oder drüber sein bezweifel ich irgendwie leider...

och is dsa schwer *schnauf* ich werd mal ins bettchen gehen... bi fix und alle von den fraulichen pflichten heute

bis morgen ihr süßen

knutscha
21.12.2008 22:15
Zitat von vajami:
das schon aber wie gesagt wäre das ja direkt nach dem ES schon gewesen. und so früh fangen doch keine ss anzeichen an oder? finde das sehr verwirrend, darum tipp ich auf PMS... wenn ich anfang januar imme rnoch keine mens hätte dann könnt ich das ja selbst noch nicht glauben. aber jetzt schon ne woche ss anzeichen oder drüber sein bezweifel ich irgendwie leider...

och is dsa schwer *schnauf* ich werd mal ins bettchen gehen... bi fix und alle von den fraulichen pflichten heute

bis morgen ihr süßen

knutscha

meinte natürlich ne woche ss anzeichen zu haben OHNE drüber sein denk ich nicht dass es das gibt
franfine
23132 Beiträge
21.12.2008 22:20
gute nacht vajami! gucke jetzt noch den film zuende und gehe dann auch in die heia! melde mich morgen noch mal kurz, gute nacht!
21.12.2008 22:20
Wünsch dir ne gute nacht!
Zu dem anderen thema. vllt hast du recht. besser sich überraschen lassen als sich zu früh freuen.
bye bye
floeckchen09
7673 Beiträge
21.12.2008 22:40
dann wünsche ich euch mal eine schöne nacht und süsse träume
kleinenicole
18763 Beiträge
22.12.2008 08:44
Guten morgen meine lieben

wollt nur kurz bescheid geben,meine Temp ist gestiegen nun muß se nur noch oben bleiben aber naja bei meinem Pech wirds sicher wieder nix mit nem kleinen süßen Bauchzwerg

so ich frühstücke nun mit meinem Sohn und meld mich heut Nachmittag nochmal
22.12.2008 08:46
Morgen Nicole.
immer positiv denken!!!
*klugscheiß*
floeckchen09
7673 Beiträge
22.12.2008 09:27
guten morgen meine lieben

ja denk positiv nicht negativ denken
22.12.2008 10:28
morgen
meine temp ist auch geblieben 37 ,0 grad.
aber wie ich erfahren hab hat das sowieso nichts zu heisen. (ist mein erster zyklus mit tempi)
hab aber nen termin bekommen in ner stunde beim FA der wird kein ss test machen und auch nichts sehen dafür is es zu früh denk ich. aber werd den ein wenig volljammern wegen den PMS wie pickel und mittlerweile schon recht detliches ziehen an eierstöcken und bla. einfach noch mals durchchecken ob alles ok ist . wil nicht mehr hibbeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt