Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
Schmetterling16
13143 Beiträge
25.12.2008 21:25
Zitat von vajami:
Zitat von Schmetterling16:
wwaaaass du backst nochmal??? weihnachtn is ja schon vorbei-.- danke is lieb ... aber jetz müssen die kilos wieder runter... am sonntag is ende mit den masslosfressen...
is ja nima schön -. jeden tag kekse... meine kollegin hat mit 2 kilo vanillekipferl geschenkt... looool
auch schon fast weg...

hm... scheis mens... wann sollst du sie denn kriegen???

Also laut temi zV und mittelschmerz müsste ES am 10 gewesen sein. also schon so nen tag drüber. aber test negativ *snüff*

na toll dann hilft e nur mehr abwarten und tee trinken ( dazu leckere kekse)
25.12.2008 21:29
also wenn du jetz echt ss wärst. dann würdest du sowieso sofort freigestellt werdn. bist ja auch ne risikoss. wenn du ss bist dann gehe ja kein risiko mehr ein... dann melde dich krank und fertig bis die 12 wochn vorbei sind..

süsse ja das weiss ich ja, mir ging es jetzt um die aufregung. So wie ich mich kenne kann ich eh nicht lange warten ohne zu testen wenn die mens nicht kommt
25.12.2008 21:32
aber trotzdem sagt man dass der körper 3 zyklen braucht um wieder NORMAL zu sein

das weiss ich doch eigentlich auch süsse aber ich will doch schnell wieder mama werden bevor ich oma werde ausserdem "wunder gibt es immer wieder"
Schmetterling16
13143 Beiträge
25.12.2008 21:32
ich hab mir vorgenommen nichts zu sagen zu niemand bis die 12 wochn um sind... aber ich könnte es net schaffen... würde es am selben tag warscheinli noch jeden erzählen...
hab jetz auch 3 tage tests gemacht...
25.12.2008 21:37
ich hab mir vorgenommen nichts zu sagen zu niemand bis die 12 wochn um sind... aber ich könnte es net schaffen... würde es am selben tag warscheinli noch jeden erzählen...
hab jetz auch 3 tage tests gemacht...

lach süsse, ich denke in der hinsicht ticken wir beide gleich
Schmetterling16
13143 Beiträge
25.12.2008 21:47
hm wohl wahr.. am erstn tag war ich sauer.. am 2. hab ich gelacht.. und am 3. dachte ich tatsächlich mir einen 2. strich eingebildet zu haben...doch bei genauerer betrachtung-.---- da war NIX----

also hibbeln macht echt manchmal irre...
25.12.2008 21:52
ich hab grad eine geraucht mir ist schlecht geworden.........................bäh.

Ich werde morgen früh aufjedenfall nochmal testen egal wie das ergebniss ausfallen wird

wenn er positiv ausfällt bekommt mein schatz noch ein Geschenk zum zweiten feiertag er wird dann augen machen
Schmetterling16
13143 Beiträge
25.12.2008 21:53
also meine lieben ich geh nun mal wieder... bin sooo müde... nur essen und herumsitzen macht mich fertig...
gut nacht bussis... bis morgen
Schmetterling16
13143 Beiträge
25.12.2008 21:54
sag mir morgn dann bescheid ... lool. ja so is des mitm rauchen.. wir rauchen gar net.----
25.12.2008 21:58
sag mir morgn dann bescheid ... lool. ja so is des mitm rauchen.. wir rauchen gar net.----

wenn es positiv ausfällt sag ich aufjedenfall bescheid süsse. Ich gehe auch bals schlafen, muss ja morgen wieder arbeiten.

Gute Nacht und dicken knutscher
Nickitierchen
26643 Beiträge
26.12.2008 10:17
wollt nur n schönen tag wünschen und wir schreiben u8ns morgen, dann boin ich wieder in meinen vier wänden...gehabt euch wohl ihr süßen
26.12.2008 11:02
ich freu mich schon ^^ bin hier soo einsam

*snüff*
saskia1984
13103 Beiträge
26.12.2008 11:03
Morgen bin ich auch wieder hier
Fahren jetzt erstmal zu den Schwiegereltern essen!
Also ihr lieben, wir sehen uns morgen
26.12.2008 11:36
also ich will ja nicht heulen aber entweder bin ich doch schwanger und die blöden tests (frühtests) snd kacke und zeigen falsch an .... oder ich hab PMS ie ich nie jemandem wünschen mag... ok ich gebs zu für ss anzeichen wäre das bissl früh aber naja ok... is es halt so...

also ich hab nun ..

PICKEL (ich werde eher schlimmer als besser, seid ca fast ne woche nach ES)

Ich hab verdauungsprobleme wie sau.... auch wenns nun super eklig wird aber das is schon abnormal besonders meine blähungen *schäm*

ich hab seid ner woche rückenschmerzen ungefähr auf nierenhöhe abe rnur rechts -.-

seid 4 tagen eierstockzwicken rechte seite/gebärmutter zwicken... mein freund muss abends sogar massieren....

ich hab komischerweise ausfluss aber nur minimal. manche tage nicht manche schon. eben cremig...

meine tage hab ich imme rnoch nicht... hätten beim 23 tage zyklus und zyklus beginn ja schon am 23 da sein sollen?!? ok vielleicht hat es sich verschoben?!? keine ahnung.. fand dass ich ES zwischen dem 10 und 13..12 hatte....

zu meinen ganzen minibeschwerden hab ich essensgelüste die widerlich sind. zb nudelsalat mit schokolade... wienerwürstchen mit kinderriegel.... (bei dem gedanken wirds mir übel obwohl ich voll scharf drauf war)

und eben musste ich mich spontan übergeben (mir war nicht übel) ich würd mal sagen langsam reicht es....
is das normal?
boah....
also wenn ich nicht schwanger bin... muss ich zum FA weil auf dauer könnt ich mir so PMS nicht geben da werd ich ja verrückt!
kann man da was machen? mönchspfeffer hab ich gehört doch mein FA hält nicht viel davon...

*snüff*

wenn mens am 31. noch nicht da is teste ich... aber wie gesagt hab ein mieses gefühl, werde mir wohl wieder zuviel drauf einbilden...
26.12.2008 12:35
würds dir wünschen süsse

Bei mir ist noch keine mens da obwohl negativ und 4 tage drüber
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt