Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
25.12.2008 20:20
die kurve hab ich euch ja schon gezeigt
aber mein test war negativ heute. darum glaub ich nicht dran
Schmetterling16
13143 Beiträge
25.12.2008 20:51
hey meine süssen...
wünsch euch schöne weihnachtsfeiertage...

hat heut nacht meine mens kriegt.
am montag gehts dann los mit den erstn clomisss..... na ja mal schaun...
schick eucht ein bussiii
25.12.2008 20:54
Zitat von Schmetterling16:
hey meine süssen...
wünsch euch schöne weihnachtsfeiertage...

hat heut nacht meine mens kriegt.
am montag gehts dann los mit den erstn clomisss..... na ja mal schaun...
schick eucht ein bussiii

ohh schade
wobei ich auch froh wäre meine zu haben dann kann ich wenigstens von vorne anfangen. hm mal noch ein zwei tage warten. sollte ja soweit sein
ein bussi zurück
25.12.2008 20:57
Hallo ihr lieben, von mir auch ein schönes Weihnachsfest, hoffe der heilige Abend war sehr schön.

Schmetterling16
13143 Beiträge
25.12.2008 20:59
hey cashi glücksengel--- schön dass du da bist..

@vajami liebes... meine kekse neigen sich den ende...
ja endlich zu ende der zy. mit 3 tagen verspätung endlich mens...
25.12.2008 21:01

hihi also ich backe die tage nochmals nur eben der versand zu dir ist so teuer
und 3 tage verspätung? hmmmm dachte mit tempi messen sollte ich eigentlich es gut eingrenzen können.wird jedenfalls zeit und über silvester fänd ich es auch sehr dumm
25.12.2008 21:04

süsse, hast bestimmt zum ersten mal so sehnsüchtig auf deine mens gewartet bin mal gespannt wann meine eintrudelt von mir aus kann sie wegbleiben ob ich morgen mit dem morgenurin nochmnal testen sollte

vajami, hoffe das du bald auch klarheit hast
Schmetterling16
13143 Beiträge
25.12.2008 21:04
wwaaaass du backst nochmal??? weihnachtn is ja schon vorbei-.- danke is lieb ... aber jetz müssen die kilos wieder runter... am sonntag is ende mit den masslosfressen...
is ja nima schön -. jeden tag kekse... meine kollegin hat mit 2 kilo vanillekipferl geschenkt... looool
auch schon fast weg...

hm... scheis mens... wann sollst du sie denn kriegen???
Schmetterling16
13143 Beiträge
25.12.2008 21:05
cashi. ja teste morgn nochmal...
25.12.2008 21:09
cashi. ja teste morgn nochmal...

oder ich test in paar tagen, menno ich weiss bald garnichts mehr, meine brust spannt, ich muss aufstossen, erinnert mich alles an meine ss aber der test war deutlich negativ, nicht mal ein hauch vom zwieten strich

hmmmmmmmmmm, ich liebe vanillekipferl
Schmetterling16
13143 Beiträge
25.12.2008 21:12
na wann sollst sie denn kriegn?? aber süsse der erste zy mach einer fg is immer komisch .. meiner war ca 6 tage länger als sonst...
mache jeden 2. tag an test... oder jeden tag wenn du es nicht aushältst... ansonten ablenken... und freuen aufn nächstn zy
25.12.2008 21:18
na wann sollst sie denn kriegn?? aber süsse der erste zy mach einer fg is immer komisch .. meiner war ca 6 tage länger als sonst...
mache jeden 2. tag an test... oder jeden tag wenn du es nicht aushältst... ansonten ablenken... und freuen aufn nächstn zy

süsse, ich hatte doch schon meine mens nach der op und als ich am 11. beim fa war, hat sie ja ein gereiftes ei gesehen was grad vorm springen war

gott, ich glaub ich kann dann nicht mehr arbeiten gehen wenn ich positiv teste und dann noch der besuch von schwiegereltern am nachmittag ich glaube es würde aus mir heraussprudeln ich lass das mal lieber morgen
Schmetterling16
13143 Beiträge
25.12.2008 21:24
also wenn du jetz echt ss wärst. dann würdest du sowieso sofort freigestellt werdn. bist ja auch ne risikoss. wenn du ss bist dann gehe ja kein risiko mehr ein... dann melde dich krank und fertig bis die 12 wochn vorbei sind..
wwaaaass du backst nochmal??? weihnachtn is ja schon vorbei-.- danke is lieb ... aber jetz müssen die kilos wieder runter... am sonntag is ende mit den masslosfressen...
is ja nima schön -. jeden tag kekse... meine kollegin hat mit 2 kilo vanillekipferl geschenkt... looool
auch schon fast weg...

hm... scheis mens... wann sollst du sie denn kriegen???

Also laut temi zV und mittelschmerz müsste ES am 10 gewesen sein. also schon so nen tag drüber. aber test negativ *snüff*
Schmetterling16
13143 Beiträge
aber trotzdem sagt man dass der körper 3 zyklen braucht um wieder NORMAL zu sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt