Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
26.12.2008 12:40
Zitat von nikinelke:
würds dir wünschen süsse

Bei mir ist noch keine mens da obwohl negativ und 4 tage drüber

so gehts mir doch auch
hab vor 2 tagen getestet da sollte eigentlich weils nen frühtest war genug hcg dagewesen sein. hatte mir auch ne tabelle angeguckt.. also jeder test sollte anschlagen. und nun bin ich drüber keine mens in sicht ,beschwerden und test negativ. das ist zum haare raufen

wäre aber schön wenn ich schon es nicht schaffe dann wenigstens eine von uns also hau rein dein test wird bestimmt zu silvester positiv sein
26.12.2008 13:47
dazu bin ich zu realistisch. Obwohl ein traum bleibt es bei uns trotzdem
Einfach abwarten
Nanami
1453 Beiträge
26.12.2008 13:58
Hey,

ich hoffe ihr hattet alle tolle Feiertage!!!!

mensch vajami ich drück mal die daumen!!! hast du nur mit strichtest getestet? mach doch mal einen test mit nem digitalen. Vielleicht ist der dann positiv?

mein Test war genau am 24. (NMT) positiv. Ich hab am 23. schon so ein Gefühl gehabt und mit nem Strichtest getestet und einen ganz ganz leichten zu sehen geglaubt. Aber da ich ja laut Ovutest diesmal keinen ES hatte dachte ich dass ich gar nicht SS sein kann. Naja dann hab ich am 24. mit nem Strichtest getestet, das war m.E. ein kleines gaaanz schwaches Strichlein und hab dann dooferweise meinen Digitest falsch angewendet - ungültig. Wollte ihn meinem Schatz ins Türchen packen. Sind dann zu DM und haben noch einen Digitest geholt und der war trotz Nachmittagsurin und vorher Unmengen an Tee sofort positiv. Ich war noch am pullern!!!!!!

Jetzt ist es irgendwie komisch. Eigentlich hatte ich ja keinen ES und bin außerdem seitdem richtig schlimm erkältet, hab Angst dass das dem Baby schadet. Und das letzte war ja ein Abgang, bei jedem Schmerz hab ich jetzt Angst dass es wieder weggeht. Ich glaub glauben kann ich es erst wenn ich es beim FA sehe. Wäre ja krass wenn es wieder beim ersten Mal geklappt hätte und keine Zyste ist oder sowas.
26.12.2008 14:03
Gratulation!!!! Juhu, endlich eine!!!
Nanami
1453 Beiträge
26.12.2008 14:06
naja ich halt noch die Füße still, zumindest bis ich beim FA war. Ist ja noch echt sehr sehr früh.
26.12.2008 14:25
Das wird schon alles gut gehen. Keine unnötigen sorgen machen!!!
26.12.2008 14:31
Zitat von Nanami:
Hey,

ich hoffe ihr hattet alle tolle Feiertage!!!!

mensch vajami ich drück mal die daumen!!! hast du nur mit strichtest getestet? mach doch mal einen test mit nem digitalen. Vielleicht ist der dann positiv?

mein Test war genau am 24. (NMT) positiv. Ich hab am 23. schon so ein Gefühl gehabt und mit nem Strichtest getestet und einen ganz ganz leichten zu sehen geglaubt. Aber da ich ja laut Ovutest diesmal keinen ES hatte dachte ich dass ich gar nicht SS sein kann. Naja dann hab ich am 24. mit nem Strichtest getestet, das war m.E. ein kleines gaaanz schwaches Strichlein und hab dann dooferweise meinen Digitest falsch angewendet - ungültig. Wollte ihn meinem Schatz ins Türchen packen. Sind dann zu DM und haben noch einen Digitest geholt und der war trotz Nachmittagsurin und vorher Unmengen an Tee sofort positiv. Ich war noch am pullern!!!!!!

Jetzt ist es irgendwie komisch. Eigentlich hatte ich ja keinen ES und bin außerdem seitdem richtig schlimm erkältet, hab Angst dass das dem Baby schadet. Und das letzte war ja ein Abgang, bei jedem Schmerz hab ich jetzt Angst dass es wieder weggeht. Ich glaub glauben kann ich es erst wenn ich es beim FA sehe. Wäre ja krass wenn es wieder beim ersten Mal geklappt hätte und keine Zyste ist oder sowas.

Heyyyyy auch vonmir ales gute wird schon klappen!

Naja ich hab nur die billigen von ebay genutzt mit strichen aber selbst da sollte doh langsam was kommen oder?
was solls, die ein zwei tage bis silvester quäl ich mich noch rum wenn die olle bis dahin nicht sowieso kommt . aber schon mal danke fürs däumchen drücken.musst uns dann viren da lassen!
was hat dein männchen denn gesagt zum geschenk?
floeckchen09
7673 Beiträge
26.12.2008 15:44
ich habe mal gehört die billigen test streifen vopn ebay sollen total mist sein zeigen wie oft was falsches an meine gfreundin hatte die und sie waqhr schwanger nur der test immer negativ angezeigtbei den ebay streifen
26.12.2008 15:50
Hallo ihr lieben, wünsche Euch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag.

Vajami, Dir drück ich die Daumen das Du nächstes mal pos testest.

Unserer Neuschwangeren gratuliere ich recht herzlich.

Meine Mens hat sich auch verschoben, habe aber so ein Ziehen im Unterleib, das sind die Anzeichen für die Erdbeerwoche.
26.12.2008 15:56
Zitat von floeckchen09:
ich habe mal gehört die billigen test streifen vopn ebay sollen total mist sein zeigen wie oft was falsches an meine gfreundin hatte die und sie waqhr schwanger nur der test immer negativ angezeigtbei den ebay streifen

Ich denke man hofft bissi weniger als mehr. Bei vielen hat der Ebay test auch schon positiv gezeigt. zwar ist die hoffnung noch da und das ist schön, aber nicht zu sehr reinsteigern.
26.12.2008 16:07
Zitat von floeckchen09:

hmmm schön wärs ja

aber ich warte jetzt erst mal ab bis zum 31.12. wenn bis dahin inchts da is weis ich ja auch nicht. hab eh das gefühl die dolle kommt jeden moment
26.12.2008 16:11
Zitat von vajami:
Zitat von floeckchen09:

hmmm schön wärs ja

aber ich warte jetzt erst mal ab bis zum 31.12. wenn bis dahin inchts da is weis ich ja auch nicht. hab eh das gefühl die dolle kommt jeden moment

Das hab ich auch. Aber immer noch nichts.
Ich denke dieses Hibbeln macht nicht nur unsere Köpfe KIRRE sondern auch unsere Körper...
Bei mir ist die Mens noch nie so spät gekommen! Trotzdem nicht schwanger und wenn ich es bei anderen lese, dann sehe ich, dass es bei anderen die anfangen zu hibbeln auch ein ewig langer ZY ist
26.12.2008 17:08
einfach aufhören zu hibbeln?
sheppy
2493 Beiträge
26.12.2008 17:19
ICH HÄTTE DA NE KATZE sie ist schwarz so ca 8-9 jahre alt hab sie auch aus schlechter haltung sie ist bei fremden misstrauisch das legt sich aber recht schnell hauptsache sie bekommt ihr futter und streicheleinheiten

so das ma so am rande
26.12.2008 17:37
Zitat von vajami:
einfach aufhören zu hibbeln?

zumindestl bissi abschalten können, glaube ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt