Wer hibbelt mit mir?
26.12.2008 22:48
Zitat von curlysue:
@mira ok ich hab jetzt grad erst deinen thread gelesen. Wann hast du denn zuletzt getestet?
vielleicht solltest du nochmal testen?! *Dauemdrück*
Zuletzte getestet vor ungefähr 6 Wochen!
26.12.2008 22:49
Zitat von miiRa:
Zitat von curlysue:
@mira ok ich hab jetzt grad erst deinen thread gelesen. Wann hast du denn zuletzt getestet?
vielleicht solltest du nochmal testen?! *Dauemdrück*
Zuletzte getestet vor ungefähr 6 Wochen!
Dann würd ich glaub ich nochmal testen...
26.12.2008 22:51
Ich denke in meinem fall immer an misskathi. die hatte auch ewig nicht ihre tage bekommen.
Und deswegen will ich auch nicht zu viel Hoffnung in einen zu "frühen" Test stecken.
Wie war es in der Weihnachtsfeiertagen?
Was stellst du mit deinen noch übrigen freien Tagen an?
Und deswegen will ich auch nicht zu viel Hoffnung in einen zu "frühen" Test stecken.
26.12.2008 22:56
Zitat von nikinelke:
Ich denke in meinem fall immer an misskathi. die hatte auch ewig nicht ihre tage bekommen.
Und deswegen will ich auch nicht zu viel Hoffnung in den zu "frühen" Test stecken.
ok dann fiebern wir weiter mit dir mit
Unsere Weihnachtstage waren schön mit der Familie in MecPom.Nur am Heilig Abend hab ich meinen Opa der Demenz hat seit 3 Monaten wiedergesehen& es hat sich sehr verschlechtert
Mußte beim Abendbrot rausgehen weil ich so traurig wurde& weinen mußte
ich war einfach zu geschockt.Aber die Tage später gings. Heilig Abend war trotzdem schön gemütlich& mein Mann hat mir ne Karte geschrieben, daß er sich auf das nächste Weihnachten in eigener Familie freut
das war süß! Jetzt am WE ruhen wir uns einfach nur aus& geniessen die zeit zuhaus.Ab Montag muß ich dann wieder arbeiten
Und wie wars bei Dir niki?
26.12.2008 22:58
sagt mal ab wann zeigt denn die Urbia Tempi Kurve die fruchtbaren Tage an?
26.12.2008 23:03
Eigentlich auch ganz schön.
Mein Schatz und ich waren bei meinen Eltern, haben gut gegessen und es gab Bescherung - auch mit Oma.
Gestern bin ich dann noch mal zu meinen Eltern, alleine
, weil mein Bruder mit Family zum Essen gekommen ist. Danach dann noch zu der Familie von meinem Schatz.
Einfach viel zu viel zu Essen in den letzten Tagen.
Heute lagen wir fast den ganzen Tag aufm Sofa und Filme geguckt und Wii gespielt. Aber inzwischen ist Schatzi zu seinen Freunden zum pokern...
Und ich bin sau nervös weil ich noch nie so einen langen Zyklus hatte und dummerweise so sehr hoffe...
was für ne Schicht hast du Montag?
Ich hab erst am 5 wieder JUHU
Mein Schatz und ich waren bei meinen Eltern, haben gut gegessen und es gab Bescherung - auch mit Oma.
Gestern bin ich dann noch mal zu meinen Eltern, alleine
, weil mein Bruder mit Family zum Essen gekommen ist. Danach dann noch zu der Familie von meinem Schatz. Einfach viel zu viel zu Essen in den letzten Tagen.
Heute lagen wir fast den ganzen Tag aufm Sofa und Filme geguckt und Wii gespielt. Aber inzwischen ist Schatzi zu seinen Freunden zum pokern...
Und ich bin sau nervös weil ich noch nie so einen langen Zyklus hatte und dummerweise so sehr hoffe...
26.12.2008 23:07
ich werde morgen mal einen test holen ....
nen speziellen oder wie was wo? worauf mussi achten?
26.12.2008 23:10
Zitat von nikinelke:
Eigentlich auch ganz schön.
Gestern bin ich dann noch mal zu meinen Eltern, alleine, weil mein Bruder mit Family zum Essen gekommen ist. Danach dann noch zu der Familie von meinem Schatz.
Einfach viel zu viel zu Essen in den letzten Tagen.
oh ja! viel zu essen gabs auch.Aber sehr lecker
Was fürn Wii habt ihr denn? Sport? ich habs noch nie gespielt& haben auch keins,aber man hört viel davon.Macht bestimmt Spass zu zweit oder? Hm..kann ich verstehen ich wär auch nervös wenn ich so auf die mens warten würde.Aber sagtest du nicht daß dein Zyklus immer sehr unterschiedlich war?
Ab Montag hab ich Frühdienst. Geniesse Deine freien Tage!
26.12.2008 23:11
Ich kann nicht schlafen *snüff*
zu heftige bauch und rückenwehwehs... aber mein höschen is noch weis hmmmmm
ps: hallo curly nicole und co
zu heftige bauch und rückenwehwehs... aber mein höschen is noch weis hmmmmm
ps: hallo curly nicole und co
26.12.2008 23:13
Zitat von miiRa:
ich werde morgen mal einen test holen ....
hm ich selbst war ja noch(!) nicht in der Lage zu testen....aber bei deinen "Zeichen" würd ich einfach nen normalen Test kaufen so wie du magst ob Digital oder Strichtest.Ich würd mit Morgenurin testen, also erster Urin.
Bin mal gespannt was du erzählst!
26.12.2008 23:14
Zitat von vajami:
Ich kann nicht schlafen *snüff*
zu heftige bauch und rückenwehwehs... aber mein höschen is noch weis hmmmmm![]()
![]()
ps: hallo curly nicole und co![]()
halloooooooo meine liebe vajami
26.12.2008 23:16
Zitat von kleinenicole:
wer von euch misst denn die Temp????
ich seit diesem Zyklus.Kannst du mir sagen ab wann die fruchtbaren Tage bei Urbia angezeigt werden?
26.12.2008 23:18
Wenn du schwanger wärst, müsstest du da trotzdem noch Schichten arbeiten?
Ja, Zyklus ist so zwischen 25-28 Tage, höchstens 30 Tage gewesen, aber noch nie drüber, eher meistens bei der unteren Grenze.
Vllt hole ich mir morgen noch nen Test.
Mir ist es irgendwie blöd einen zu kaufen. Aber mehrere weißt du auch nicht ob du die dann wirklich brauchst. teuere find ich auch nicht so toll, wenn es dann "umsonst" ist. Bin bei sowas recht sparsam.
mein letzter hat 3,50 gekostet und das fand ich schon viel
Ja, Zyklus ist so zwischen 25-28 Tage, höchstens 30 Tage gewesen, aber noch nie drüber, eher meistens bei der unteren Grenze.
Vllt hole ich mir morgen noch nen Test.
Mir ist es irgendwie blöd einen zu kaufen. Aber mehrere weißt du auch nicht ob du die dann wirklich brauchst. teuere find ich auch nicht so toll, wenn es dann "umsonst" ist. Bin bei sowas recht sparsam.
mein letzter hat 3,50 gekostet und das fand ich schon viel
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt