Wer hibbelt mit mir?
27.12.2008 00:22
gute nacht...
schatzi ist da
PS: ja in der werbebranche und wenn viel zu tun ist, müssen wir halt auch am we rein
schatzi ist da
PS: ja in der werbebranche und wenn viel zu tun ist, müssen wir halt auch am we rein
27.12.2008 10:36
Guten MOrgen ihr lieben
Danke für deinen Knuddler Curly
Bin gestern ganz verzweifelt doch nochmals ins bettchen und hab krampfhaft versucht zu schlafen. ging dann auch...
aber gebessert hat sich nichts
immer noch keine mens aber bauchweh
Danke für deinen Knuddler Curly
Bin gestern ganz verzweifelt doch nochmals ins bettchen und hab krampfhaft versucht zu schlafen. ging dann auch...
aber gebessert hat sich nichts
immer noch keine mens aber bauchweh
27.12.2008 10:40
Guten Morgen
Vajami, bis du denn überfällig??
Ich hab auch irgendwie so das Gefühl das ich schwanger bin, trotz dass ich bis gestern meine Mens hatte. Aber naja.. ich glaub nich und daher teste ich auch nicht.
Hab ja jetzt ersma 6 kg zugenommen.. könnt heulen.
richtig fettes gesicht hab ich bekmmen
Vajami, bis du denn überfällig??
Ich hab auch irgendwie so das Gefühl das ich schwanger bin, trotz dass ich bis gestern meine Mens hatte. Aber naja.. ich glaub nich und daher teste ich auch nicht.
Hab ja jetzt ersma 6 kg zugenommen.. könnt heulen.
richtig fettes gesicht hab ich bekmmen
27.12.2008 11:03
Guten Morgen ihr lieben....
V, du musst ja jetzt auch so ca 3-4 Tage drüber sein, oder?
Wann testest du jetzt noch mal?
27.12.2008 11:07
Zitat von nikinelke:
Guten Morgen ihr lieben....
27.12.2008 11:09
Also-das wird jetzt langsam komisch- der schickt dauernd posts ohne den Text los! Und diesmal hatte ich nichts getan, außer auf Antworten zu drücken. Diese Seite hier hat er einfach komplett übersprungen?! Habt Ihr das auch mitunter????
27.12.2008 11:09
Guten morgen ihr lieben na alles klar?
gibts was neues?????
gibts was neues?????
27.12.2008 11:11
Zitat von CriticalMass:
Also-das wird jetzt langsam komisch- der schickt dauernd posts ohne den Text los! Und diesmal hatte ich nichts getan, außer auf Antworten zu drücken. Diese Seite hier hat er einfach komplett übersprungen?! Habt Ihr das auch mitunter????![]()
eigentlich nicht
27.12.2008 11:16
Zitat von kleinenicole:
wann testet du nikinelke?????
Morgen Nicole.
Weiß nicht. trau mich nicht noch mal... negtiv bleibt oft negativ,
aber hole heute noch nen test und wenn noch nichts da ist, dann wohl dann zu silvester, damit ich dann auch was trinken kann, wenn es wieder negativ ist.
Aber bei vajami und flöckchen sieht es auch nicht schlecht aus
27.12.2008 11:19
Hi ihr lieben, wie ihr an meinen Ticker sehen könnt, hab ich gestern meine Tage bekommen...
Dieses mal war der Zyklus 27 Tage. Hätte mich auch gewundert wenn ich einen regelmäßigen Zy hätte (das letzte mal war er 30 Tage)
Naja, jedenfalls haben wir schon wieder den ES verpasst! Das 2. mal jetzt schon. Tja, gehen wir halt in den 3. ÜZ
Ich weiß auch nicht, am besten wir herzlen einfach JEDEN Tag oder ich fang an Tempi zu messen.
Hab deswegen auch 1000 Fragen und hoffe ihr könnt sie mir beantworten
1. reicht ein normales Digitales Fieberthermometer?
2. am besten misst man vaginal, oder?
3. wie weit muss es denn drinnen sein??
4. wie macht ihr das am WE, wenn immer zur gleichen Zeit gemessen werden muss? Wecker?
5. wann fängt man an zu messen? Sobald die Mens weg ist?
6. zeigt die Tempi den ES vorher an oder wenn er schon rum ist?
7. an was erkenne ich das der ES bevorsteht oder gerade ist?
8. auf welche Seite gehe ich am besten um eine Kurve zu erstellen?
9. muss man noch irgendwas beachten?
Oh man, ich glaub das wars erstmal
Dieses mal war der Zyklus 27 Tage. Hätte mich auch gewundert wenn ich einen regelmäßigen Zy hätte (das letzte mal war er 30 Tage)
Naja, jedenfalls haben wir schon wieder den ES verpasst! Das 2. mal jetzt schon. Tja, gehen wir halt in den 3. ÜZ
Ich weiß auch nicht, am besten wir herzlen einfach JEDEN Tag oder ich fang an Tempi zu messen.
Hab deswegen auch 1000 Fragen und hoffe ihr könnt sie mir beantworten
1. reicht ein normales Digitales Fieberthermometer?
2. am besten misst man vaginal, oder?
3. wie weit muss es denn drinnen sein??
4. wie macht ihr das am WE, wenn immer zur gleichen Zeit gemessen werden muss? Wecker?
5. wann fängt man an zu messen? Sobald die Mens weg ist?
6. zeigt die Tempi den ES vorher an oder wenn er schon rum ist?
7. an was erkenne ich das der ES bevorsteht oder gerade ist?
8. auf welche Seite gehe ich am besten um eine Kurve zu erstellen?
9. muss man noch irgendwas beachten?
Oh man, ich glaub das wars erstmal
27.12.2008 11:19
ja aber nicht das du dir das Silvester dadurch versauen tust
teste doch einfach Montag ich mein wenn du schwanger bist,müßt es ja langsam mal anzeigen
und so kannst dich damit abfinden langsam und Silvester Party machen
teste doch einfach Montag ich mein wenn du schwanger bist,müßt es ja langsam mal anzeigen
27.12.2008 11:26
Zitat von kleinenicole:
ja aber nicht das du dir das Silvester dadurch versauen tustteste doch einfach Montag ich mein wenn du schwanger bist,müßt es ja langsam mal anzeigen
![]()
Ich hoffe zwar aber ist ja der erste ÜZ und bin da nicht so enttäuscht. Noch dazu wenn ich eh schon ein mal negativ getestet hab. Aber kann sein, dass ich es bis silvester gar nicht aushalte - mal schauen (diesmal auf jeden fall mit morgenurin).
Frag mich nur, ob ich evtl nen teuereren test besorgen soll (ist teuer auch besser?).
@saskia
vllt verpasst ihr ihn gar nicht. es kann ja sein, dass es trotzdem nur nicht geklappt hat
Und jeden 2ten Tag herzeln sollte eigentlich auch schon reichen. aber deine fragen finde ich interessant, würde ich auch gern wissen
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt