Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
Schmetterling16
13143 Beiträge
27.12.2008 13:22
he niccckkkiiii
wie gehts dir??? schön das du wida da bist...
Nickitierchen
26647 Beiträge
27.12.2008 13:27
Zitat von Schmetterling16:
he niccckkkiiii
wie gehts dir??? schön das du wida da bist...

mir gehts ganz gut, heute tetwas übel, vielleicht habich tatsächlich grad meine es... heiligabend und gestern schon geherzelt, nachher nochmal^^

ansonsten bin ich super zufireden mit meinen geschenken...bücher, dvd, geld und- meins chatz hat mir ne reise nach rom geschenkt... da wallen wir nach meinem abschlus sim april für ne woche hin!!

und wie gehts dir?
gibts bei uns im tread schon was neues?
27.12.2008 13:33
hey nicky...

find ich klasse das Geschenk von deinem Freund!

@vamaji
wenn du deinen ES am 14 hattest, dann bist du noch nicht drüber. wäre ja erst morgen dein NMT. Sonst natürlich schon. Mens kommen ja eigentlich immer 14 Tage nach dem ES.
Du hast wirklich viel zu früh getestet, auch wenn es ein Frühtest war.
Also ist alles noch offen...
Nickitierchen
26647 Beiträge
27.12.2008 13:35
Zitat von nikinelke:
hey nicky...

@vamaji
wenn du deinen ES am 14 hattest, dann bist du noch nicht drüber. wäre ja erst morgen dein NMT. Sonst natürlich schon. Mens kommen ja eigentlich immer 14 Tage nach dem ES.

finde ich auch^^...wir waren dieses jahr nur einen tag in rom, und da haben wa nicht so viel sehen können...

wie war denn euer weihnachten?
27.12.2008 13:37
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von nikinelke:
hey nicky...

@vamaji

finde ich auch^^...wir waren dieses jahr nur einen tag in rom, und da haben wa nicht so viel sehen können...

wie war denn euer weihnachten?

Rom ist schon schön. Waren damals mit meiner Abschlussklasse dort. Aber letztes Jahr waren wir in Paris. War auch ein Weihnachtsgeschenk und auch nur einen Tag. Februar war eindeutig zu kalt, brrrr....

Schmetterling16
13143 Beiträge
27.12.2008 13:37
ein schönes geschenk nicki... romantisch...
im thread gibts nix neues,,, keine ss. nur negative tests bis jetz.
ich hab vor 2 tagen die mens kriegt. mit 3 tagen verspätung..
am montag kanns beginnen. meine erste clomi therapie...
ach ja weist du ja noch gar net--- da meine eier sonst net wirklich springen ... hat der arzt mir clomi verschrieben.... bin scho so nervös. die nebenwirkungen sollen ja der hammer sein...
Nickitierchen
26647 Beiträge
27.12.2008 13:40
Zitat von Schmetterling16:
ein schönes geschenk nicki... romantisch...
im thread gibts nix neues,,, keine ss. nur negative tests bis jetz.
ich hab vor 2 tagen die mens kriegt. mit 3 tagen verspätung..
am montag kanns beginnen. meine erste clomi therapie...
ach ja weist du ja noch gar net--- da meine eier sonst net wirklich springen ... hat der arzt mir clomi verschrieben.... bin scho so nervös. die nebenwirkungen sollen ja der hammer sein...

hm...schade, mädels...
mensch,d ann hofef ich ganz feste für dich,d ass die therapie anschlägt!! was für nebenwirkungen gibts denn??
27.12.2008 13:42
Das stimmt nicht ganz. Eine schwangerschaft gibt es!!! Leider weiß ich jetzt den Namen nicht aber die Userin hat am 24 posotiv getestet....

Nanami wars
Schmetterling16
13143 Beiträge
27.12.2008 13:43
ja nur is diese userin normal nicht bei uns. ich kenn sie da wir beide am selben tag den abgang hatten. aber sonst is sie net oft hier. aber nicki du kennst sie ausn november thread. nanami...
Nickitierchen
26647 Beiträge
27.12.2008 13:44
oh...das ist doch schön!! der anfang von uns allen!! (naja, für mich ist der zug ja im januar erstmal abgelaufen, aber für euch ja nicht)

Schmetterling16
13143 Beiträge
27.12.2008 13:45
naja nebenwirkungen sind übelkeit benommenheit. kopfweh, sehstörungen...
manche sind aggressiv bzw depressiv.
sind ja sehr tolle aussichten. naja wenns helfen nehm ich das in kauf.
steht extra drin beeinträchtigt die verkehrstätigkeit. achtung im umgang mit maschinen...
aber sehen wir mal... was ich haben werde...
Schmetterling16
13143 Beiträge
27.12.2008 13:46
das heist einen zy hast du noch??? drück dir die daumen das es da klappt
27.12.2008 13:46
Ach Nicky, du hast ja noch heute und Morgen... vllt wirds doch noch was. hibbel mit dir mit!
Schmetterling16
13143 Beiträge
27.12.2008 13:49
achja und zysten... deswegn darf man es nur 3 monate nehmen.. in ausnahmefällen 6 mon. aber nicht mehr...
Nickitierchen
26647 Beiträge
27.12.2008 13:52
wow, das sind ja zum teil ziemliche nebenwirkungen...aber ich hoffe sehr, dass du verschont bleibst!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt