Wer hibbelt mit mir?
27.12.2008 11:55
lach du kleine Feiermaus
meien Kurve sieht bisher ganz gut aus
wenns doch mal so bleiben würde dann
aber naja mal sehen vielleicht geschehen ja noch Wunder und wär ja mal was gutes wenn es ein Neujahrswunder geben würde für uns alle mein ich
meien Kurve sieht bisher ganz gut aus
wenns doch mal so bleiben würde dann
aber naja mal sehen vielleicht geschehen ja noch Wunder und wär ja mal was gutes wenn es ein Neujahrswunder geben würde für uns alle mein ich
27.12.2008 11:59
mess doch einfach im Po mache ich auch und vorher nicht aufstehen Thermometer mit ans Bett nehmen
27.12.2008 12:03
Oder so, oh je, vaginal wäre mir lieber, aber da muss ich wohl durch *lach*
27.12.2008 12:04
Zitat von saskia1984:naja kannst ja auch Vaseline nehmen oder ein wenig Spucke mach ich ja auch so tut doch garnicht so weh müssen wir durch wenn wir was erreichen wollen was tut man nicht alles für einen kleinen süßen Bauchzwerg
Oder so, oh je, vaginal wäre mir lieber, aber da muss ich wohl durch *lach*
27.12.2008 12:07
Zitat von kleinenicole:
Zitat von saskia1984:naja kannst ja auch Vaseline nehmen oder ein wenig Spucke mach ich ja auch so tut doch garnicht so weh müssen wir durch wenn wir was erreichen wollen was tut man nicht alles für einen kleinen süßen Bauchzwerg
Oder so, oh je, vaginal wäre mir lieber, aber da muss ich wohl durch *lach*![]()
Das kannst laut sagen
Ach, noch ne Frage. Es kostet doch nichts sich bei urbia anzumelden und dort ne Kurve anzulegen, oder?
27.12.2008 12:11
hallo
hat einer von euch efahrung mit Persona,habe mir das
Ding gekauft und möchte damit nach meiner Bauchspieglung
anfangen.......
hat einer von euch efahrung mit Persona,habe mir das
Ding gekauft und möchte damit nach meiner Bauchspieglung
anfangen.......
27.12.2008 12:11
nein es kostet nix keine Sorge ich bin da auch angemeldet
27.12.2008 12:12
huhu ciara na alles klar??? kenne mich leider nicht damit aus
die sind doch so teuer die Dinger
die sind doch so teuer die Dinger
27.12.2008 12:13
Zitat von nikinelke:
Guten Morgen ihr lieben....
V, du musst ja jetzt auch so ca 3-4 Tage drüber sein, oder?
Wann testest du jetzt noch mal?
Hihi das ist ne gute Frage. Ich gehe on einem 23 Tage zyklus aus... dann wäre ich ja drüber (erster mens tag 30.11.)
mein ES sollte so 10-14.12 gewesen sein. hab aber am 24.12. getestet und zwar negativ mit nem frühtest
darum warte ich jetzt erst mal den 30 oder 31.12. ab also kurz vor silvester, vielleicht kommt meine olle ja noch. aber denke so oder so wäre ich ab heute drüber selbst mit 28 T zyklus... bin so aufgeregt ^^
schade nur dass der test neg war
werd mir wohl wieder viel einreden... fühl mich den monat aber das erste mal ander
ach. kennt ihr das? seid hin und hergerissen
werde nun mich hünbsch machne und einkaufen gehen. meld mich gegen abend nochmals knutscha und drückt daumen dass meine mens wegbleibt...(und test positiv wird ) ^^
27.12.2008 12:15
Zitat von kleinenicole:
huhu ciara na alles klar??? kenne mich leider nicht damit ausdie sind doch so teuer die Dinger
![]()
danke alles bestens
naja der preis war ganz ok,na dann werde ich mein glück mal versuchen
27.12.2008 12:31
Zitat von ciara07:ich denke die kosten 100 euro oder so
Zitat von kleinenicole:
huhu ciara na alles klar??? kenne mich leider nicht damit ausdie sind doch so teuer die Dinger
![]()
danke alles bestens![]()
naja der preis war ganz ok,na dann werde ich mein glück mal versuchen
oder haste den von Ebay?
27.12.2008 12:55
so ihr lieben ich komme heut Abend wieder
wir gucken nun Gremlins
bis denne winke
wir gucken nun Gremlins
bis denne winke
27.12.2008 13:18
hey meine süssen ...
saskia.. schau auf die seite da siehst du alles was du wissen musst. ich persönlich werde nicht messen. das macht mich noch irrer.,.. aber das muss jeder selber entscheiden...
http://kiwu.winnirixi.de/
@ciara.. ich hab den clear blue monitor. und war lange eigentlich zufrieden damit. aber--- es kommt auch vor dass er falsch angezeigt hat. wenn nu mehr darüber wissen willst.. sag bescheid
saskia.. schau auf die seite da siehst du alles was du wissen musst. ich persönlich werde nicht messen. das macht mich noch irrer.,.. aber das muss jeder selber entscheiden...
http://kiwu.winnirixi.de/
@ciara.. ich hab den clear blue monitor. und war lange eigentlich zufrieden damit. aber--- es kommt auch vor dass er falsch angezeigt hat. wenn nu mehr darüber wissen willst.. sag bescheid
27.12.2008 13:19
GUTEN TAG MEINE SÜ?EN; ICH BIN WIEDER DAHA!!
WIE GHETS EUCH ALLEN SO? ETWAS NEUES AM START HIER??
WIE GHETS EUCH ALLEN SO? ETWAS NEUES AM START HIER??
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt