Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
27.12.2008 22:01
Zitat von Schmetterling16:
vajami half dir nun die antwort``??

klar süße von dir hilft alles

mensch man könnte fast schon denken ich werd lesbisch... hmmmm warum auch nicht....

@nikielke
ooh sry das tut mir leid für dich- ganz ehrlich. du warst meine hoffnung für diesen monat
Schmetterling16
13143 Beiträge
27.12.2008 22:01
es sollte nen hibbelkalender geben. wie der adventkalender.. nur für frauen die warten bis aufn nmt.
kleinenicole
18763 Beiträge
27.12.2008 22:02
ruhig blut süsseee,,, mach dir ein paar schöne stunden mit deinen mann...
naja der ticker von Lilypie haut nich richtig hin denn laut Eisprungkalender müßt ich am 4 meine Mens bekomm und am 5 testen wieso sagt der in 7 tage an wegen dem testen komisch
Schmetterling16
13143 Beiträge
27.12.2008 22:02
Zitat von vajami:
vajami half dir nun die antwort``??

klar süße von dir hilft alles

mensch man könnte fast schon denken ich werd lesbisch... hmmmm warum auch nicht....

@nikielke
ooh sry das tut mir leid für dich- ganz ehrlich. du warst meine hoffnung für diesen monat

hm is ja auch net schlecht... aber davon kriegen wir leider auch keine babys
franfine
23132 Beiträge
27.12.2008 22:05
ich sag euch, schade dass mein es nicht in dieser woche war! hab überhaupt nicht ans babymachen gedacht, da hätts bestimmt geklappt
kleinenicole
18763 Beiträge
27.12.2008 22:06
Zitat von franfine:
ich sag euch, schade dass mein es nicht in dieser woche war! hab überhaupt nicht ans babymachen gedacht, da hätts bestimmt geklappt
och süße des wird auch so klappen wirst sehen haste gemessen und deinen Tee getrunken franni baby
curlysue
8999 Beiträge
27.12.2008 22:06
ich hab auch kaum an Kiwu gedacht jetzt die Weihnachtstage
27.12.2008 22:07
danke, ihr seid alle so lieb
Kaum zu glauben, dass kinder zeugen so 'schwierig' ist
Nicole teile deine Ungedult
kleinenicole
18763 Beiträge
27.12.2008 22:08
Zitat von curlysue:
ich auch nich weil man ja mit den liebsten zusammen sitzt und so aber gemessen hab ich trotzdem jeden morgen um 5:20Uhr
franfine
23132 Beiträge
27.12.2008 22:08
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:
och süße des wird auch so klappen wirst sehen haste gemessen und deinen Tee getrunken franni baby
hab gemessen (hab meine kurve ne seite vorher reingestellt) aber keinen tee getrunken. ging nicht, bin sonst kein teetrinker und hätte nicht gewußt wie ich das ständige trinken meiner familie hätte erklären sollen, die sollen ja schließlich nichts von unserem vorhaben wissen!
curlysue
8999 Beiträge
27.12.2008 22:12
Zitat von kleinenicole:
Zitat von curlysue:
ich auch nich weil man ja mit den liebsten zusammen sitzt und so aber gemessen hab ich trotzdem jeden morgen um 5:20Uhr

Ja bis aufs messen 4:50
kleinenicole
18763 Beiträge
27.12.2008 22:13
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:
hab gemessen (hab meine kurve ne seite vorher reingestellt) aber keinen tee getrunken. ging nicht, bin sonst kein teetrinker und hätte nicht gewußt wie ich das ständige trinken meiner familie hätte erklären sollen, die sollen ja schließlich nichts von unserem vorhaben wissen!
ja verstehe franni naja sieht bisher bei dir nach nix aus also deine kurve aber kann sich ja ändern noch mit Geduld und Spucke klappt des schon irgendwie
franfine
23132 Beiträge
27.12.2008 22:14
curly, wie läufts bei dir mit dem messen? gehts gut? kann ich die kurve mal anschauen?
curlysue
8999 Beiträge
aber wißt ihr, wenn es bei mir nun viele Monate dauern sollte bis es klappt, so möchte ich trotzdem mein Leben geniessen& nicht alles bestimmen lassen vom Kinderwunsch
kleinenicole
18763 Beiträge
Zitat von curlysue:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von curlysue:

Ja bis aufs messen 4:50
lach da gehts dir ja wie mir hihi naja was tut man nicht alles dafür um zu sehen wegen Eisprung und so weiter naja hibbeln macht halt blöde im Kopf lach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt