Wer hibbelt mit mir?
27.12.2008 22:14
o mann i weiss ja warum i net mess. so früh und das jedn tag.. das packi net...
27.12.2008 22:15
Zitat von curlysue:ja kannste doch trotzdem genießen nur nicht verrückt machen aber ist immer leichter gesgat als getan ich kenne das aber trotzden genieß ich das Leben
aber wißt ihr, wenn es bei mir nun viele Monate dauern sollte bis es klappt, so möchte ich trotzdem mein Leben geniessen& nicht alles bestimmen lassen vom Kinderwunsch

27.12.2008 22:15
Zitat von kleinenicole:ja, wenn mein zyklus wieder so lang ist, dann hab ich auch noch nen paar tage bis die heiße phase anfängt! versuche mich da jetzt gar nicht verrückt zu machen.
Zitat von franfine:ja verstehe franni naja sieht bisher bei dir nach nix aus also deine kurve aber kann sich ja ändern noch
Zitat von kleinenicole:hab gemessen (hab meine kurve ne seite vorher reingestellt) aber keinen tee getrunken. ging nicht, bin sonst kein teetrinker und hätte nicht gewußt wie ich das ständige trinken meiner familie hätte erklären sollen, die sollen ja schließlich nichts von unserem vorhaben wissen!
Zitat von franfine:och süße des wird auch so klappen wirst sehen
ich sag euch, schade dass mein es nicht in dieser woche war! hab überhaupt nicht ans babymachen gedacht, da hätts bestimmt geklappt![]()
haste gemessen und deinen Tee getrunken franni baby
![]()
mit Geduld und Spucke klappt des schon irgendwie
![]()
27.12.2008 22:17
Zitat von franfine:
curly, wie läufts bei dir mit dem messen? gehts gut? kann ich die kurve mal anschauen?
ach ganz gut. Ist nur immer so früh,muß mir nen wecker stellen.
Meine Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=362808&user_id=835116
27.12.2008 22:17
ja franni verrückt machen bringt ja nix aber ich hab immer wieder zwischendurch diesen Gedanke ist leider nunmal so ist aber nicht mehr so oft wie vor 2 Monate man wird ruhiger und gelassener

27.12.2008 22:19
Zitat von curlysue:ui, das ist aber wirklich früh
Zitat von franfine:
curly, wie läufts bei dir mit dem messen? gehts gut? kann ich die kurve mal anschauen?
Meine Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=362808&user_id=835116

27.12.2008 22:19
lol nicki... und wenn du dann auf ein jahr zugehst wirds wieder schlimmer

27.12.2008 22:21
Zitat von Schmetterling16:menno erinner mich nicht daran süße bei dir wirds bald schnaggeln wirst sehen süße
lol nicki... und wenn du dann auf ein jahr zugehst wirds wieder schlimmer![]()

27.12.2008 22:21
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
Meine Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=362808&user_id=835116messe immer erst um 7 das geht! du hast ja auch ne relativ niedrige tempi, da bin ich zum glück nicht die einzige! wo misst du denn?
naja ich muß so früh messen wegen Frühdienst/Schichtdienst. Ich messe vaginal
27.12.2008 22:22
und wenn ihr frei habt stellt ihr euch den wecker.. na das ginge gar net bei mir...
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Schmetterling16:menno erinner mich nicht daran süße bei dir wirds bald schnaggeln wirst sehen süße
![]()
Wenn nicole mal bei sich selber auch so positiv eingestellt wär wie bei den anderen

Zitat von kleinenicole:
![]()
aber man bekommt mehr humor...

ein negativer test... kann nur mehr lachen...
27.12.2008 22:23
Zitat von Schmetterling16:
und wenn ihr frei habt stellt ihr euch den wecker.. na das ginge gar net bei mir...
ja anders gehts leider gar net

27.12.2008 22:23
Zitat von curlysue:ich messe oral, da kann man dann noch ca 0,2 grad draufrechenen bei mir, aber ist irgendwie am bequemsten. döse dabei so schön weiter
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
Meine Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=362808&user_id=835116messe immer erst um 7 das geht! du hast ja auch ne relativ niedrige tempi, da bin ich zum glück nicht die einzige! wo misst du denn?
naja ich muß so früh messen wegen Frühdienst/Schichtdienst. Ich messe vaginal

27.12.2008 22:24
Zitat von curlysue:ja, geht aber ganz gut, man kann dann gut weiterschlafen finde ich!
Zitat von Schmetterling16:
ja anders gehts leider gar net![]()
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt