Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
Schmetterling16
13143 Beiträge
27.12.2008 22:14
o mann i weiss ja warum i net mess. so früh und das jedn tag.. das packi net...
kleinenicole
18763 Beiträge
27.12.2008 22:15
Zitat von curlysue:
aber wißt ihr, wenn es bei mir nun viele Monate dauern sollte bis es klappt, so möchte ich trotzdem mein Leben geniessen& nicht alles bestimmen lassen vom Kinderwunsch
ja kannste doch trotzdem genießen nur nicht verrückt machen aber ist immer leichter gesgat als getan ich kenne das aber trotzden genieß ich das Leben

franfine
23132 Beiträge
27.12.2008 22:15
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:
ich sag euch, schade dass mein es nicht in dieser woche war! hab überhaupt nicht ans babymachen gedacht, da hätts bestimmt geklappt
och süße des wird auch so klappen wirst sehen haste gemessen und deinen Tee getrunken franni baby
hab gemessen (hab meine kurve ne seite vorher reingestellt) aber keinen tee getrunken. ging nicht, bin sonst kein teetrinker und hätte nicht gewußt wie ich das ständige trinken meiner familie hätte erklären sollen, die sollen ja schließlich nichts von unserem vorhaben wissen!
ja verstehe franni naja sieht bisher bei dir nach nix aus also deine kurve aber kann sich ja ändern noch mit Geduld und Spucke klappt des schon irgendwie
ja, wenn mein zyklus wieder so lang ist, dann hab ich auch noch nen paar tage bis die heiße phase anfängt! versuche mich da jetzt gar nicht verrückt zu machen.
curlysue
8999 Beiträge
27.12.2008 22:17
Zitat von franfine:
curly, wie läufts bei dir mit dem messen? gehts gut? kann ich die kurve mal anschauen?

ach ganz gut. Ist nur immer so früh,muß mir nen wecker stellen.
Meine Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=362808&user_id=835116
kleinenicole
18763 Beiträge
27.12.2008 22:17
ja franni verrückt machen bringt ja nix aber ich hab immer wieder zwischendurch diesen Gedanke ist leider nunmal so ist aber nicht mehr so oft wie vor 2 Monate man wird ruhiger und gelassener
franfine
23132 Beiträge
27.12.2008 22:19
Zitat von curlysue:
Zitat von franfine:
curly, wie läufts bei dir mit dem messen? gehts gut? kann ich die kurve mal anschauen?

Meine Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=362808&user_id=835116
ui, das ist aber wirklich früh messe immer erst um 7 das geht! du hast ja auch ne relativ niedrige tempi, da bin ich zum glück nicht die einzige! wo misst du denn?
Schmetterling16
13143 Beiträge
27.12.2008 22:19
lol nicki... und wenn du dann auf ein jahr zugehst wirds wieder schlimmer
kleinenicole
18763 Beiträge
27.12.2008 22:21
Zitat von Schmetterling16:
menno erinner mich nicht daran süße bei dir wirds bald schnaggeln wirst sehen süße
curlysue
8999 Beiträge
27.12.2008 22:21
Zitat von franfine:
Zitat von curlysue:
Zitat von franfine:

ui, das ist aber wirklich früh messe immer erst um 7 das geht! du hast ja auch ne relativ niedrige tempi, da bin ich zum glück nicht die einzige! wo misst du denn?

naja ich muß so früh messen wegen Frühdienst/Schichtdienst. Ich messe vaginal
Schmetterling16
13143 Beiträge
27.12.2008 22:22
und wenn ihr frei habt stellt ihr euch den wecker.. na das ginge gar net bei mir...
curlysue
8999 Beiträge
Zitat von kleinenicole:
menno erinner mich nicht daran süße bei dir wirds bald schnaggeln wirst sehen süße

Wenn nicole mal bei sich selber auch so positiv eingestellt wär wie bei den anderen
Schmetterling16
13143 Beiträge
Zitat von kleinenicole:

aber man bekommt mehr humor...
ein negativer test... kann nur mehr lachen...
curlysue
8999 Beiträge
27.12.2008 22:23
und wenn ihr frei habt stellt ihr euch den wecker.. na das ginge gar net bei mir...

ja anders gehts leider gar net
franfine
23132 Beiträge
27.12.2008 22:23
Zitat von curlysue:
Zitat von franfine:
Zitat von curlysue:
Zitat von franfine:

naja ich muß so früh messen wegen Frühdienst/Schichtdienst. Ich messe vaginal
ich messe oral, da kann man dann noch ca 0,2 grad draufrechenen bei mir, aber ist irgendwie am bequemsten. döse dabei so schön weiter
franfine
23132 Beiträge
27.12.2008 22:24
Zitat von curlysue:

ja anders gehts leider gar net
ja, geht aber ganz gut, man kann dann gut weiterschlafen finde ich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt