Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
kleinenicole
18763 Beiträge
27.12.2008 22:36
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von curlysue:
@franfine oral würd ich auch nicht messen. Entweder vaginal oder rektal ist am genauesten
ja da hast du recht curly hab ich auch gelesen und von meiner Freundin auch bestätigt bekommen und sie hat die Empfehlung von ihrem Arzt
aber was soll denn da nicht genau sein bis auf die niedrigere tempi?
naja wissen mußt du es aber das soll wohl am ungenausten sein von den 3 Varianten genau wie unterm Arm ist garnicht zu empfehlen aber mußt du selbst entscheiden jder wählt seine Methode zum messen also franni mach wie du denkst
kleinenicole
18763 Beiträge
27.12.2008 22:36
Zitat von curlysue:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von curlysue:
@franfine oral würd ich auch nicht messen. Entweder vaginal oder rektal ist am genauesten
ja da hast du recht curly hab ich auch gelesen und von meiner Freundin auch bestätigt bekommen und sie hat die Empfehlung von ihrem Arzt

Im Krankenhaus messen wir im Ohr zur Orientierung, wenns hoch ist, messen wir rektal nach! Das ist echt noch am genauesten
curly arbeitest nehmlich im Krankenhaus und macht immer Doktorspiele
franfine
23132 Beiträge
27.12.2008 22:37
ach, mir kommts eh nur auf die tendenz an und dafür reichts!
curlysue
8999 Beiträge
27.12.2008 22:40
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von curlysue:
aber was soll denn da nicht genau sein bis auf die niedrigere tempi?
naja wissen mußt du es aber das soll wohl am ungenausten sein von den 3 Varianten genau wie unterm Arm ist garnicht zu empfehlen aber mußt du selbst entscheiden jder wählt seine Methode zum messen also franni mach wie du denkst

die rektale Temperatur entspricht am ehesten&genauesten der KörperkernTemperatur
curlysue
8999 Beiträge
27.12.2008 22:40
Zitat von kleinenicole:
Zitat von curlysue:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von curlysue:

Im Krankenhaus messen wir im Ohr zur Orientierung, wenns hoch ist, messen wir rektal nach! Das ist echt noch am genauesten
curly arbeitest nehmlich im Krankenhaus und macht immer Doktorspiele

27.12.2008 22:42
Zitat von curlysue:
sagt mal was sagen eure Partner dazu, wenn ihr mrgs messt. Meiner schläft und kriegt das gar nicht mit

der meckert jeden morgen weil er wach wird. ich stell nicht mal den wecker.. er hört sogar das gepiepse unter der decke
curlysue
8999 Beiträge
27.12.2008 22:43
Zitat von vajami:
Zitat von curlysue:
sagt mal was sagen eure Partner dazu, wenn ihr mrgs messt. Meiner schläft und kriegt das gar nicht mit

der meckert jeden morgen weil er wach wird. ich stell nicht mal den wecker.. er hört sogar das gepiepse unter der decke

meins piepst ganz leise das höre selbst ich kaum
Schmetterling16
13143 Beiträge
27.12.2008 22:44
im mund gehts auch.. aber es geht darum wenn ma schläft mi mund offen und morgn mit mund zu.. is da ein tempi unterschied... also mund zu franniii
curlysue
8999 Beiträge
27.12.2008 22:44
so ihr lieben, ich mach mich langsam auf ins Bett!Schlaft gut!
Schmetterling16
13143 Beiträge
27.12.2008 22:45
ja ich auch...
franfine
23132 Beiträge
27.12.2008 22:47
Zitat von Schmetterling16:
im mund gehts auch.. aber es geht darum wenn ma schläft mi mund offen und morgn mit mund zu.. is da ein tempi unterschied... also mund zu franniii
mach ich immer ganz brav und atme auch ganz wenig dabei! gute nacht schmetterling!
franfine
23132 Beiträge
27.12.2008 22:47
gute nacht curly! ich gehe dann auch mal, bis morgen
kleinenicole
18763 Beiträge
27.12.2008 22:49
ich bin auch weg machts gut ihr lieben Nacht
27.12.2008 22:56
schade ihr lieben.. schlaft gut

Nickitierchen
26599 Beiträge
28.12.2008 10:01
guten morgen meine süßen!

wie schauts heute bei euch aus? alles klar?

ich werdgleich-welch wunder- lernmaterial lesen...juhu...über hermeneutik- die methode des interpretierens und verstehens...juhu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt