Wer hibbelt mit mir?
27.12.2008 22:36
Zitat von franfine:naja wissen mußt du es aber das soll wohl am ungenausten sein von den 3 Varianten genau wie unterm Arm ist garnicht zu empfehlen aber mußt du selbst entscheiden jder wählt seine Methode zum messen also franni mach wie du denkst
Zitat von kleinenicole:aber was soll denn da nicht genau sein bis auf die niedrigere tempi?
Zitat von curlysue:ja da hast du recht curly hab ich auch gelesen und von meiner Freundin auch bestätigt bekommen und sie hat die Empfehlung von ihrem Arzt
@franfine oral würd ich auch nicht messen. Entweder vaginal oder rektal ist am genauesten![]()
![]()

27.12.2008 22:36
Zitat von curlysue:curly arbeitest nehmlich im Krankenhaus und macht immer Doktorspiele
Zitat von kleinenicole:
Zitat von curlysue:ja da hast du recht curly hab ich auch gelesen und von meiner Freundin auch bestätigt bekommen und sie hat die Empfehlung von ihrem Arzt
@franfine oral würd ich auch nicht messen. Entweder vaginal oder rektal ist am genauesten![]()
Im Krankenhaus messen wir im Ohr zur Orientierung, wenns hoch ist, messen wir rektal nach! Das ist echt noch am genauesten

27.12.2008 22:37
ach, mir kommts eh nur auf die tendenz an und dafür reichts!

27.12.2008 22:40
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:naja wissen mußt du es aber das soll wohl am ungenausten sein von den 3 Varianten genau wie unterm Arm ist garnicht zu empfehlen aber mußt du selbst entscheiden jder wählt seine Methode zum messen also franni mach wie du denkst
Zitat von kleinenicole:aber was soll denn da nicht genau sein bis auf die niedrigere tempi?
![]()
![]()
die rektale Temperatur entspricht am ehesten&genauesten der KörperkernTemperatur
27.12.2008 22:40
Zitat von kleinenicole:
Zitat von curlysue:curly arbeitest nehmlich im Krankenhaus und macht immer Doktorspiele
Zitat von kleinenicole:
Im Krankenhaus messen wir im Ohr zur Orientierung, wenns hoch ist, messen wir rektal nach! Das ist echt noch am genauesten![]()
![]()
![]()

27.12.2008 22:42
Zitat von curlysue:
sagt mal was sagen eure Partner dazu, wenn ihr mrgs messt. Meiner schläft und kriegt das gar nicht mit
der meckert jeden morgen weil er wach wird. ich stell nicht mal den wecker.. er hört sogar das gepiepse unter der decke

27.12.2008 22:43
Zitat von vajami:
Zitat von curlysue:
sagt mal was sagen eure Partner dazu, wenn ihr mrgs messt. Meiner schläft und kriegt das gar nicht mit
der meckert jeden morgen weil er wach wird. ich stell nicht mal den wecker.. er hört sogar das gepiepse unter der decke![]()
meins piepst ganz leise das höre selbst ich kaum

27.12.2008 22:44
im mund gehts auch.. aber es geht darum wenn ma schläft mi mund offen und morgn mit mund zu.. is da ein tempi unterschied... also mund zu franniii

27.12.2008 22:44
so ihr lieben, ich mach mich langsam auf ins Bett!Schlaft gut!

27.12.2008 22:47
Zitat von Schmetterling16:mach ich immer ganz brav und atme auch ganz wenig dabei! gute nacht schmetterling!
im mund gehts auch.. aber es geht darum wenn ma schläft mi mund offen und morgn mit mund zu.. is da ein tempi unterschied... also mund zu franniii![]()
28.12.2008 10:01
guten morgen meine süßen!
wie schauts heute bei euch aus? alles klar?
ich werdgleich-welch wunder- lernmaterial lesen...juhu...über hermeneutik- die methode des interpretierens und verstehens...juhu
wie schauts heute bei euch aus? alles klar?
ich werdgleich-welch wunder- lernmaterial lesen...juhu...über hermeneutik- die methode des interpretierens und verstehens...juhu
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt