Wer hibbelt mit mir?
28.12.2008 10:21
Guten Moren ihr Lieben,
ich bin voll deprimiert, bin heute ES+13, habe es nicht ausgehalten und getestet, wie zu erwarten negativ!
Es ist so zum kotzen! Tempi war heute auch wieder tiefer, ich schätze die Mens kommt morgen. Das war diesen Monat wieder nix, und das bei dem Monsterzyklus!
ich bin voll deprimiert, bin heute ES+13, habe es nicht ausgehalten und getestet, wie zu erwarten negativ!

Es ist so zum kotzen! Tempi war heute auch wieder tiefer, ich schätze die Mens kommt morgen. Das war diesen Monat wieder nix, und das bei dem Monsterzyklus!

28.12.2008 10:39
Zitat von Silke79:
Guten Moren ihr Lieben,
ich bin voll deprimiert, bin heute ES+13, habe es nicht ausgehalten und getestet, wie zu erwarten negativ!![]()
Es ist so zum kotzen! Tempi war heute auch wieder tiefer, ich schätze die Mens kommt morgen. Das war diesen Monat wieder nix, und das bei dem Monsterzyklus!![]()
ich denke das hat nichts zu heisen.. ich hab auch noch keine mens, tempi bleibt gleich aber test war ja auch negativ. hmmm boah ich hab auch soo migräne heute. die ganze nahct geträumt von positiven tests

28.12.2008 10:43
loool bei urbia bin ich nun auch auf den 10 aktuellen kurven zum daumendrücken. JUHE.. bringen tuts trotzdem nichts

28.12.2008 10:54
Wollt ma wieder hallo sagen. Komme ja ganz schön selten hier rein!!! Hoffe euch gehts allen gut. Und ist jemand schwanger geworden?
28.12.2008 10:54
guten morgen
habe ein ganz ungutes gefühl,mir ist schon seid tagen ganz komisch.Bin sehr reizbar unsd in der nächsten minute
voll gut drauf.Mein ess verhalten ist auch nicht normal
selbst meinem Mann ist es schon aufgefallen.Er meint ich habe launen und ese wie bei meiner Eileiterschwangerschaft im Juli
bin echt voll durch den Wind.Werde morgen mal testen.....ich hoffe so doll das ich nicht schon wieder eine Eileiterschwangerschaft habe

habe ein ganz ungutes gefühl,mir ist schon seid tagen ganz komisch.Bin sehr reizbar unsd in der nächsten minute
voll gut drauf.Mein ess verhalten ist auch nicht normal

28.12.2008 10:57
Zitat von Mausi20:
Wollt ma wieder hallo sagen. Komme ja ganz schön selten hier rein!!! Hoffe euch gehts allen gut. Und ist jemand schwanger geworden?
nanami ist schwanger

28.12.2008 10:57
Zitat von Mausi20:
nanami ist schwanger

28.12.2008 10:58
Zitat von ciara07:
guten morgen![]()
voll gut drauf.Mein ess verhalten ist auch nicht normalselbst meinem Mann ist es schon aufgefallen.Er meint ich habe launen und ese wie bei meiner Eileiterschwangerschaft im Juli
bin echt voll durch den Wind.Werde morgen mal testen.....ich hoffe so doll das ich nicht schon wieder eine Eileiterschwangerschaft habe
![]()
naja vielleicht ist es ja auch eine ganz normale schwangerschaft? bist du denn schon drüber oder sonstige anzeichen?
28.12.2008 11:05
Zitat von vajami:
Zitat von ciara07:
guten morgen![]()
voll gut drauf.Mein ess verhalten ist auch nicht normalselbst meinem Mann ist es schon aufgefallen.Er meint ich habe launen und ese wie bei meiner Eileiterschwangerschaft im Juli
![]()
naja vielleicht ist es ja auch eine ganz normale schwangerschaft? bist du denn schon drüber oder sonstige anzeichen?
nein bin nich überfällig hatte meine mens erst aber bei der E-SS hatte ich auch ganz normal meine mens und da war ich schon in der 10 woche.deshalb ja auch meine angst

28.12.2008 11:16
huhu ihr lieben da bin ich wieder
Silke tut mir voll leid für dich Kopf hoch süße somit hibbeln wir alle noch ne weile gemeinsam
wir schaffen des schon noch wirst sehen

Silke tut mir voll leid für dich Kopf hoch süße somit hibbeln wir alle noch ne weile gemeinsam

28.12.2008 11:28
Hi, hab mir gestern auf ebay Ovus gekauft( 40 + 5 SST müßte reichen)
Hoff ich krieg sie bis nächste woche.
Und ich mach morgen gleich ein Termin.
Nicht aufgeben ist die devise( oder so)
Nicht aufgeben ist die devise( oder so)

28.12.2008 11:32
Zitat von Anita-Maria:ja genau Anita willst jetzt mit Ovus gucken ja???Ich werd mir keine mehr bei Ebay holen werd die restlichen noch verbrauchen und dann immer die guten teureren nehmen ist besser die billigen taugen nicht viel
Nicht aufgeben ist die devise( oder so)![]()

28.12.2008 11:36
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Anita-Maria:ja genau Anita willst jetzt mit Ovus gucken ja???Ich werd mir keine mehr bei Ebay holen werd die restlichen noch verbrauchen und dann immer die guten teureren nehmen ist besser die billigen taugen nicht viel
hab immer noch getestet mit nen teuren dann
![]()
reicht tempi messen nicht? weil wenn würde ich nur die von ebay mir gönnen, den rest find ich einfach sooo teuer

28.12.2008 11:40
Zitat von vajami:naja ksnnst ja temp messen vajami aber ich selber finde die Ovus von Ebay nicht sonderlich gut da wo ich bei nem teuren Ovus fett positiv hatte,hat beim billigen der zweite Strich nicht so fett angezeigt deswegen ich find man is dann verunsichert deswegen nehm ich lieber die teureren ist besser
Zitat von kleinenicole:
hab immer noch getestet mit nen teuren dann
![]()
reicht tempi messen nicht? weil wenn würde ich nur die von ebay mir gönnen, den rest find ich einfach sooo teuer![]()

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt