Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
kleinenicole
18763 Beiträge
28.12.2008 11:59
Zitat von franfine:
oh vajami, das war echt nicht böse gemeint! ich könnte nur nicht so viel! ich finde das schon viel, wenn ihr nur einmal täglich habt! mein liebster ist da ganz neidisch
naja ich finds nicht schlimm,wenn man mal ein zwei Tage keinen Sex hat das macht es doch alles noch spannender beim nächsten mal ich seh das nicht so verbissen
franfine
23132 Beiträge
28.12.2008 12:02
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:
oh vajami, das war echt nicht böse gemeint! ich könnte nur nicht so viel! ich finde das schon viel, wenn ihr nur einmal täglich habt! mein liebster ist da ganz neidisch
naja ich finds nicht schlimm,wenn man mal ein zwei Tage keinen Sex hat das macht es doch alles noch spannender beim nächsten mal ich seh das nicht so verbissen
ach, ich auch nicht, aber von nichts kommt ja auch nicht ne
CriticalMass
1440 Beiträge
28.12.2008 12:02
Haha! Guten Morgen! Wir machen einen Wettbewerb, wer die meisten Blümchen und Bienchen hat
DENN das erhöht die Wahrscheinlichkeit, daß unser Projekt Erfolg hat! *kicher freudig vor sich hin*.....
franfine
23132 Beiträge
28.12.2008 12:04
Zitat von CriticalMass:
Haha! Guten Morgen! Wir machen einen Wettbewerb, wer die meisten Blümchen und Bienchen hat
DENN das erhöht die Wahrscheinlichkeit, daß unser Projekt Erfolg hat! *kicher freudig vor sich hin*.....
und was das auch an kalorien verbrennt
28.12.2008 12:04
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:

hmmmmm . ich weis war ja auch nicht böse auf dich.
weis auch nicht. mein freund isteben der meinung dass ich sonst schlechte laune habe. irgendwie so.
wer weis das wird sich sicher legen

und nicole... was bei fremden angeht.. da ist er auch seeeeehr zimperlich. auser er hat getrunken....
bin mal im bett hab kopfweh
franfine
23132 Beiträge
28.12.2008 12:05
Zitat von vajami:
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:

hmmmmm . ich weis war ja auch nicht böse auf dich.
weis auch nicht. mein freund isteben der meinung dass ich sonst schlechte laune habe. irgendwie so.
wer weis das wird sich sicher legen

und nicole... was bei fremden angeht.. da ist er auch seeeeehr zimperlich. auser er hat getrunken....
bin mal im bett hab kopfweh
gute besserung!
CriticalMass
1440 Beiträge
28.12.2008 12:06
Jaahaa- das ist diese Tage der einzige Sport, den wir machen.... *räusper*
ciara07
2979 Beiträge
28.12.2008 12:07
wünsche euch allen viel glück das es bald mit eurem wunschbaby klappt.ich werde mich verabschieden,denn ihr seid einfach schon zu viele und kennt euch schon länger.Da hat man als neue hibblerin so wie ich keine Chance das man mal mit eingebunden wird.Also mädels machts gut und immer positiv denken
kleinenicole
18763 Beiträge
28.12.2008 12:07
naja jeder poppt so wie er es für richtig hällt

klar von nichts kommt nix ich denke ich
hab nen ausgefülltes Sex leben und das ist auh gut so

wie sieht deine Kurve aus Critcal???

kleinenicole
18763 Beiträge
28.12.2008 12:08
Zitat von ciara07:
wünsche euch allen viel glück das es bald mit eurem wunschbaby klappt.ich werde mich verabschieden,denn ihr seid einfach schon zu viele und kennt euch schon länger.Da hat man als neue hibblerin so wie ich keine Chance das man mal mit eingebunden wird.Also mädels machts gut und immer positiv denken
och wieso wir sinnd gern bereit immer wieder neue aufzunehmen ciara find es sehr schade das du dich verabschiedest und Anschluss findet man doch immer schnell kommen ja immer wieder mal neue hinzu
CriticalMass
1440 Beiträge
28.12.2008 12:13
Hej ciara! Manchmal muß man sich einfach dazwischen mischen. Das ist völlig unproblematisch! Gib´s noch nicht auf!

Hi Nicole! Habe sie etwas geschönt, nun kommt alles genau hin:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 64924/nummer=2
kleinenicole
18763 Beiträge
28.12.2008 12:15
Zitat von CriticalMass:
Hej ciara! Manchmal muß man sich einfach dazwischen mischen. Das ist völlig unproblematisch! Gib´s noch nicht auf!

Hi Nicole! Habe sie etwas geschönt, nun kommt alles genau hin:
na sieht doch bisher ganz gut aus am 5 müßtest deien Mens bekommen ja?Ich meine heut in einer Woche ich denk ich werd sie bekommen hab schon anzeichen dafür
CriticalMass
1440 Beiträge
28.12.2008 12:15
aber die urbia Kurve will mir einfach keine Balken geben. Ich habe die das erste Mal-braucht die dafür immer länger?

kleinenicole
18763 Beiträge
28.12.2008 12:17
Zitat von CriticalMass:
aber die urbia Kurve will mir einfach keine Balken geben. Ich habe die das erste Mal-braucht die dafür immer länger?

nö eigentlich nicht wenn die temp nach es höher ist dann zeigt er dir auch dein ES an hat er bei mir ja auch gemacht und kommt auch hin
CriticalMass
1440 Beiträge
28.12.2008 12:19
bei mir fängt´s langsam an mit leichtem Unterleibsgrummeln und die Brüste werden empfindlich.
Immer alles pünktlich...
Hab schon mal ausgerechnet, wann der nächste ES wahrscheinlich ist- paßt hervorragend- am Wochenende, an dem wir schick nach Norderney wollen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt