Wer hibbelt mit mir?
28.12.2008 13:16
huhu Nicki wir haben dich auch lieb
klar Nicki hat geherzelt hat se ja geschrieben
vajami nich weinen

klar Nicki hat geherzelt hat se ja geschrieben

vajami nich weinen

28.12.2008 13:16
ich hatte irgendwann zwischen mittwoch und gestern es (denke ich mal, durch das maßlose gefresse zu weihnachten hats eh immer geziept udn mir war öfters schlecht)- wir hatten letzten sonntag, mittwoch, freitag udn samstag sex...ich denke, wir haben das schon gut genutzt und nun heißt es abwarten...^^
28.12.2008 13:17
Zitat von Nickitierchen:drücke dir ganz dolle die daumen dass es endlich geklappt hat
ich hatte irgendwann zwischen mittwoch und gestern es (denke ich mal, durch das maßlose gefresse zu weihnachten hats eh immer geziept udn mir war öfters schlecht)- wir hatten letzten sonntag, mittwoch, freitag udn samstag sex...ich denke, wir haben das schon gut genutzt und nun heißt es abwarten...^^

28.12.2008 13:19
danke...auch wenn ich nicht hibbeln wollte,. kommts ja automatisch... die pille ist aber schon da und sonst wird die eben in zwei wochen wieder angefangen...
28.12.2008 13:20
tschaaakaaa^^...am rumvö**l kann dann nicht gelegen haben...

28.12.2008 13:22
Zitat von Nickitierchen:
tschaaakaaa^^...am rumvö**l kann dann nicht gelegen haben...![]()

28.12.2008 13:23
sooo...nun gibts gleich essen, mein mann kocht fisch, nudeln und gemüse... mal etwas leichteres als die letzten tage...
bis später meine süßen
bis später meine süßen
28.12.2008 13:43
Zitat von kleinenicole:heute ist ausruhen angesagt! morgen muss ich ja wieder arbeiten
was macht ihr sonst noch so heute????

28.12.2008 13:45
Zitat von franfine:mein Mann muss morgen arbeiten ich hab Urlaub
Zitat von kleinenicole:heute ist ausruhen angesagt! morgen muss ich ja wieder arbeiten
was macht ihr sonst noch so heute????![]()

28.12.2008 13:56
Zitat von kleinenicole:hat heute nachtdienst und schläft deshalb noch ein bißchen! heute abend bin ich dann wieder alleine
Zitat von franfine:mein Mann muss morgen arbeiten ich hab Urlaub
was macht ihr sonst noch so heute????![]()
hätte ja sein können das ihr Fern guckt oder sonstiges oder is dein süßer arbeiten????

28.12.2008 13:58
naja guckst fern oder gehst zeitig ins Bett wenn morgen wieder ackern muß wir machen heut auch nicht mehr viel Kaffee trinken und Sing Star singen hab das neue Spiel bekommen von Schatz Schlager heißt es
ja ansonsten spielen wir Monopoly und Abends werd ich ein wenig im Netz gucken

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt