Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
CriticalMass
1440 Beiträge
28.12.2008 14:02
Versuche gerade, meinen Süßen zu bewegen, sich eine Hose anzuziehen und mit mir ein bißchen raus zu fahren, zum Pferd. Tagelang nur fressen, schlafen und .... -wir brauchen mal frische Luft!
franfine
23132 Beiträge
28.12.2008 14:03
vielleicht gucke ich auch ne dvd, mal schauen! irgendwie weiß man sich ja immer zu beschäftigen, hab auch nen gutes buch! bin mal auf meine tempi in den nächsten tagen gespannt, ob ich meinen es habe oder nicht! werde nachher nochmal nen ovutest machen. wäre echt super wenn ich den jetzt schon hätte, dann wär mein zyklus endlich mal wieder kürzer!
franfine
23132 Beiträge
28.12.2008 14:04
Zitat von CriticalMass:
Versuche gerade, meinen Süßen zu bewegen, sich eine Hose anzuziehen und mit mir ein bißchen raus zu fahren, zum Pferd. Tagelang nur fressen, schlafen und .... -wir brauchen mal frische Luft!
oh ja, man ist ganz platt vom vielen essen nicht wahr? werden heute auch nur was ganz einfaches machen!
CriticalMass
1440 Beiträge
28.12.2008 14:05
Naja, essen tun wir ja sonst auch täglich- aber dieses lange Schlafen, viel fernsehen, spät ins Bett, viel Wein trinken und das täglich.... puh!
franfine
23132 Beiträge
28.12.2008 14:08
Zitat von CriticalMass:
Naja, essen tun wir ja sonst auch täglich- aber dieses lange Schlafen, viel fernsehen, spät ins Bett, viel Wein trinken und das täglich.... puh!
hab auch nicht viel geschlafen und bei meiner omi wurde ich regelrecht gemästet!
kleinenicole
18763 Beiträge
28.12.2008 14:08
Zitat von CriticalMass:
ja Weihnachten is immer toll aber das viele rumgefresse einfach ätzend obwohl es ja lecker ist

deine Kurve wird ruhiger werden franfine warts nur ab
franfine
23132 Beiträge
28.12.2008 14:10
Zitat von kleinenicole:
Zitat von CriticalMass:
ja Weihnachten is immer toll aber das viele rumgefresse einfach ätzend obwohl es ja lecker ist

werd jetzt gleich nochmal nen tee trinken, der scheint ja gut zu wirken
curlysue
8999 Beiträge
28.12.2008 14:11
Zitat von franfine:
ich sag euch mädels, ich bin eine meisterin der absteigenden kurven! komisch, komisch hier mal meine letzte http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=357846&user_id=832699 und meine aktuelle http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=361864&user_id=832699 hoffentlich gehts auch irgendwann mal aufwärts!

Guten Morgen Mädels bin grad am Nachlesen. Mensch Franni sieht doch so aus als wenn dein ES doch früher kommt.
kleinenicole
18763 Beiträge
28.12.2008 14:11
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von CriticalMass:

werd jetzt gleich nochmal nen tee trinken, der scheint ja gut zu wirken
ja denk dran nur 3 Tassen mehr soll man nich
kleinenicole
18763 Beiträge
28.12.2008 14:12
Mahlzeit curly :9

wie gehts wie sieht deine Kurve aus???
franfine
23132 Beiträge
28.12.2008 14:13
Zitat von curlysue:
Zitat von franfine:
ich sag euch mädels, ich bin eine meisterin der absteigenden kurven! komisch, komisch hier mal meine letzte http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=357846&user_id=832699 und meine aktuelle http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=361864&user_id=832699 hoffentlich gehts auch irgendwann mal aufwärts!

Guten Morgen Mädels bin grad am Nachlesen. Mensch Franni sieht doch so aus als wenn dein ES doch früher kommt.
oh das wäre soooo super hoffe ja auch! wenn ja, dann kann ich nur jedem himbeerblättertee empfehlen haben vorsichtshalber heute auch schon zweimal sex gehabt
franfine
23132 Beiträge
28.12.2008 14:14
hab mir eure kurven jetzt mal zu meinen lesezeichen hinzugefügt wenns recht ist! finde das echt spannend!
kleinenicole
18763 Beiträge
28.12.2008 14:15
Zitat von franfine:
hab mir eure kurven jetzt mal zu meinen lesezeichen hinzugefügt wenns recht ist! finde das echt spannend!
meine och oder wie???
franfine
23132 Beiträge
28.12.2008 14:17
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:
meine och oder wie???
ja, willste nicht? dann kann ich sie auch wieder rausnehmen!
kleinenicole
18763 Beiträge
28.12.2008 14:18
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:
meine och oder wie???
ja, willste nicht? dann kann ich sie auch wieder rausnehmen!
och kannst ruhig wieso soll ich was dagegen haben???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt