Wer hibbelt mit mir?
28.12.2008 14:35
Zitat von kleinenicole:haben windows xp und nehmen mozilla!
Zitat von franfine:welches Betriebssysthem haste denn?Oder hast du keinen Explorer?? Und nimmt Mozilla?Wir haben Vista
Zitat von kleinenicole:stimmt hatte ich früher auch! haben jetzt alles neu, aber das prinzip ist ja das gleiche
Zitat von kleinenicole:franfine nicht jeder hat das Lesezeichen is bei jedem anders ich hab Favoriten und das seit 10 Jahre schon
curly kannst die seite zu deinen Favoriten hinzufügen dann haste links ne spalte und all deine Favoriten drin wo du gern drauf bist also auf besteimmte seiten![]()
seit dem ich Internet hab
![]()
![]()
auf alle beiden PC s
28.12.2008 14:36
Zitat von curlysue:
Zitat von ciara07:
wünsche euch allen viel glück das es bald mit eurem wunschbaby klappt.ich werde mich verabschieden,denn ihr seid einfach schon zu viele und kennt euch schon länger.Da hat man als neue hibblerin so wie ich keine Chance das man mal mit eingebunden wird.Also mädels machts gut und immer positiv denken![]()
Hey ciara ich finds auch schade daß du gehst. Wir sind doch alle noch gar nicht so lang dabei. Ich würd mich freuen wenn du bleibst.Quatsch einfach drauf los dann kriegste auch Anschluss!![]()

28.12.2008 14:36
bin grad meine esprit-gutscheine von weihnachten am aufn kopp hauen
erstmal schön neu einkleiden!

28.12.2008 14:37
Zitat von franfine:wo löst du die denn ein?online oder geht ihr shoppen heut?Hat ja alles wieder offen hier bei uns von 13 - 18Uhr
bin grad meine esprit-gutscheine von weihnachten am aufn kopp hauenerstmal schön neu einkleiden!

28.12.2008 14:38
Zitat von franfine:
bin grad meine esprit-gutscheine von weihnachten am aufn kopp hauenerstmal schön neu einkleiden!
oh bist du auch so Esprit-Fan?

kaufst grad online ein?
28.12.2008 14:39
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von curlysue:
Zitat von ciara07:
wünsche euch allen viel glück das es bald mit eurem wunschbaby klappt.ich werde mich verabschieden,denn ihr seid einfach schon zu viele und kennt euch schon länger.Da hat man als neue hibblerin so wie ich keine Chance das man mal mit eingebunden wird.Also mädels machts gut und immer positiv denken![]()
Hey ciara ich finds auch schade daß du gehst. Wir sind doch alle noch gar nicht so lang dabei. Ich würd mich freuen wenn du bleibst.Quatsch einfach drauf los dann kriegste auch Anschluss!![]()
das seh ich auch so...im momet ist das nur so durcheinander, weil wir alle über die feiertage wech waren...bleib doch ciara!!

ich geh lieber in Läden anprobieren is immer besser manchmal fällts so blöd aus die Sachen
Zitat von kleinenicole:
ich geh lieber in Läden anprobieren is immer besser manchmal fällts so blöd aus die Sachen
ich auch

28.12.2008 14:40
bin online unterwegs! kostet ja kein porto
hab irgendwie fast alles von esprit, find ich einfach soooo schön die sachen!

28.12.2008 14:40
Zitat von curlysue:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von curlysue:
Zitat von ciara07:
das seh ich auch so...im momet ist das nur so durcheinander, weil wir alle über die feiertage wech waren...bleib doch ciara!!
![]()

28.12.2008 14:41
Zitat von franfine:ja diue Sachen sind schon toll aber haben manchmal auch nen stolzen Preis
bin online unterwegs! kostet ja kein portohab irgendwie fast alles von esprit, find ich einfach soooo schön die sachen!
28.12.2008 14:41
Zitat von curlysue:ich gehe nicht gerne in umkleidekabinen besonders nicht im winter! immer anziehen, ausziehen ist mir so lästig! bei esprit weiß ich auch ungefähr meine größen und meistens passts dann auch, hab ne schöne 0-8-15 figur
Zitat von kleinenicole:
ich auchKleidung muß ich anprobieren

28.12.2008 14:42
Zitat von franfine:
bin online unterwegs! kostet ja kein portohab irgendwie fast alles von esprit, find ich einfach soooo schön die sachen!
da haben wir ja wieder ne Gemeinsamkeit. Ich liiiiebe Esprit. Werd manchmal schon von meiner Familie/Mann aufgezogen.hab die meisten Klamotten von Esprit, auch wenns etwas teurer ist, sind sind einfach qualitativ.Ich trag die Sachen immer auf bis zu 3 Jahren!Und da lohnt es sich auch mal was teures zu kaufen
28.12.2008 14:43
Zitat von kleinenicole:das stimmt, aber dafür kauf ich mir dann eben weniger und geb sonst für andere dinge nicht soviel geld aus! man muss da prioritäten setzen
Zitat von franfine:ja diue Sachen sind schon toll aber haben manchmal auch nen stolzen Preis

28.12.2008 14:44
Zitat von curlysue:ist bei mir genauso
Zitat von franfine:
da haben wir ja wieder ne Gemeinsamkeit. Ich liiiiebe Esprit. Werd manchmal schon von meiner Familie/Mann aufgezogen.hab die meisten Klamotten von Esprit, auch wenns etwas teurer ist, sind sind einfach qualitativ.Ich trag die Sachen immer auf bis zu 3 Jahren!Und da lohnt es sich auch mal was teures zu kaufen

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt