Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
curlysue
8999 Beiträge
28.12.2008 14:19
Zitat von kleinenicole:
Mahlzeit curly :9

wie gehts wie sieht deine Kurve aus???

hab grad Mittag/Frühstück gegessen
hier mein Kürvchen http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=362808&user_id=835116

curlysue
8999 Beiträge
28.12.2008 14:20
Zitat von franfine:
hab mir eure kurven jetzt mal zu meinen lesezeichen hinzugefügt wenns recht ist! finde das echt spannend!

wie machste das mit dem Lesezeichen? Ich will auch!
franfine
23132 Beiträge
28.12.2008 14:20
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:
hab mir eure kurven jetzt mal zu meinen lesezeichen hinzugefügt wenns recht ist! finde das echt spannend!
meine och oder wie???
ja, willste nicht? dann kann ich sie auch wieder rausnehmen!
och kannst ruhig wieso soll ich was dagegen haben???
ist ja schon auch sehr privat! da kann jeder sehen wieviel sex du hast usw.! aber wenns dich nicht stört, dann behalte ich sie! dann bin ich immer auf dem laufenden!
franfine
23132 Beiträge
28.12.2008 14:22
Zitat von curlysue:
Zitat von franfine:

einfach die kurve öffnen und dann oben in der leiste als lesezeichen hinzufügen! geht ganz einfach! hier schon mal meine: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=361864&user_id=832699
kleinenicole
18763 Beiträge
28.12.2008 14:23
curly kannst die seite zu deinen Favoriten hinzufügen dann haste links ne spalte und all deine Favoriten drin wo du gern drauf bist also auf besteimmte seiten
kleinenicole
18763 Beiträge
28.12.2008 14:25
Zitat von kleinenicole:
curly kannst die seite zu deinen Favoriten hinzufügen dann haste links ne spalte und all deine Favoriten drin wo du gern drauf bist also auf besteimmte seiten
franfine nicht jeder hat das Lesezeichen is bei jedem anders ich hab Favoriten und das seit 10 Jahre schon seit dem ich Internet hab
Nickitierchen
26599 Beiträge
28.12.2008 14:25
oh franni, deine kurve sieht ja gut aus, dein es kommt bestimmt nun bald!
franfine
23132 Beiträge
28.12.2008 14:28
Zitat von kleinenicole:
Zitat von kleinenicole:
franfine nicht jeder hat das Lesezeichen is bei jedem anders ich hab Favoriten und das seit 10 Jahre schon seit dem ich Internet hab
stimmt hatte ich früher auch! haben jetzt alles neu, aber das prinzip ist ja das gleiche
franfine
23132 Beiträge
28.12.2008 14:29
Zitat von Nickitierchen:
das wär was, nach zwei mega zyklen auf einmal nen ganz normalen! fänd ich prima
curlysue
8999 Beiträge
28.12.2008 14:29
Zitat von franfine:
Zitat von curlysue:
Zitat von franfine:

einfach die kurve öffnen und dann oben in der leiste als lesezeichen hinzufügen! geht ganz einfach! hier schon mal meine: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=361864&user_id=832699

Danke habs hinbekommen.Ich hab auch Lesezeichen
Nickitierchen
26599 Beiträge
28.12.2008 14:30
Zitat von franfine:
Zitat von Nickitierchen:
das wär was, nach zwei mega zyklen auf einmal nen ganz normalen! fänd ich prima

ich drück dir die daumen!!
franfine
23132 Beiträge
Zitat von curlysue:
Zitat von franfine:
Zitat von curlysue:
Zitat von franfine:

Danke habs hinbekommen.Ich hab auch Lesezeichen
dann sind wir jetzt immer auf dem neusten stand
kleinenicole
18763 Beiträge
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von kleinenicole:
stimmt hatte ich früher auch! haben jetzt alles neu, aber das prinzip ist ja das gleiche
welches Betriebssysthem haste denn?Oder hast du keinen Explorer?? Und nimmt Mozilla?Wir haben Vista auf alle beiden PC s
curlysue
8999 Beiträge
28.12.2008 14:34
Zitat von ciara07:
wünsche euch allen viel glück das es bald mit eurem wunschbaby klappt.ich werde mich verabschieden,denn ihr seid einfach schon zu viele und kennt euch schon länger.Da hat man als neue hibblerin so wie ich keine Chance das man mal mit eingebunden wird.Also mädels machts gut und immer positiv denken

Hey ciara ich finds auch schade daß du gehst. Wir sind doch alle noch gar nicht so lang dabei. Ich würd mich freuen wenn du bleibst.Quatsch einfach drauf los dann kriegste auch Anschluss!
curlysue
8999 Beiträge
28.12.2008 14:35
@nicole ich hab Mac-Safari
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt