Wer hibbelt mit mir?
28.12.2008 14:19
Zitat von kleinenicole:
Mahlzeit curly :9
wie gehts wie sieht deine Kurve aus???
hab grad Mittag/Frühstück gegessen

hier mein Kürvchen http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=362808&user_id=835116
28.12.2008 14:20
Zitat von franfine:
hab mir eure kurven jetzt mal zu meinen lesezeichen hinzugefügt wenns recht ist! finde das echt spannend!
wie machste das mit dem Lesezeichen? Ich will auch!

28.12.2008 14:20
Zitat von kleinenicole:ist ja schon auch sehr privat! da kann jeder sehen wieviel sex du hast usw.! aber wenns dich nicht stört, dann behalte ich sie! dann bin ich immer auf dem laufenden!
Zitat von franfine:och kannst ruhig wieso soll ich was dagegen haben???
Zitat von kleinenicole:ja, willste nicht? dann kann ich sie auch wieder rausnehmen!
Zitat von franfine:meine och oder wie???
hab mir eure kurven jetzt mal zu meinen lesezeichen hinzugefügt wenns recht ist! finde das echt spannend!

28.12.2008 14:22
Zitat von curlysue:einfach die kurve öffnen und dann oben in der leiste als lesezeichen hinzufügen! geht ganz einfach! hier schon mal meine: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=361864&user_id=832699
Zitat von franfine:
wie machste das mit dem Lesezeichen? Ich will auch!![]()
28.12.2008 14:23
curly kannst die seite zu deinen Favoriten hinzufügen dann haste links ne spalte und all deine Favoriten drin wo du gern drauf bist also auf besteimmte seiten

28.12.2008 14:25
Zitat von kleinenicole:franfine nicht jeder hat das Lesezeichen is bei jedem anders ich hab Favoriten und das seit 10 Jahre schon
curly kannst die seite zu deinen Favoriten hinzufügen dann haste links ne spalte und all deine Favoriten drin wo du gern drauf bist also auf besteimmte seiten![]()

28.12.2008 14:25
oh franni, deine kurve sieht ja gut aus, dein es kommt bestimmt nun bald!
28.12.2008 14:28
Zitat von kleinenicole:stimmt hatte ich früher auch! haben jetzt alles neu, aber das prinzip ist ja das gleiche
Zitat von kleinenicole:franfine nicht jeder hat das Lesezeichen is bei jedem anders ich hab Favoriten und das seit 10 Jahre schon
curly kannst die seite zu deinen Favoriten hinzufügen dann haste links ne spalte und all deine Favoriten drin wo du gern drauf bist also auf besteimmte seiten![]()
seit dem ich Internet hab
![]()

28.12.2008 14:29
Zitat von Nickitierchen:das wär was, nach zwei mega zyklen auf einmal nen ganz normalen! fänd ich prima
oh franni, deine kurve sieht ja gut aus, dein es kommt bestimmt nun bald!

28.12.2008 14:29
Zitat von franfine:
Zitat von curlysue:einfach die kurve öffnen und dann oben in der leiste als lesezeichen hinzufügen! geht ganz einfach! hier schon mal meine: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=361864&user_id=832699
Zitat von franfine:
Danke habs hinbekommen.Ich hab auch Lesezeichen

28.12.2008 14:30
Zitat von franfine:
Zitat von Nickitierchen:das wär was, nach zwei mega zyklen auf einmal nen ganz normalen! fänd ich prima
oh franni, deine kurve sieht ja gut aus, dein es kommt bestimmt nun bald!![]()
ich drück dir die daumen!!

Zitat von curlysue:dann sind wir jetzt immer auf dem neusten stand
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
Danke habs hinbekommen.Ich hab auch Lesezeichen![]()

Zitat von franfine:welches Betriebssysthem haste denn?Oder hast du keinen Explorer?? Und nimmt Mozilla?Wir haben Vista
Zitat von kleinenicole:stimmt hatte ich früher auch! haben jetzt alles neu, aber das prinzip ist ja das gleiche
seit dem ich Internet hab
![]()
![]()

28.12.2008 14:34
Zitat von ciara07:
wünsche euch allen viel glück das es bald mit eurem wunschbaby klappt.ich werde mich verabschieden,denn ihr seid einfach schon zu viele und kennt euch schon länger.Da hat man als neue hibblerin so wie ich keine Chance das man mal mit eingebunden wird.Also mädels machts gut und immer positiv denken![]()
Hey ciara ich finds auch schade daß du gehst. Wir sind doch alle noch gar nicht so lang dabei. Ich würd mich freuen wenn du bleibst.Quatsch einfach drauf los dann kriegste auch Anschluss!

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt