Wer hibbelt mit mir?
28.12.2008 19:09
ich geh mal essen komme in 40 minuten wieder bis denne meine Girls
28.12.2008 19:11
schaue jetzt auch nur die liebe zählt
wünsch euch allen noch was und denkt morgen an
mich bitteeeeeeeeeeeeee
wünsch euch allen noch was und denkt morgen an
mich bitteeeeeeeeeeeeee
28.12.2008 19:12
ja klar machen wir das.. wann hast denn welchn termin genau??
28.12.2008 19:13
Zitat von Schmetterling16:
ja klar machen wir das.. wann hast denn welchn termin genau??
kein termin ......teste morgen
28.12.2008 19:17
So bin da,geh aber wieder bissel TV gucken.
Bis Morgen meine Engel!
Bis Morgen meine Engel!
28.12.2008 19:39
Meine Mens ist da.
Nach 46 Tagen. Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll das dieser Monsterzyklus endlich ein Ende hat, bin jetzt noch viel deprimierter irgendwie.
Naja, muss abklären ob ich gleich wieder mit Cortison anfange oder erstmal homöopatisch versuche diesen besch**** Zyklus zu regulieren... Ach menno!
Nach 46 Tagen. Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll das dieser Monsterzyklus endlich ein Ende hat, bin jetzt noch viel deprimierter irgendwie.
Naja, muss abklären ob ich gleich wieder mit Cortison anfange oder erstmal homöopatisch versuche diesen besch**** Zyklus zu regulieren... Ach menno!
28.12.2008 19:42
Zitat von Silke79:oh schiete! das tut mir leid! da hast du so viel geduld gehabt und dann das!
Meine Mens ist da.![]()
Nach 46 Tagen. Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll das dieser Monsterzyklus endlich ein Ende hat, bin jetzt noch viel deprimierter irgendwie.![]()
28.12.2008 19:46
so, hab grad nochmal nen teuren ovutest gemacht und da ist eine gaaaanz leichte linie zu erkennen! also werde ich wohl in ein paar tagen meinen es haben
28.12.2008 20:15
Silke tut mir sehr leid für dich sei nicht traurig wir hibbeln alle zusammen weiter noch ne weile
du bist nicht allein wir sind nicht allein
zusammen schaffen wir das und zusammen sind wir stark
du bist nicht allein wir sind nicht allein
zusammen schaffen wir das und zusammen sind wir stark
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt