Wer hibbelt mit mir?
28.12.2008 20:22
so ihr süßen, gucke mir jetzt (alleine) nen schönen film an. mal schauen ob ich nachher nochmal da bin ansonsten eine gute nacht!
28.12.2008 20:24
Zitat von franfine:machs gut franfine viel Spaß beim fern gucken heut kommt doch nix gescheites
so ihr süßen, gucke mir jetzt (alleine) nen schönen film an. mal schauen ob ich nachher nochmal da bin ansonsten eine gute nacht!
wir machen heut Fernsehfreien Abend ich spring nur kurz in die Wanne und dann bin ich im Netz unterwegs
also bis gleich ihr lieben
28.12.2008 20:43
hmmm bin ich ganz allein hier ?????
oder noch jemand da?????
28.12.2008 20:51
Zitat von CriticalMass:ach der is doch völlig harmlos der Film Kinderkacke is des doch voll lasch der Film
Wir gucken grad The Village- ich liebe Gruselfilme!
28.12.2008 20:55
hallo ihr mini hühnchen
naaa?
hmm ich schau schööön heroes ganz chillig.
hab immer noch seiten aua. würdet ihr an meiner stelle den FA fragen gehen oder findet ihr es normal dass es vor der mens so ist? bzw auch so lange? nochmals zur erinnerung:
hab das nun ca 1 woche... manchmal mehr manchmal weniher. mal rechts mal links. die tage bisher eher rechts heute fast nur links... test waren ja um weihnachten rum negativ... selbst wenn ES sich verschoben hat, dann hat man doch nicht wochenlang mittelschmerz oder? also an den tagen wo ich dachte ich hab ES gehabt hatte ich 3-4 tage mittelschmerzen... naja und nun schonne woche, manchmal ziemlich heftig als würde die mens kommen... is das für euch grund genug den FA zu nerven? weil viel kann er ja nicht machen oder?
bei ner eileiter ss würde der ss test eh positiv sein gell? also kanns das ja nicht sein.... bin seeehr verwirrt....
werd noch bissl film schaun und später nochmals hier reingucken und auf eure kommentare warten... (die mens ist übrigends ime rnoch net da)
naaa?
hmm ich schau schööön heroes ganz chillig.
hab immer noch seiten aua. würdet ihr an meiner stelle den FA fragen gehen oder findet ihr es normal dass es vor der mens so ist? bzw auch so lange? nochmals zur erinnerung:
hab das nun ca 1 woche... manchmal mehr manchmal weniher. mal rechts mal links. die tage bisher eher rechts heute fast nur links... test waren ja um weihnachten rum negativ... selbst wenn ES sich verschoben hat, dann hat man doch nicht wochenlang mittelschmerz oder? also an den tagen wo ich dachte ich hab ES gehabt hatte ich 3-4 tage mittelschmerzen... naja und nun schonne woche, manchmal ziemlich heftig als würde die mens kommen... is das für euch grund genug den FA zu nerven? weil viel kann er ja nicht machen oder?
bei ner eileiter ss würde der ss test eh positiv sein gell? also kanns das ja nicht sein.... bin seeehr verwirrt....
werd noch bissl film schaun und später nochmals hier reingucken und auf eure kommentare warten... (die mens ist übrigends ime rnoch net da)
28.12.2008 20:56
Zitat von CriticalMass:
Haha! Du bist Härteres gewohnt, was?![]()
alles ohne handschellen und peitschen ist lasch und kindergarten
28.12.2008 20:59
Zitat von CriticalMass:na der is doch harmlos ich liebe SAW 1-4 alle 4 Teile den 5 Teil hat mein KUmpel gesehen schon einfach mal Hammer der Film
Haha! Du bist Härteres gewohnt, was?![]()
28.12.2008 21:01
Abend Mädels...
Wo kann man jetzt heroes gucken? Will auch.
Und the village ist echt bissi schäbig.
Hab mich heut bissi erholt und änder endlich meinen ticker
Wo kann man jetzt heroes gucken? Will auch.
Und the village ist echt bissi schäbig.
Hab mich heut bissi erholt und änder endlich meinen ticker
28.12.2008 21:03
ja vajami geh mal lieber zum Arzt und laß mal alles checken is manchmal besser weißt
huhu niki nelke
na alles klar nikinelke?
huhu niki nelke
na alles klar nikinelke?
28.12.2008 21:13
Hey Nicole
Heute geht es mir schon besser, gestern hab ich vor mich hingemuffelt. Eigentlich wollte ich schatzi verführen. Da wurden aus 2 sachen nichts.
Jetzt seid noch ihr die hoffnung fuer septemberbabys
Heute geht es mir schon besser, gestern hab ich vor mich hingemuffelt. Eigentlich wollte ich schatzi verführen. Da wurden aus 2 sachen nichts.
28.12.2008 21:14
Zitat von nikinelke:naja abwraten nikinelke vielleicht klappts ja bei irgend jemand
Hey Nicole
Heute geht es mir schon besser, gestern hab ich vor mich hingemuffelt. Eigentlich wollte ich schatzi verführen. Da wurden aus 2 sachen nichts.![]()
28.12.2008 21:16
Nabend ihr lieben
Wie gehts euch? Gibts was neues?
Also ich fühle mich heute ausgesprochen SCHLECHT
Total übel ist mir shcon den ganzen Tag,könnte jetzt heulen,gleich lachen,dann bin ich sauer und sowas
Aber getestet habbi noch nich
Wie gehts euch? Gibts was neues?
Also ich fühle mich heute ausgesprochen SCHLECHT
Total übel ist mir shcon den ganzen Tag,könnte jetzt heulen,gleich lachen,dann bin ich sauer und sowas
Aber getestet habbi noch nich
28.12.2008 21:17
huhu miira na alles klar?Ne gibts nix neues
wann willst du denn testen miira????
wann willst du denn testen miira????
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt