Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
28.12.2008 21:17
ich hoffe es doch! Es gäbe keinen den ich es nicht wünschen würde. Vor allem nickitierchen und vajami...
miiRa
409 Beiträge
28.12.2008 21:19
Zitat von kleinenicole:
huhu miira na alles klar?Ne gibts nix neues

wann willst du denn testen miira????

ich will morgen testen...morgen früh zur apotheke und dann mit morgenurin testen ....

kleinenicole
18763 Beiträge
28.12.2008 21:21
Zitat von miiRa:
Zitat von kleinenicole:
huhu miira na alles klar?Ne gibts nix neues

wann willst du denn testen miira????

ich will morgen testen...morgen früh zur apotheke und dann mit morgenurin testen ....

ja mach mal aber nicht vorher schon pullern gehen

ja nikinelke Nicki hats verdient aber alle anderen auch wir alle haben es verdient
28.12.2008 21:21
Zitat von nikinelke:
Abend Mädels...
Wo kann man jetzt heroes gucken? Will auch.
Und the village ist echt bissi schäbig.
Hab mich heut bissi erholt und änder endlich meinen ticker

guck heroes auf dvd, find es sehrcool aber muss ich nochmals auf deutsch gucken ist schon sehr verwirrend
28.12.2008 21:23
Zitat von kleinenicole:
ja vajami geh mal lieber zum Arzt und laß mal alles checken is manchmal besser weißt

huhu niki nelke
na alles klar nikinelke?

meinst nicht dass ich den nerve? war doch vor ner woche erst bei dem... und auserdem mussich dann immer nackig sein dass passt mir nicht
miiRa
409 Beiträge
28.12.2008 21:24
Nein Nein, das verkneif ich mir

Bin ehrlich gesagt ganz schön nervös,ob mein Gefühl mich diesmal wieder täuscht
Ansonsten bin ich im neuen Jahr direkt beim arzt.. Ich mein geh ich so oder so....
kleinenicole
18763 Beiträge
Zitat von vajami:
Zitat von kleinenicole:
ja vajami geh mal lieber zum Arzt und laß mal alles checken is manchmal besser weißt

huhu niki nelke
na alles klar nikinelke?

meinst nicht dass ich den nerve? war doch vor ner woche erst bei dem... und auserdem mussich dann immer nackig sein dass passt mir nicht
naja macht doch nix das du nochmal zum Arzt gehst is doch dein gutes Recht also und ich mein is beim Frauenarzt nich anders,das man sich unten frei machen muß lach
Zitat von nikinelke:
ich hoffe es doch! Es gäbe keinen den ich es nicht wünschen würde. Vor allem nickitierchen und vajami...

ach ist das lieb

ich wünbsch es euch doch genauso. klar ist meine hofnung immer dass es mal geklappt hat bei mir. aber das heist nicht dass ich es euch weniger gönne... vielleicht werde ich auch nie mama.. möglich ist doch alles...
finde es super süß, dass auch an andere denkst und ich finde das macht einen guten menschen aus. klar warte ich schon seeeeehr lange. aber das heist nicht dass iches mehr oder weniger verdient habe....
28.12.2008 21:25
natürlich alle!
Nur nicki hat ja nur noch diesen zyklus und vajami hibbelt schon 2 jahre.
Ich hoffe dass dises schicksal jedem sonst ersparrt bleibt und keiner länger als a halbes jahr hibbeln muss.

Wenn es bei mir nächsten monat nicht klappt, dann setzen wir bis mai auch aus
CriticalMass
1440 Beiträge
28.12.2008 21:26
Zitat von vajami:
hallo ihr mini hühnchen

naaa?

hmm ich schau schööön heroes ganz chillig.
hab immer noch seiten aua. würdet ihr an meiner stelle den FA fragen gehen oder findet ihr es normal dass es vor der mens so ist? bzw auch so lange? nochmals zur erinnerung:

hab das nun ca 1 woche... manchmal mehr manchmal weniher. mal rechts mal links. die tage bisher eher rechts heute fast nur links... test waren ja um weihnachten rum negativ... selbst wenn ES sich verschoben hat, dann hat man doch nicht wochenlang mittelschmerz oder? also an den tagen wo ich dachte ich hab ES gehabt hatte ich 3-4 tage mittelschmerzen... naja und nun schonne woche, manchmal ziemlich heftig als würde die mens kommen... is das für euch grund genug den FA zu nerven? weil viel kann er ja nicht machen oder?
bei ner eileiter ss würde der ss test eh positiv sein gell? also kanns das ja nicht sein.... bin seeehr verwirrt....

werd noch bissl film schaun und später nochmals hier reingucken und auf eure kommentare warten... (die mens ist übrigends ime rnoch net da)

Du, im letzten Zy hatte ich auch über eine Woche lang vor der mens Unterleibsgrummeln als bekäme ich sie gleich am nächsten Tag. Aber sie kam dann am erwarteten Tag, pünktlich der 28. ZT, und danach war der Spuk wieder vorbei.
28.12.2008 21:27
Zitat von kleinenicole:
Zitat von vajami:
Zitat von kleinenicole:

huhu niki nelke
na alles klar nikinelke?

naja macht doch nix das du nochmal zum Arzt gehst is doch dein gutes Recht also und ich mein is beim Frauenarzt nich anders,das man sich unten frei machen muß lach

ehrlich gesagt hab ich auch angst. dass er wieder sonstwas findet.. oder mich nicht groß untersucht und einfach wegschickt.. dass er mich nicht ernstnimmt... oder denkt ich nerve. klar nerv ich auch.. aber... ach weis nicht. wenn ich nicht weis was mit mir los ist find ich es sehr komisch, hasse dieses gefühl
28.12.2008 21:29
Zitat von nikinelke:
natürlich alle!
Nur nicki hat ja nur noch diesen zyklus und vajami hibbelt schon 2 jahre.
Ich hoffe dass dises schicksal jedem sonst ersparrt bleibt und keiner länger als a halbes jahr hibbeln muss.

Wenn es bei mir nächsten monat nicht klappt, dann setzen wir bis mai auch aus

einach nur süß

werde an dich denken bis nächsten monat. gan doll. bzw natürlich an alle ^^ aber einfach süß... find das schon komisch dass man sich nicht kennt und trotzdem der andern so die daumen drückt und was gönnt. im echten leben ist das eher selten finde ich
28.12.2008 21:29
Zitat von CriticalMass:
Zitat von vajami:
hallo ihr mini hühnchen

naaa?

hab immer noch seiten aua. würdet ihr an meiner stelle den FA fragen gehen oder findet ihr es normal dass es vor der mens so ist? bzw auch so lange? nochmals zur erinnerung:

hab das nun ca 1 woche... manchmal mehr manchmal weniher. mal rechts mal links. die tage bisher eher rechts heute fast nur links... test waren ja um weihnachten rum negativ... selbst wenn ES sich verschoben hat, dann hat man doch nicht wochenlang mittelschmerz oder? also an den tagen wo ich dachte ich hab ES gehabt hatte ich 3-4 tage mittelschmerzen... naja und nun schonne woche, manchmal ziemlich heftig als würde die mens kommen... is das für euch grund genug den FA zu nerven? weil viel kann er ja nicht machen oder?
bei ner eileiter ss würde der ss test eh positiv sein gell? also kanns das ja nicht sein.... bin seeehr verwirrt....

werd noch bissl film schaun und später nochmals hier reingucken und auf eure kommentare warten... (die mens ist übrigends ime rnoch net da)

Du, im letzten Zy hatte ich auch über eine Woche lang vor der mens Unterleibsgrummeln als bekäme ich sie gleich am nächsten Tag. Aber sie kam dann am erwarteten Tag, pünktlich der 28. ZT, und danach war der Spuk wieder vorbei.
kleinenicole
18763 Beiträge
28.12.2008 21:30
vajami geh ruhig hin is doch besser als wenn du was hast,und es nicht erkannt wird weil du nicht zum Arzt wolltest würd mir da keine Gedanken machen
28.12.2008 21:30
Zitat von vajami:
Zitat von CriticalMass:
Zitat von vajami:
hallo ihr mini hühnchen

naaa?

so nen mist ging wieder nicht...

was ich sagen wollte.. ich bin heute so oder so drüber. wenn ich nicht schwanger bin verarscht mein körper mich wieder mal.. und das nicht zu wenig..... laut ZV muss der ES ja schon über 14 tage her gewesen sein...
alles dumm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt