Wer hibbelt mit mir?
28.12.2008 21:33
laß den Kopf nicht hängen vajami des wird schon werden manchmal spielt der Körper verrückt is leider manchmal so was will man da machen??? nix kann man abwarten ob beschwerden weg gehen oder zum Arzt gehen
28.12.2008 21:36
hm und jetzt? alle wech? hab langeweile,.... hat denn jemand lust zu,m kuscheln? ^^
oder .. oder ... hmmmmm
oder .. oder ... hmmmmm
28.12.2008 21:39
Liegt wohl daran, dass man unter gleichgesinnten ist
Natürlich keiner verdient es mehr oder weniger, trotzdem gibt es eben leute, die es echt jetzt sofort verdienen würden....
Wenn du nicht glaich zum Arzt laufen willst, dann mach doch noch nen Test. Der erste war zu früh!
PS: ist es die neue staffel, wenn du sie auf englisch schaust? hab im i-net ne seite wo man die sachen auch gucken kann, aber auch nur auf englisch. will mir aber nichts vorweg nehmen... irgendwie
Natürlich keiner verdient es mehr oder weniger, trotzdem gibt es eben leute, die es echt jetzt sofort verdienen würden....
Wenn du nicht glaich zum Arzt laufen willst, dann mach doch noch nen Test. Der erste war zu früh!
PS: ist es die neue staffel, wenn du sie auf englisch schaust? hab im i-net ne seite wo man die sachen auch gucken kann, aber auch nur auf englisch. will mir aber nichts vorweg nehmen... irgendwie
28.12.2008 21:40
ich mach mir mal nen Tee fix komme gleich wieder so in 10 min
also nicht weg laufen
also nicht weg laufen
28.12.2008 21:54
Zitat von kleinenicole:
keiner mehr da??????
doch doch aber hab mir jetzt 50 ovus gekauft-erst mal bei ebay um zu schaun ob ich damit klarkomm.. bin eh verschwenderisch ... wer weis. zumindest kan nich eingrenzen wann mein ES sein sollte(tatsächlich ist)
28.12.2008 21:56
Zitat von nikinelke:
Liegt wohl daran, dass man unter gleichgesinnten ist![]()
PS: ist es die neue staffel, wenn du sie auf englisch schaust? hab im i-net ne seite wo man die sachen auch gucken kann, aber auch nur auf englisch. will mir aber nichts vorweg nehmen... irgendwie![]()
Ja.. ach hab doch nen abendtest gemacht, der war auch negativ... ich trau mich ja schon nicht meh rzu testen und hab darum auch irgendwie schon abgeschlossen dass es geklappt haben könnte. wie sagte ich schon? warum gerade diesen monat? nene
wunder geschehen aber eben nur sehr selten... ja ist die neue staffel heroes.. die dritte. die erste hab ich auf orignial dvd die zweite kommt erst noch und die dritte eben nur auf englscih. aber ist tooooooooooooolllllll.. auch auf englisch
28.12.2008 21:59
vajami tut mir leid das der Test am Abend negativ war ich werd auch erst später testen als ich testen könnt am 4.01 müßt ich meine Mens bekommen und die kommt sicher schätz ich mal aber ich teste erst danach die Woche dann falls die blöde Mens noch kommt dann spar ich mir den Test is besser als immer Test zu verschwenden
28.12.2008 22:00
wenn mir mal zu langweilig wird, dann schau ich sie mir auch an...
Ok, dann solltest du echt wieder zum arzt. Und wenn der dich nicht ernst nimmst, dann drueber nachdenken, zu wechseln
Ok, dann solltest du echt wieder zum arzt. Und wenn der dich nicht ernst nimmst, dann drueber nachdenken, zu wechseln
28.12.2008 22:02
Zitat von nikinelke:genau nikinelke is besser wenn sie es mal untersuchen läßt ansonsten wirklich mal wechseln
28.12.2008 22:11
Zitat von kleinenicole:
Zitat von nikinelke:genau nikinelke is besser wenn sie es mal untersuchen läßt ansonsten wirklich mal wechseln
Ok, dann solltest du echt wieder zum arzt. Und wenn der dich nicht ernst nimmst, dann drueber nachdenken, zu wechseln![]()
hmmmmmm
ok....
ach
weis nicht was ich sagen soll
mache morgen früh noch einen testi. ich weis ich verschwende das, bekomm eh meine mens. aber hab die bei ebay extra geholt so billig weil mir schon klar war dass es nicht lange hält. die teuren .. nene da werd ich ja arm..
aber wer weis... vielleicht .... ach
ich und meine blöde hoffnung an die ich mich klammere... meine mum meinte bei mir sei ihr test auch negativ gewesen damals aber heute sollten die doch gut genug sien oder? andererseits hört an so oft dass bei manchen es erst so ne woche zwei später positiv wurde... warum auch immer... und die tests von ebay mist sind....
hmm
28.12.2008 22:11
Zitat von ciara07:
so auf ein nues und ein dickenfür euch alle
![]()
Huhu an alle &besonders an ciara daß du wieder da bist!
28.12.2008 22:12
ich find es erstaunlich wie sich manche vom arzt behandeln lassen, bzw nicht behandeln ...
Mensch mädels, da draussen gibt es sooo viele
28.12.2008 22:12
huhu curly na alles klar???
ja fein wa das ciara wieder da ist
ja fein wa das ciara wieder da ist
28.12.2008 22:19
Zitat von nikinelke:
ich find es erstaunlich wie sich manche vom arzt behandeln lassen, bzw nicht behandeln ...
meinst wegen mir?
hmmm ja schon.aber ich finde er istder erste nette ^^ zumindest eigentlich nett.. die andren waren komisch.
hatte bei dem einen 5 wochen bauchweh und er hat nichts gemacht
(hatte auch keine tage) der andere hat mir medis aufgeschrieben weil meine gebärmutter halt mir wehtut aber das könne man nicht ändern, darum halt ibuprofen...
joa.. hab nun 4 stück durch einer dümmer als der andere. besonders da ich IMMER schmerzen hab beim abstrich unddie das net raffen....
war bei ner frau und ging zu ihr nach nem brustwarzenpoercing. die laberte mich zu ich muss piercing rausmachen weil brust entzündet wäre und zeigte mir sonstwas am ultraschall (kenn ich mich da aus?)
habs rausgemacht und dann 2 wochen später als er fast schon verheilt war meinte sie dass sie gelogen hätte aber es nicht gut fand weil da könnte immer mal was passieren besonders wenn man später mal kinder hat ( da hatte ich nch nicht an kinder gedacht)
jo geil alles...
bin darum froh bei dem zu sein und wüsst garnicht zu wem ich sonst noch sollte
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt

für euch alle