Wer hibbelt mit mir?
29.12.2008 15:46
Bin halt eine ganz doofe. Die Jungs treffen sich heute zum zocken und ich bin wieder allein daheim.
Und da war ich böse. Ich gönne ihm das schon, aber seit meine beste Freundin weggezogen ist, fühl ich mich ziemlich allein...
Und jetzt haben wir das zwar einigermaßen geklärt aber stenkern uns trotzdem an, bzw reden nicht miteinader.
@curly
hast du das mit kino.to schon probiert? ist gar nicht so schlecht die seite
Und da war ich böse. Ich gönne ihm das schon, aber seit meine beste Freundin weggezogen ist, fühl ich mich ziemlich allein...
Und jetzt haben wir das zwar einigermaßen geklärt aber stenkern uns trotzdem an, bzw reden nicht miteinader.
@curly
hast du das mit kino.to schon probiert? ist gar nicht so schlecht die seite
29.12.2008 15:46
Zitat von Nickitierchen:
mir gehts ganz gut, und dir curly?
hm, nikinelke...darf ich fragen warum?![]()
Ja müde& bissl Kopfweh,aber sonst gehts mir gut. Hibbel auf den ES zu.
29.12.2008 15:47
Zitat von nikinelke:
Bin halt eine ganz doofe. Die Jungs treffen sich heute zum zocken und ich bin wieder allein daheim.
@curly
hast du das mit kino.to schon probiert? ist gar nicht so schlecht die seite![]()
ach mensch, das kann ich total verstehen!!
Zitat von curlysue:
Zitat von Nickitierchen:
mir gehts ganz gut, und dir curly?
hm, nikinelke...darf ich fragen warum?![]()
Ja müde& bissl Kopfweh,aber sonst gehts mir gut. Hibbel auf den ES zu.![]()
hehe... schon fleißig am herzeln??
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von curlysue:
Zitat von nikinelke:
Hab heute mal wieder mit Schatzi diskutiert...![]()
Bin auch recht angeknackst. Alles doof![]()
oh was habt ihr denn diskutiert?
Werden jetzt doch nicht ins Kino.Schatzi ist krank![]()
och mensch,d ann mal gute besserung an ihn!
ja er sagt er brauch ne Krankenschwester
er hat Halsweh& fühlt sich nicht wohl. Hätte gern was mit ihm unternommen, aber bin auch froh nun bisschen ausruhen zu können und so
29.12.2008 15:49
Zitat von curlysue:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von curlysue:
Zitat von nikinelke:
ja er sagt er brauch ne Krankenschwesterer hat Halsweh& fühlt sich nicht wohl. Hätte gern was mit ihm unternommen, aber bin auch froh nun bisschen ausruhen zu können und so
schön gesund kuscheln und herzeln^^
29.12.2008 15:51
@nikinelke
kann man bei Kino.to Filme kostenlos downloaden? Kannt ich gar nicht die Seite aber guter Tip danke!
kann man bei Kino.to Filme kostenlos downloaden? Kannt ich gar nicht die Seite aber guter Tip danke!
29.12.2008 15:52
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von curlysue:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von curlysue:
Zitat von nikinelke:
ja er sagt er brauch ne Krankenschwesterer hat Halsweh& fühlt sich nicht wohl. Hätte gern was mit ihm unternommen, aber bin auch froh nun bisschen ausruhen zu können und so
schön gesund kuscheln und herzeln^^![]()
Hab schon zu ihm gesagt "ja gern,wenn du mich brauchst"
aber glaub ihm gehts echt nicht gut
29.12.2008 15:53
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von nikinelke:
@curly
hast du das mit kino.to schon probiert? ist gar nicht so schlecht die seite![]()
ach mensch, das kann ich total verstehen!!
Ja, aber eigentlich kein Grund um zu streiten. Kann ja ihm deswegen die Freude nicht nehmen. Und aneinander hocken ist ja auch nicht immer so gut. bin einfach zu deprimiert mit allem.
naja, dann mach ich mir halt nen schönen abend hier. gehe baden, mach mir was zu essen und spile wii fit
29.12.2008 15:54
Zitat von curlysue:
@nikinelke
ist ein direkter stream. also nichts mit downloaden. also auch nicht illegales (zumindest das angucken nicht, weil es auch nirgends gespeichert wird).
29.12.2008 16:27
Zitat von nikinelke:
Ok, das war mir nicht bewusst.
Wieso bist du nicht rüber? Sorry, bin nur neugierig.![]()
weil ich einen sehr sehr sicheren job habe, der selbst in der wirtschaftskrise stabil ist... das hat man nicht oft und sollte man nicht leichtfertig aufs spiel setzen finde ich....
29.12.2008 16:29
recht haste damit, ich hoffe, ich finde überhaupt einen job im frühjahr!
29.12.2008 16:31
Zitat von vajami:
Zitat von nikinelke:
Ok, das war mir nicht bewusst.
Wieso bist du nicht rüber? Sorry, bin nur neugierig.![]()
weil ich einen sehr sehr sicheren job habe, der selbst in der wirtschaftskrise stabil ist... das hat man nicht oft und sollte man nicht leichtfertig aufs spiel setzen finde ich....
Ja, aber den hatte er ja auch, oder?
Ich find es immer voll süß, wenn man so einen Weg auf sich nimmt. hat meine beste freundin auch gemacht und deswegen bin ich so dran interessiert...
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt