Wer hibbelt mit mir?
29.12.2008 16:33
Zitat von nikinelke:
Zitat von vajami:
Zitat von nikinelke:
Ok, das war mir nicht bewusst.
Wieso bist du nicht rüber? Sorry, bin nur neugierig.![]()
weil ich einen sehr sehr sicheren job habe, der selbst in der wirtschaftskrise stabil ist... das hat man nicht oft und sollte man nicht leichtfertig aufs spiel setzen finde ich....
Ja, aber den hatte er ja auch, oder?
Ich find es immer voll süß, wenn man so einen Weg auf sich nimmt. hat meine beste freundin auch gemacht und deswegen bin ich so dran interessiert...
wo ist sie denn hingegangen??
29.12.2008 16:38
Zitat von nikinelke:
Zitat von vajami:
Zitat von nikinelke:
weil ich einen sehr sehr sicheren job habe, der selbst in der wirtschaftskrise stabil ist... das hat man nicht oft und sollte man nicht leichtfertig aufs spiel setzen finde ich....
Ich find es immer voll süß, wenn man so einen Weg auf sich nimmt. hat meine beste freundin auch gemacht und deswegen bin ich so dran interessiert...
kein problem find deine fragen nicht schlimm...
also es ist so. ich bin "nur" angestellte, aber eben sicheren job auch in der krise.. denn babywindeln werden fast immer genutzt und wir machen keine bestimmte sorte sondern für alle firmen

ansonsten: er hatte auch einen guten job, das stimmt. war auch ne chefposition mit ner kleinen angestelltentruppe (glaub so 6 mann) . aber man musste überlegen wer den job aufgibt. ich wollte in die schweiz aber seiner meinung nach war es so besser. er wollte nicht bis an sein lebensende den job machen osndern sich weiterentwickeln worauf er eh hätte kündigen müsssen.... bei mir ist es so dass die firma mir mein studium bezahlt (wochenendstudium von 4 jahre) ab sommer wenn ich bleibe, die firma sehr sehr kinderlieb ist und einen guten betriebsrat hat worauf man viel geben kann, zb kinderbetreuung eigener kindergarten, flexible arbeitszeiten etc etc etc.
wenn er also eh sich was neues suchen will und ich so geniale möglichkeiten habe ist es momentan blödsinn anders zu machen auser er findet hier nichts. muss nur bis sommer schwanger werden... sonst mach ich studium und dann ist 4 jahre büfeln plus minimum 1 jahr danach arbeiten angesagt.. eben weil die firma zahlt...wenn ich unterbreche bekomm ich die chance nicht mehr etc etc.
hab also noch 6 monate

29.12.2008 16:38
nur nach stuttgart, aber mir kommt es so vor wie 2 welten.
Wenn man vorher jeden tag telefoniert und sich fast jeden tag sieht, dann ist das alles zu krass.
und was ich lustig finde, sie sind beide von der arbeit her nach griechenland und haben sich dort kennen gelernt.
das ist jetzt schon fast 2 jahre her und vor 2 wochen gabs die hochzeit...
Sie fehlt mich einfach!
Wenn man vorher jeden tag telefoniert und sich fast jeden tag sieht, dann ist das alles zu krass.
und was ich lustig finde, sie sind beide von der arbeit her nach griechenland und haben sich dort kennen gelernt.
Sie fehlt mich einfach!
29.12.2008 16:41
ach ja. was ich sagen wollte. hab wirklich nur noch 6 monate... hab heute mittag meine mens bekommen, vol die krämpfe
also wieder nichts wie ich schon befürhtete
der körper hat mich wieder verarscht. ich bin soooooooo traurig. ich hab es mir so gewünscht. ich hab eh nicht mehr lange zeit.. und es fühlte sich alles so anders an dieer monat. so krass...
was man sich alles anscheinend einbildet *heul*
war jetzt frustshoppen, zig jacken shirts blusen und so.. naja und für silvester... hab jetzt 100 euro klamotten und 250 euro essen
krass
werd jetzt zu meinem schatz gehen. sind beide gerade etwas angeschlagen
werd aber ab und zu vorbei schaun. bis dann ihr süßen. machts besser wie ich und werdet schwanger... mal sehn ob und wie sehr ich nächsten monat hibbel... eigentlich ist es mir schon vergangen

also wieder nichts wie ich schon befürhtete

war jetzt frustshoppen, zig jacken shirts blusen und so.. naja und für silvester... hab jetzt 100 euro klamotten und 250 euro essen

werd jetzt zu meinem schatz gehen. sind beide gerade etwas angeschlagen

werd aber ab und zu vorbei schaun. bis dann ihr süßen. machts besser wie ich und werdet schwanger... mal sehn ob und wie sehr ich nächsten monat hibbel... eigentlich ist es mir schon vergangen
29.12.2008 16:44
Zitat von nikinelke:
Sie fehlt mich einfach!
ach mensch, das kenn ich, meine beste freundin ist in unserer jugend nach bayern gezogen- fast 1000 kilometer von mir weg...aber nach zwei jahren kam sie wieder...nun wohnen wir-wegen studium- zum glück wieder in der selben stadt... ich würde sie sonst auch schrecklich vermissen...
ich drück dich fest!
Zitat von vajami:
Zitat von nikinelke:
Zitat von vajami:
Zitat von nikinelke:
kein problem find deine fragen nicht schlimm...
also es ist so. ich bin "nur" angestellte, aber eben sicheren job auch in der krise.. denn babywindeln werden fast immer genutzt und wir machen keine bestimmte sorte sondern für alle firmen![]()
ansonsten: er hatte auch einen guten job, das stimmt. war auch ne chefposition mit ner kleinen angestelltentruppe (glaub so 6 mann) . aber man musste überlegen wer den job aufgibt. ich wollte in die schweiz aber seiner meinung nach war es so besser. er wollte nicht bis an sein lebensende den job machen osndern sich weiterentwickeln worauf er eh hätte kündigen müsssen.... bei mir ist es so dass die firma mir mein studium bezahlt (wochenendstudium von 4 jahre) ab sommer wenn ich bleibe, die firma sehr sehr kinderlieb ist und einen guten betriebsrat hat worauf man viel geben kann, zb kinderbetreuung eigener kindergarten, flexible arbeitszeiten etc etc etc.
wenn er also eh sich was neues suchen will und ich so geniale möglichkeiten habe ist es momentan blödsinn anders zu machen auser er findet hier nichts. muss nur bis sommer schwanger werden... sonst mach ich studium und dann ist 4 jahre büfeln plus minimum 1 jahr danach arbeiten angesagt.. eben weil die firma zahlt...wenn ich unterbreche bekomm ich die chance nicht mehr etc etc.
hab also noch 6 monate![]()
wenn das so ist, würde ich deinem arzt man kräftig in den arsch treten.

hast nen coolen job. dann kannst du uns ja später beraten, wo wir am meisten an geld sparen können

ja mai, wenn die lidl windeln genau die selben sind wie die von pampers, dann würde ich auch die kaufen

man hört ja so oft davon, dass sachen aus der gleichen fabrik kommen und nur der name ein anderer ist...???
vajami kleines tut mir leid das die Pest gekommen ist laß dich mal drücken dann hibbeln wir zusammen weiter

29.12.2008 16:51
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von nikinelke:
Sie fehlt mir einfach!
ach mensch, das kenn ich, meine beste freundin ist in unserer jugend nach bayern gezogen- fast 1000 kilometer von mir weg...aber nach zwei jahren kam sie wieder...nun wohnen wir-wegen studium- zum glück wieder in der selben stadt... ich würde sie sonst auch schrecklich vermissen...
ich drück dich fest!
Danke. Da muss ich wohl durch und ich hoffe sie kommt nicht zurück, weil das würde scheidung bedeuten und das würde ich ihr niemals wünschen! hauptsache sie ist glücklich und ich bin immer für sie da, egal wie weit weg sie wäre!
Muss mir nur jmd neuen hier suchen, sonst gehe ich ein. halt mich meist immer nur an eine freundin und alle anderen sind nur gute bekannte, mit denen man zwar ab und an ausgehen kann, aber nicht so wie ich es benötigen würde.
@vajami
das tut mir leid süße
fühl dich gedrückt und tröstet euch mal ganz dolle, du und dein schatzi
29.12.2008 16:51
Zitat von kleinenicole:
vajami kleines tut mir leid das die Pest gekommen ist laß dich mal drücken dann hibbeln wir zusammen weiter![]()
oh, mir auch!

29.12.2008 17:02
des dauert echt lange bis wieder jemand schwanger wird
komisch is wohl nicht unser Jahr gewesen

komisch is wohl nicht unser Jahr gewesen

29.12.2008 17:13
Hab auch das gefühl , dass ständig neue Schwangere hinzukommnen, die nicht vorher gehibbelt haben...
(ständig ist im schwangerschaftsthread eine neue bekanntgabe). villt sollten wir aufhören zu hibbeln
(ständig ist im schwangerschaftsthread eine neue bekanntgabe). villt sollten wir aufhören zu hibbeln

29.12.2008 17:16
ja..nicht unsere jahr... und meins eh nicht^^
nur noch 93 tage und ich bin keine studentin mehr...year!
nur noch 93 tage und ich bin keine studentin mehr...year!
29.12.2008 17:18
citokira is schwanger hab ich heut gelesen sie hats gut
sie hat auch diese Tees getrunken naja bei einem klappt und bei anderen nich

sie hat auch diese Tees getrunken naja bei einem klappt und bei anderen nich

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt