Wer hibbelt mit mir?
29.12.2008 22:12
hey ihr süßen, lieg schon im Bett& schreib euch noch ein bisschen
29.12.2008 22:12
nein bin nicht mehr böse und danke für euer sry
bin bissl beschäftigt und mich am betrinken .... hab meine mens doch bekommen und finde das alles so sch***
ja und überhaupt halt. fand das vorhin bissl fies voneuch. naja aber vielleicht hab ich auch übertrieben reagiert.
hab mein schatzi bissl versucht wuschi zu machen aber er will net weil ich blute. ok kann ich verstehen aber is gaaaaaanz schlimm gerade
hmm und nun noch 4 tage warten toll
*schnauf* daraum bin ich auch kaum on momentan.. hihi ne halbe fl wodka hab ich schon *jhiks* muss nur viel fehler korrigieren hehe garnicht so einfach.
aber warum sollte man nicht trinken?!? gefährfe ja keinen
naja
bis später nochmals
macht euch kein kopf ab und zu bin ich eben zickig
bin bissl beschäftigt und mich am betrinken .... hab meine mens doch bekommen und finde das alles so sch***
ja und überhaupt halt. fand das vorhin bissl fies voneuch. naja aber vielleicht hab ich auch übertrieben reagiert.
hab mein schatzi bissl versucht wuschi zu machen aber er will net weil ich blute. ok kann ich verstehen aber is gaaaaaanz schlimm gerade
*schnauf* daraum bin ich auch kaum on momentan.. hihi ne halbe fl wodka hab ich schon *jhiks* muss nur viel fehler korrigieren hehe garnicht so einfach.
aber warum sollte man nicht trinken?!? gefährfe ja keinen
naja
bis später nochmals
29.12.2008 22:13
Mein Mann ist krank& nichts ist mir herzeln
aber vielleicht mrg wenns ihm besser geht
aber vielleicht mrg wenns ihm besser geht
29.12.2008 22:14
Zitat von franfine:
ja nicki, dir drück ich auch ganz besonders die daumen!
das wär ne schöne überraschung zum jahresanfang^^
29.12.2008 22:14
da bin ich ja beruhig vajami das du nicht mehr sauer ist aber wieso betrinkst du dich denn?Ih ne halbe Flasche Wodka ich würd das nicht runter bekommen
trinkst du es pur?????
trinkst du es pur?????
29.12.2008 22:15
Zitat von vajami:schön dass du uns nicht mehr böse bist! sag auch nur prost
nein bin nicht mehr böse und danke für euer sry
aber warum sollte man nicht trinken?!? gefährfe ja keinen![]()
naja
bis später nochmals
trinke auch grad mein zwietes bierchen, noch darf ich ja! kenne das mit dem vertippen, hatte ich letzten freitag auch
29.12.2008 22:15
Franni, ich freu mich für Dich daß du doch schon jetzt deinen ES hast
29.12.2008 22:16
Zitat von curlysue:oh, ist ja doof, hast doch morgen oder so deinen eisprung!
Mein Mann ist krank& nichts ist mir herzelnaber vielleicht mrg wenns ihm besser geht
29.12.2008 22:17
Zitat von curlysue:ja, ist sooooooooo toll
Franni, ich freu mich für Dich daß du doch schon jetzt deinen ES hast![]()
29.12.2008 22:17
Abend Mädls
bin grad am lesen und ich weiß nicht aber wenn ich mal nen link von ebay aufmache kommt der text hier
Weiß einer warum? das ist schon seit tagen. wieso funkt es bei euch und bei mir nicht?
bin grad am lesen und ich weiß nicht aber wenn ich mal nen link von ebay aufmache kommt der text hier
Zitat:
Liebes eBay-Mitglied,
aufgrund der Entscheidung eines französischen Handelsgerichts, durch das der Handel mit bestimmten originalen Parfums und Kosmetikprodukten auf eBay als nicht zulässig erklärt wurde, sahen wir uns leider gezwungen, den Zugang zu diesem Angebot zu sperren. Der Grund dafür liegt in den französischen Gesetzen und Bestimmungen zum Warenvertrieb. eBay hat gegen diesen Gerichtsentscheid Widerspruch eingelegt; ist aber nichtsdestotrotz gezwungen sich an das Gerichtsurteil zu halten. Wir sperren daher Ihren Zugang zu diesem Artikel, um zu gewährleisten, dass wir nicht gegen das ergangene Gerichtsurteil verstoßen. Leider kann es vorkommen, dass in manchen Fällen der Zugang zu Artikeln gesperrt wird, die eigentlich nicht von diesem Urteil betroffen sind. Dies geschieht leider aufgrund technisch bedingter Einschränkungen unseres Systems.
Vielen Dank.
Weiß einer warum? das ist schon seit tagen. wieso funkt es bei euch und bei mir nicht?
29.12.2008 22:18
Zitat von franfine:
mein schatzi hat gechrieben, er kommt bald![]()
29.12.2008 22:18
Zitat von franfine:
Zitat von curlysue:oh, ist ja doof, hast doch morgen oder so deinen eisprung!
Mein Mann ist krank& nichts ist mir herzelnaber vielleicht mrg wenns ihm besser geht
schickes Bild Franni!
Laut ES Rechner hab ich Donnerstag ES.Mal schaun.Tempi steigt ja schon
29.12.2008 22:19
Zitat von franfine:na siehste da kann nix mehr schief gehen franni
mein schatzi hat gechrieben, er kommt bald![]()
ich geh ins Bett bis morgen Nacht ihr lieben winke
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt