Wer hibbelt mit mir?
29.12.2008 22:35
Zitat von CriticalMass:genau
Zitat von Schmetterling16:
hey alk is net gut für die follikel...![]()
![]()
Ach, Schmetterling, keine Zeigefinger! Übermorgen ist doch Sylvester!
29.12.2008 22:36
Zitat von franfine:
Zitat von nikinelke:hm, der will nicht so, krieg nur ne kategorienübersicht
Zitat von franfine:
Zitat von nikinelke:komisch, hab grad mal nen paar sachen ausprobiert und das ging
Egal was ich an "kinderwunschartikeln" angucken möchte, es geht nicht...![]()
gib mal nen link!
Es geht nichts. kann mal wieder daran liegen, dass ich im prüden bayern wohne?!http://beauty.listings.ebay.de/Familienplanung_W0Q QfclZ3QQfromZR4QQloglZ0QQsacatZ47871QQsargnZsalisQ QsocmdZListingItemList
aber das mit bayern könnte der grund sein
![]()
![]()
Ja, Bayern ist ganz sicher der Grund. Wundert mich, daß Du hier mit gucken darfst- so viel Sex!
29.12.2008 22:37
Zitat von curlysue:na der muss wirklich krank sein, so wie du aussiehst!
Zitat von franfine:
Zitat von curlysue:klappts auch nicht mit den waffen einer frau?
Zitat von franfine:
dann mal drauf los curly! alle anzeichen stehen auf es! vielleicht lässt sich dein schatz ja noch "überreden", der tag vorm es ist der fruchtbarste!
keine Chance er ist hartnäckig![]()
![]()
ne leider nicht. Komme mir irgendwie unattraktiv vor.... aber denk er meints so nicht.er will mich nicht anstecken.Und vielleicht fühlt er sich nicht danach
![]()
ich hab keine follikel..
bei mir fallen die gerade tot raus in form von roter lava
ok keine lava aber anderes zeugs... und ganz ehrlich.. nach zwei jahren is mir das egal. anscheinend sind die eh zu mies zum kindchen zeugen da lkommt es da nimma drauf an
warte ich eben 2 wochen ab und dann mal schaun... vielleicht helfen ja neue medis... und wenn die helfen werd ich auch kein alk trinken
logisch oder? hmm frag mich nur mein enzym da auswirkungen hat.... denn so schlimm wie bei euch dürfte alk ja nicht sein bei mir
jaja is scho gut.. war ja net so gemeint...
@vajami. ich war 2 jahre in einer festn beziehung mit einer frau...
29.12.2008 22:38
Zitat von vajami:ach, frauen sind auch nicht besser! die schwester meines freundes ist lesbisch und hat auch gaaanz schlechte erfahrungen gemacht! ist keine geschlechtersache glaube ich, es gibt überall schwarze schafe!
oo vajami... is das wahr mit der umorientierung zu frauen?? lllool
ja wieso?
ich war sehr böse auf die männer, alle waren gleich, wollten nur das eine. ich hatte meinen spaß aber fand eben sie zu leicht zu manipulieren und so.. einfach nicht das was es hätte sein sollen, kein waschlappen oder ein ja sager... naja und dann kamen immer mehr fraun auf mich zu in diskos die mich antanzten und auf festivals auch komische tussen die einfach mal ihren lappen in mein mund taten..
da hab ich mir gedacht: warum nicht?!? is ja dann auch egal ^^ mehr wie schiefgehen kanns nicht....
29.12.2008 22:40
Zitat von CriticalMass:
Zitat von franfine:
Zitat von nikinelke:hm, der will nicht so, krieg nur ne kategorienübersicht
Zitat von franfine:
Zitat von nikinelke:komisch, hab grad mal nen paar sachen ausprobiert und das ging
Egal was ich an "kinderwunschartikeln" angucken möchte, es geht nicht...![]()
gib mal nen link!
Es geht nichts. kann mal wieder daran liegen, dass ich im prüden bayern wohne?!http://beauty.listings.ebay.de/Familienplanung_W0Q QfclZ3QQfromZR4QQloglZ0QQsacatZ47871QQsargnZsalisQ QsocmdZListingItemList
aber das mit bayern könnte der grund sein
![]()
![]()
Ja, Bayern ist ganz sicher der Grund. Wundert mich, daß Du hier mit gucken darfst- so viel Sex!![]()
Das ist ungerecht. Auch in Bayern gibt es sex... ich hab auch welchen und nen Kinderwunsch auch
. wieso sperren sie solche bereiche?
29.12.2008 22:40
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
dann mal drauf los curly! alle anzeichen stehen auf es! vielleicht lässt sich dein schatz ja noch "überreden", der tag vorm es ist der fruchtbarste!
![]()
ne leider nicht. Komme mir irgendwie unattraktiv vor.... aber denk er meints so nicht.er will mich nicht anstecken.Und vielleicht fühlt er sich nicht danach
Danke Süße!
aber bin schon bissl traurig.das weiß er auch.Hab gesagt,das ist doch unsere "Glückswoche" und er"aber es gibt doch auch noch viele weitere Glückswochen,mach das ja nicht mit absicht krankzusein"
Ich möchte nicht so gern nen Winterbaby.Aber mein Liebster sagt, besser nen Winterbaby wie gar keine Kinder kriegen können.Hat er ja auch recht
29.12.2008 22:41
Zitat von vajami:ist doch gemein, manche machens einmal im monat und werden schwanger und du übst jetzt schon seit 2 jahren! echt doof!
![]()
ich hab keine follikel..bei mir fallen die gerade tot raus in form von roter lava
ok keine lava aber anderes zeugs...
und ganz ehrlich.. nach zwei jahren is mir das egal. anscheinend sind die eh zu mies zum kindchen zeugen da lkommt es da nimma drauf anwarte ich eben 2 wochen ab und dann mal schaun... vielleicht helfen ja neue medis... und wenn die helfen werd ich auch kein alk trinken
logisch oder? hmm frag mich nur mein enzym da auswirkungen hat.... denn so schlimm wie bei euch dürfte alk ja nicht sein bei mir
![]()
29.12.2008 22:41
ja das is wohl korrekt frani. ich denke auch wo die liebe hinfällt.. egal ob mann oda frau. wobei eine bez zu einer frau wesentlich schwieriger is als die zu einen mann. zu zickig. zu... hm wie soll ich sagen... man ist sich zu gleich...
29.12.2008 22:42
Zitat von curlysue:ich sag nur: samenraub
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
![]()
Danke Süße!![]()
aber bin schon bissl traurig.das weiß er auch.Hab gesagt,das ist doch unsere "Glückswoche" und er"aber es gibt doch auch noch viele weitere Glückswochen,mach das ja nicht mit absicht krankzusein"
Ich möchte nicht so gern nen Winterbaby.Aber mein Liebster sagt, besser nen Winterbaby wie gar keine Kinder kriegen können.Hat er ja auch recht
29.12.2008 22:42
jaja is scho gut.. war ja net so gemeint...
echt? is ja krass.... ich verurteile sowas nicht... ich meine ich hab mir da keine gedanken gemacht wohinich gehöre bzw wohin nicht . sondern ich probiere generell sehr viel aus. bin sehr verrückt würd ich mal behaupten...
naja und da ich anscheinend zumindest in natura irgendwie auf frauen wirke dachte ich kann e snicht schaden. zumindest zu dem zeitpunkt wollte ich eh keinen mann...
zb in diskos werd ich von fraun angetanzt. frag mich nicht warum.... das eine gogo war auch ganz wild auf mich gibt davon auch irgendwo noch fotos (frag net wo kein plan) der eine typ machte seiner freundin dann auch ne szene weil sie "so wild" getanzt hätte
da frag ich mich manchmal echt.. hmm aber letztenendes bin ich auch so wie es nun ist sehr zufrieden... meine mutter ist sowieso happy sie wünscht sich schon lange nachwuchs... zudem haben alle schiss dass mein bruder schwul wäre da kommt es ihr gerade recht dass ich nun doch nen man nhab
29.12.2008 22:43
Zitat von franfine:
Zitat von curlysue:ich sag nur: samenraub
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
![]()
Danke Süße!![]()
Ich möchte nicht so gern nen Winterbaby.Aber mein Liebster sagt, besser nen Winterbaby wie gar keine Kinder kriegen können.Hat er ja auch recht![]()
![]()
![]()
29.12.2008 22:43
Zitat von Schmetterling16:hihi, das glaub ich
ja das is wohl korrekt frani. ich denke auch wo die liebe hinfällt.. egal ob mann oda frau. wobei eine bez zu einer frau wesentlich schwieriger is als die zu einen mann. zu zickig. zu... hm wie soll ich sagen... man ist sich zu gleich...
und mit dem schwangerwerden ists dann auch nicht so einfach
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt

gib mal nen link!