Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
29.12.2008 22:29
Zitat von nikinelke:
Egal was ich an "kinderwunschartikeln" angucken möchte, es geht nicht...
komisch, hab grad mal nen paar sachen ausprobiert und das ging gib mal nen link!
curlysue
8999 Beiträge
Zitat von franfine:
dann mal drauf los curly! alle anzeichen stehen auf es! vielleicht lässt sich dein schatz ja noch "überreden", der tag vorm es ist der fruchtbarste!

keine Chance er ist hartnäckig
Zitat von kleinenicole:
da bin ich ja beruhig vajami das du nicht mehr sauer ist aber wieso betrinkst du dich denn?Ih ne halbe Flasche Wodka ich würd das nicht runter bekommen

trinkst du es pur?????

wodka kann ich literweise trinken. aber nen gläschen wein und man muss mich ins bettchen tragen ^^ ganz komisch
habe eh nen defektes enzym hat meinarzt gesagt. ich kann unmengen trinken und bin sehr schnell wieder nüchtern. hab zb auch abends mal bis 3 uhr morgends gebechert sicher ne flasche wodka aber bin dan nmorgends arbeiten- alles ohne probleme... mein körper würde alkohol super schnell abbaun.. hatte auch noch nie einen kater das fiel den ärzten auf als sie mir die dreifache menge von narkosemittel oder spritzen gegeben haben (zahnarzt etc )
tja ^^
darum is es net schlimm wenn ich ne halbe fl wodka trink. ich binleicht beduselt aber ne stunde später gehts wieder hihi

meistens trinkich den mit energy weil mit osaft tut es dem magen nicht gut... das wird dann so sauer und mit cola is es eklig..
naja und bei mischungen von 1:1 schmeckt man es mit energy am wenigsten lol
Schmetterling16
13143 Beiträge
29.12.2008 22:30
ja es geht mir gut... bis jetz noch keine nebenwirkungen... bin nur hhuunnddee müde. lena is krank.
Zitat von franfine:
Zitat von nikinelke:
komisch, hab grad mal nen paar sachen ausprobiert und das ging gib mal nen link!

Es geht nichts. kann mal wieder daran liegen, dass ich im prüden bayern wohne?! http://beauty.listings.ebay.de/Familienplanung_W0Q QfclZ3QQfromZR4QQloglZ0QQsacatZ47871QQsargnZsalisQ QsocmdZListingItemList
franfine
23132 Beiträge
Zitat von curlysue:
Zitat von franfine:
dann mal drauf los curly! alle anzeichen stehen auf es! vielleicht lässt sich dein schatz ja noch "überreden", der tag vorm es ist der fruchtbarste!

klappts auch nicht mit den waffen einer frau?
29.12.2008 22:31
Zitat von Schmetterling16:
wer is n noch da?? vajami armes ding du bist noch immer da???

joa aber nimma lange. dneke werde mich bald ins bettchen begrnügen. richtig betrunken bin ich eh nicht mehr. schade dass ist eben der nachteil an der sache...
Schmetterling16
13143 Beiträge
29.12.2008 22:31
oo vajami... is das wahr mit der umorientierung zu frauen?? lllool
franfine
23132 Beiträge
29.12.2008 22:32
Zitat von vajami:
Zitat von kleinenicole:
da bin ich ja beruhig vajami das du nicht mehr sauer ist aber wieso betrinkst du dich denn?Ih ne halbe Flasche Wodka ich würd das nicht runter bekommen

trinkst du es pur?????

wodka kann ich literweise trinken. aber nen gläschen wein und man muss mich ins bettchen tragen ^^ ganz komisch
habe eh nen defektes enzym hat meinarzt gesagt. ich kann unmengen trinken und bin sehr schnell wieder nüchtern. hab zb auch abends mal bis 3 uhr morgends gebechert sicher ne flasche wodka aber bin dan nmorgends arbeiten- alles ohne probleme... mein körper würde alkohol super schnell abbaun.. hatte auch noch nie einen kater das fiel den ärzten auf als sie mir die dreifache menge von narkosemittel oder spritzen gegeben haben (zahnarzt etc )
tja ^^
darum is es net schlimm wenn ich ne halbe fl wodka trink. ich binleicht beduselt aber ne stunde später gehts wieder hihi

meistens trinkich den mit energy weil mit osaft tut es dem magen nicht gut... das wird dann so sauer und mit cola is es eklig..
naja und bei mischungen von 1:1 schmeckt man es mit energy am wenigsten lol
nicht schlecht herr specht läuft bei mir nicht so
curlysue
8999 Beiträge
29.12.2008 22:33
Zitat von nikinelke:
Zitat von franfine:
Zitat von nikinelke:

Es geht nichts. kann mal wieder daran liegen, dass ich im prüden bayern wohne?! http://beauty.listings.ebay.de/Familienplanung_W0Q QfclZ3QQfromZR4QQloglZ0QQsacatZ47871QQsargnZsalisQ QsocmdZListingItemList

also bei mir gehts
Schmetterling16
13143 Beiträge
29.12.2008 22:33
hey alk is net gut für die follikel...
CriticalMass
1440 Beiträge
29.12.2008 22:34
hey alk is net gut für die follikel...

Ach, Schmetterling, keine Zeigefinger! Übermorgen ist doch Sylvester!
franfine
23132 Beiträge
Zitat von nikinelke:
Zitat von franfine:
Zitat von nikinelke:

hm, der will nicht so, krieg nur ne kategorienübersicht aber das mit bayern könnte der grund sein
curlysue
8999 Beiträge
Zitat von franfine:
Zitat von curlysue:
Zitat von franfine:

klappts auch nicht mit den waffen einer frau?

ne leider nicht. Komme mir irgendwie unattraktiv vor.... aber denk er meints so nicht.er will mich nicht anstecken.Und vielleicht fühlt er sich nicht danach
29.12.2008 22:35
oo vajami... is das wahr mit der umorientierung zu frauen?? lllool

ja wieso?
ich war sehr böse auf die männer, alle waren gleich, wollten nur das eine. ich hatte meinen spaß aber fand eben sie zu leicht zu manipulieren und so.. einfach nicht das was es hätte sein sollen, kein waschlappen oder ein ja sager... naja und dann kamen immer mehr fraun auf mich zu in diskos die mich antanzten und auf festivals auch komische tussen die einfach mal ihren lappen in mein mund taten..

da hab ich mir gedacht: warum nicht?!? is ja dann auch egal ^^ mehr wie schiefgehen kanns nicht....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt