Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
30.12.2008 16:21
Zitat von Nickitierchen:
hey, alles klar bei euch?

bei mir zwickt und zwackt es in den seiten...keine ahnung woher das kommt..bestimmt meine bandscheiben...diese blöden... oder doch die eierstöcke??

hi süße, bei mir ist alles klar dieses zwacken ist doch echt lästig, hat man auch irgendwie über den ganzen zyklus verteilt finde ich!
franfine
23132 Beiträge
30.12.2008 16:21
Zitat von Schmetterling16:
he ihr lieben... scheisse kalt heut da draussen, minus 10 grad---
oh ja, aber schön sonnig wars bei uns heute
Schmetterling16
13143 Beiträge
30.12.2008 16:23
bei uns nicht. scheiss wetter scheiss stimmung. lena hatte in der nacht 39,6 fieber. habn sie zu uns ins bettchen. sie glühte beinahe. hab vor lauter angst gar nima schlafen getraut..
Nickitierchen
26649 Beiträge
30.12.2008 16:26
Zitat von franfine:
Zitat von Nickitierchen:

bei mir zwickt und zwackt es in den seiten...keine ahnung woher das kommt..bestimmt meine bandscheiben...diese blöden... oder doch die eierstöcke??

hi süße, bei mir ist alles klar dieses zwacken ist doch echt lästig, hat man auch irgendwie über den ganzen zyklus verteilt finde ich!

aber echt^^
war grad shoppen, habe mich erstmal in lila eingekleidet^^
Nickitierchen
26649 Beiträge
30.12.2008 16:26
bei uns nicht. scheiss wetter scheiss stimmung. lena hatte in der nacht 39,6 fieber. habn sie zu uns ins bettchen. sie glühte beinahe. hab vor lauter angst gar nima schlafen getraut..

gehts ihr denn nun besser?
franfine
23132 Beiträge
30.12.2008 16:28
oh, das ist aber gar nicht schön! zur zeit sind alle krank hab ich das gefühl. wünsche deiner kleinen gute besserung, ist doch morgen sylvester!
franfine
23132 Beiträge
30.12.2008 16:29
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von franfine:
Zitat von Nickitierchen:

aber echt^^
haste dein weihnachtsgeld aufn kopp gehauen
Schmetterling16
13143 Beiträge
30.12.2008 16:32
naja sie hat antibiotika bekommen... damit wirds schnell wieder fit.
kleinenicole
18763 Beiträge
30.12.2008 16:48
so ihr lieben da bin ich wieder

mein Mann schläft dem gehts nicht gut der is voll krank der hatte gestern noch Fieber gehabt

Max und ich haben das Wohnzimmer für morgen dekoriert mit Girlande und Luftschlangen udn Luftballons hihi

hihi was macht man nicht alles für die Kinder
Nickitierchen
26649 Beiträge
30.12.2008 16:54
Zitat von franfine:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von franfine:
Zitat von Nickitierchen:

aber echt^^

einen teil...den anderen teil geb ich aus, wenn wir wieder in unserer wohnung und stadt sind
franfine
23132 Beiträge
30.12.2008 16:55
Zitat von kleinenicole:

mein Mann schläft dem gehts nicht gut der is voll krank der hatte gestern noch Fieber gehabt

Max und ich haben das Wohnzimmer für morgen dekoriert mit Girlande und Luftschlangen udn Luftballons hihi

oh der arme, ich sags ja, alle sind krank! meiner schnupft auch schon ein bißchen!
hört sich aber gut an bei dir, da komme ich morgen glatt vorbei
franfine
23132 Beiträge
30.12.2008 16:56
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von franfine:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von franfine:
Zitat von Nickitierchen:

aber echt^^

einen teil...den anderen teil geb ich aus, wenn wir wieder in unserer wohnung und stadt sind
ich hab auch noch nicht alles ausgegeben! jetzt wird ja noch einiges runtergesetzt, das warte ich noch ab
saskia1984
13103 Beiträge
30.12.2008 16:56
Zitat von kleinenicole:

Wie süß Darf er auch schon knallern? Jungs machen das doch im allgemeinen sehr sehr gern

So, nun hab auch ich endlich den Himbeerblättertee Werd gleich mal mein 1. Tässchen trinken! Bin mal gespannt wie der so schmeckt!
Mal sehen, vielleicht bewirkt er ja schon was, auch wenn ich nicht am 1. Tag der Mens damit angefangen hab!
Und wie du schon sagst, Frani, abwarten und Tee trinken
franfine
23132 Beiträge
30.12.2008 16:59
Zitat von saskia1984:
Zitat von kleinenicole:

Wie süß Darf er auch schon knallern? Jungs machen das doch im allgemeinen sehr sehr gern

So, nun hab auch ich endlich den Himbeerblättertee Werd gleich mal mein 1. Tässchen trinken! Bin mal gespannt wie der so schmeckt!
Mal sehen, vielleicht bewirkt er ja schon was, auch wenn ich nicht am 1. Tag der Mens damit angefangen hab!
Und wie du schon sagst, Frani, abwarten und Tee trinken
also der schmeckt ganz gut finde ich! und bewirkt wunder
kleinenicole
18763 Beiträge
30.12.2008 17:00
Max darf knallern das macht er mitLeib und Seele das ist echt sein Element wir haben Kinderknallzeug hier hat er zum Geburtstag bekommen und Raketen haben wir gekauft gestern er liebt Silvester über alles war schon immer so bei Max

mir schmeckt der Frauenmanteltee gut franni ich sagte euch doch das er bissel bitter schmeckt aber mich störts nicht ich trink den Pur

ihr wisst ja nur die harten kommen in den Garten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt