Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
love-my-Julie
218 Beiträge
01.01.2009 20:18
Hallo.

Ich hoffe ihr habt alle schön gefeiert.
Fürs neue Jahr wünsche ich euch allen erfüllte Träume!

Ich hätte eine Bitte.
Kann jemand für mich mal seine Tempi-Kurve einstellen, von einem Monat in dem es nicht geklappt hat und einem in dem es geklappt hat? So zum Vergleich einfach mal!
kleinenicole
18763 Beiträge
01.01.2009 20:20
Zitat von love-my-Julie:
Hallo.

Ich hoffe ihr habt alle schön gefeiert.
Fürs neue Jahr wünsche ich euch allen erfüllte Träume!

Ich hätte eine Bitte.
Kann jemand für mich mal seine Tempi-Kurve einstellen, von einem Monat in dem es nicht geklappt hat und einem in dem es geklappt hat? So zum Vergleich einfach mal!

das kannste nicht vergleichen mit anderen Kurven jeder hat doch andere Temperaturen einfach messen jeden Tag zur gleichen Zeit und dann klappts schon
Schmetterling16
13143 Beiträge
01.01.2009 20:21
schau auf winrixi da hast du ss kurven
Schmetterling16
13143 Beiträge
01.01.2009 20:21
julie hast du die seite??
love-my-Julie
218 Beiträge
01.01.2009 20:26
Die Seite habe ich , aber ich kann nicht finden wo ich mir die Kurven anschauen kann.

Ich hab gelesen, dass die temperatur bei einer Schwangerschaft anders verläuft, ich glaube sie bleibt oben. Und das wolte ich mir mal anschauen!

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 63052/nummer=1

Das ist meine Momentan!
Ich mache das die ganze Zeit, aber irgendwie hilft es mir nicht wirklich, weil ich nicht so ganz durchblicke
love-my-Julie
218 Beiträge
01.01.2009 20:28
Ich glaub die Seite ist doch falsch. Ich komm dann auf Eltern.de?
kleinenicole
18763 Beiträge
01.01.2009 20:44
Zitat von love-my-Julie:
Ich glaub die Seite ist doch falsch. Ich komm dann auf Eltern.de?
ne da kommste auf die andere seit dann
love-my-Julie
218 Beiträge
01.01.2009 20:55
Ich komm auf die Seite nicht. Der zeigt mir immer Seiten-Ladefehler an!
kleinenicole
18763 Beiträge
01.01.2009 21:04
hier geh mal auf die Seite rauf

http://kiwu.winnirixi.de/
01.01.2009 21:08
so möchte euch mädels noch nen schönen abend wünschen.

bei mir setzt gerade die melancholie und schwermütigkeit ein das jahr hat erst angefangen.. und ich überlege ob es dieses jahr klappt. hab in mich hineingehört und bin nicht davon überzeugt
das hat nichts damit zu tun dass ihr mich nun aufbaun sollt oder so sondern ich denke einfach dass es dieses jahr noch nicht klappt eher 2010...mein körper braucht wohl noch zeit... irgendwe so gehe also sehr zwiegespalten an dieses jahr ran.

geht es noch jemanden so? oder habt ihr hoffnung und glaube an das jahr 2009?

kleinenicole
18763 Beiträge
01.01.2009 21:09
huhu vajami also ich glaube an das Jahr 2009 das wird mein Jahr werden hoff ich doch zumindest
01.01.2009 21:16
hmm versteh garnicht dass ich momentan so pessimistisch bin. ganz komisches gefühl
aber ma ne frägsche

würdest du dir nen haustier anschaffen wenn du auf nen kind hoffst? meinproblem is dass ich nur nen balkon hab kein garten und ne katze will. wird eh schon blöde mit katzen klo und so. aber wenn dann noch nen baby da wäre fänd ich das glaubich nicht so toll ach wegen hygiene. klar kann man putzen aber ich glaube ich wäre überfordert
ich hatte schonmal katzen undmeine mutter auch, weis also auf was ich mich einlasse... ich liebe sie unendlich, aber sie machen auch arbeit... naja für mich is eben die frage ob ich mir dne wunsch erfülle, da ich schlieslich jetzt schon 2 jahre warte bzw gewartet habe und es nur fair finde... oder noch weiterhinwarten soll- falls es dieses jahr doch noch klappen sollte. mein schatz würd schon helfen aber wie gesagt ich glaub mir wäre das zuviel und das will ich weder tier noch katze antun . katzen werden alt bis dahinkönnt ich schon schwanger seindas is mir klar, aber ich denke in einigen jahren werd ich mir nen haus holen oder ne andere wohnung, da wäre es nicht mehr sooo ein problem

was sagt ihr? kann man das verstehen?
kleinenicole
18763 Beiträge
01.01.2009 21:24
also ich selber würde mir kein Haustier holen allein weil ich Tierhaare hasse wie die Pest und ich bin ein sehr sauberer Mensch ne ne ein Tier ersetzt kein Kind wir haben Fische
01.01.2009 21:32
nicht ein kind ersetzen.....

ich liiiiebe katzen!!!!!!
ich hatte schon welche und auch als kind immer viel kontakt zu tieren gehabt. wenn ich wüsste ich werde nicht schwanger dieses jahr würde ich SOFORT losziehen mir eine holen (war ja auch mein weihnachtsgeschenk)
aber ich hab angst dass es doch klappt und ich dann zu dem stress noch ne mieze rumlaufen hab.
es ist ebe nnur so dass ich schon 2 jahre darauf verzichtet habe und eigentlich wieder an mich denken will finde das ne schwere entscheidung ^^ dachte vielleicht könntet ihr sagen was ihr machen würdet an meiner stelle
kleinenicole
18763 Beiträge
01.01.2009 21:33
Zitat von vajami:
nicht ein kind ersetzen.....

ich liiiiebe katzen!!!!!!
ich hatte schon welche und auch als kind immer viel kontakt zu tieren gehabt. wenn ich wüsste ich werde nicht schwanger dieses jahr würde ich SOFORT losziehen mir eine holen (war ja auch mein weihnachtsgeschenk)
aber ich hab angst dass es doch klappt und ich dann zu dem stress noch ne mieze rumlaufen hab.
es ist ebe nnur so dass ich schon 2 jahre darauf verzichtet habe und eigentlich wieder an mich denken will finde das ne schwere entscheidung ^^ dachte vielleicht könntet ihr sagen was ihr machen würdet an meiner stelle
naja dann kannste dir doch eine Katze holen meine Schwester hat auch ne Katze und is schwanger des is nicht schlimm weiter erstmal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt