Wer hibbelt mit mir?
02.01.2009 10:38
Zitat von kleinenicole:wird schon alles ok sein bei dir! wir sind halt nicht mehr die jüngsten zum babys machen, da dauerts halt
ich wünsch dir Gute Besserung![]()
mir gehts gut abgesehen das die Pest gekommen ist naja am 6.01 hab ich Termin beim Frauenarzt da werd ich mal fragen ob sie mal gucken kann ob was nicht hinhaut oder so vielleicht hab ich irgend eine Schwäche oder so man weiß ja nie
02.01.2009 10:39
Zitat von Nickitierchen:echt schlimm, alle sind krank! ich bin vielleicht froh dass ich meinen es schon hatte, denn sex machen möchte ich grad irgendwie gar nicht!
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:ja, richtig schön weiß ist es hier! würde so gerne auch was schönes machen, aber ich lieg flach, ne schöne erkältung
Zitat von curlysue:danke
Zitat von Nickitierchen:
ja, da kannste nichts falsch machen...
gott...ich bin so unmotiviert...und es warten ca. 200 seiten, die ich schon gelesen und makiert habe, zum zusammen fasssen...boar...ich hasse es...
*mal nen motivationstee rüberschieb*![]()
bei uns liegt schön Schnee werd nachher noch nen Schneemann bauen gehen mit Maxer guckt jetzt Schwammkopf auf DVD
![]()
![]()
wir sind alle irgendwie angeschlagen und leident, wie?? hier liegt kein fitzelchen schnee, dafür scheint die sonne... auch nicht schlecht^^
hey Mädels, ich hoffe ihr hattet nen guten start ins neue jahr.
Tut mir leid nicole. Dann eben ein oktoberbaby
Ich tipp mich mal hier blöd, weil ich nur mein handy hier hab und da mit einem fingersystem doof rumtippe, aber weiss nicht wann ich ans lappi komme und wollte mich auch mal wieder melden.
Schatzi ist in der arbeit. Ich überlege mir, ob ich bissi ausmiste?! Wenn ich heut schon frei hab...
Und was mich noch ankotzt: mein gehalt ist immer noch nicht da und ich bin pleite. Das kann doch nicht sein. Und die sekräterinen haben urlaub. Beim chef ist mir zu blöd anzurufen... Aber muss ja auch die miete zahlen. Grrrr
Tut mir leid nicole. Dann eben ein oktoberbaby
Ich tipp mich mal hier blöd, weil ich nur mein handy hier hab und da mit einem fingersystem doof rumtippe, aber weiss nicht wann ich ans lappi komme und wollte mich auch mal wieder melden.
Schatzi ist in der arbeit. Ich überlege mir, ob ich bissi ausmiste?! Wenn ich heut schon frei hab...
Und was mich noch ankotzt: mein gehalt ist immer noch nicht da und ich bin pleite. Das kann doch nicht sein. Und die sekräterinen haben urlaub. Beim chef ist mir zu blöd anzurufen... Aber muss ja auch die miete zahlen. Grrrr
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:wird schon alles ok sein bei dir! wir sind halt nicht mehr die jüngsten zum babys machen, da dauerts halt
ich wünsch dir Gute Besserung![]()
mir gehts gut abgesehen das die Pest gekommen ist naja am 6.01 hab ich Termin beim Frauenarzt da werd ich mal fragen ob sie mal gucken kann ob was nicht hinhaut oder so vielleicht hab ich irgend eine Schwäche oder so man weiß ja nie![]()
naja...ich bin noch nicht alt, und bei mir dauert auch schon fünf zy... aber ich bin auch im stress...ich denke,d ass wirds bei mir sein (hoffentlich, denn ich wollte beim nächsten versuch nicht n jahr warten, bis es klappt...)
02.01.2009 10:40
sag mal franfine du hast doch sicher auch nen digitales Thermometer wann piept denn deins immer???
die neuen piepen ja schon nach 30 sekunden oder so meins piept nach ner Minute und misst auch nicht weiter is nen gutes aus der Apotheke wollt nur mal wissen ob des schlimm is aber gibts denn noch nen Thermometer was 3 min misst?Zu mir sagte man die gibts nix mehr da die technik und so immer weiter voraus ist überleg ob ich mir nen neues kaufen geh heut
die neuen piepen ja schon nach 30 sekunden oder so meins piept nach ner Minute und misst auch nicht weiter is nen gutes aus der Apotheke wollt nur mal wissen ob des schlimm is aber gibts denn noch nen Thermometer was 3 min misst?Zu mir sagte man die gibts nix mehr da die technik und so immer weiter voraus ist überleg ob ich mir nen neues kaufen geh heut
02.01.2009 10:44
Zitat von kleinenicole:hm, ich weiß nicht genau wie lange meins misst, aber wenn ichs drin lasse, dann misst es auch weiter und dann piepts nochmal! nehme das alles auch nicht soo genau, da mich ja eigentlich nur die tendenz interessiert und die kann ich auch oral und mit wenig zeit ablesen!
sag mal franfine du hast doch sicher auch nen digitales Thermometer wann piept denn deins immer???
die neuen piepen ja schon nach 30 sekunden oder so meins piept nach ner Minute und misst auch nicht weiter is nen gutes aus der Apotheke wollt nur mal wissen ob des schlimm is aber gibts denn noch nen Thermometer was 3 min misst?Zu mir sagte man die gibts nix mehr da die technik und so immer weiter voraus ist überleg ob ich mir nen neues kaufen geh heut![]()
![]()
![]()
02.01.2009 10:46
also meinste ich brauch mir kein neues kaufen?hmm werd vielleicht mal in die Apotheke gehen nachher und mal gucken was die so für welche haben
02.01.2009 11:09
Zitat von Schmetterling16:
arme curly. hatte ich auch mal mit richig blut im urin is net arge sache...
aber trinke viel... und hast du einen tee oder sowas???gute besserung sweety
@ vajami. ich hab eine katze und ein kind. es geht... in der ss musst die dein mann helfen und klo machen.. aber sonst... warum nicht?? die katze is es so gewohn wie sie es lernt...
nimm dir eine.. vielleicht is es gut und es lenkt dich etwas ab... warum auf was verzichten??
danbke für die lieben antworten.. sry mädels bin am pc eingeschölafen gestern ^^
werde mal losziehen schaun wo es kätzchen gibt. zeitung ist halt so ne sache da sind nie bilder dabei
02.01.2009 11:15
Zitat von franfine:
Zitat von vajami:vajami, wo wohnst du noch gleich? bei meinem freund in der prais haben sie öfter mal kleine miezen die keiner will! so sind wir auch an unsere gekommen. wollten sie eigentlich nur übergangsweise nehmen bis sie alt genug für die vermittlung ist, na ja und den rest könnt ihr euch ja vorstellen!
hihi süß ^^
na mal abwarten
ich such ja verzweifelt nach ner kleinen mieze
hab nicht mal große ansprüche und dennoch will selbst das nichts werde![]()
bei sperrmüll verlangen die über 100 euro und mehr.. in den tierheimen gibt es nur komische katzen die freilauf wollen oder männer hassen und bei ebay gibts keine.. weis garnet wo ich die nun herbekommen sollwenn man keine leute kennt is das auch nicht einfach...
![]()
bei mannheim /ludwigshafen in der Pfalz
sowas wäre halt perfekt, muss ja auch kein jungtier sein. einfach ne süüüße mieze
02.01.2009 11:16
Zitat von vajami:ach wie doof, wir sind ja in berlin
Zitat von franfine:
Zitat von vajami:vajami, wo wohnst du noch gleich? bei meinem freund in der prais haben sie öfter mal kleine miezen die keiner will! so sind wir auch an unsere gekommen. wollten sie eigentlich nur übergangsweise nehmen bis sie alt genug für die vermittlung ist, na ja und den rest könnt ihr euch ja vorstellen!
hihi süß ^^
na mal abwarten
ich such ja verzweifelt nach ner kleinen mieze
hab nicht mal große ansprüche und dennoch will selbst das nichts werde![]()
bei sperrmüll verlangen die über 100 euro und mehr.. in den tierheimen gibt es nur komische katzen die freilauf wollen oder männer hassen und bei ebay gibts keine.. weis garnet wo ich die nun herbekommen sollwenn man keine leute kennt is das auch nicht einfach...
![]()
bei mannheim /ludwigshafen in der Pfalz
sowas wäre halt perfekt, muss ja auch kein jungtier sein. einfach ne süüüße mieze![]()
da hätten wir dir ne schöne kleine mieze ausgesucht!
02.01.2009 11:17
so ich geh frühstücken und dann einkaufen bis heute abend schneckis hihi
02.01.2009 11:17
Zitat von vajami:
Zitat von Schmetterling16:
arme curly. hatte ich auch mal mit richig blut im urin is net arge sache...
aber trinke viel... und hast du einen tee oder sowas???gute besserung sweety
@ vajami. ich hab eine katze und ein kind. es geht... in der ss musst die dein mann helfen und klo machen.. aber sonst... warum nicht?? die katze is es so gewohn wie sie es lernt...
nimm dir eine.. vielleicht is es gut und es lenkt dich etwas ab... warum auf was verzichten??
danbke für die lieben antworten.. sry mädels bin am pc eingeschölafen gestern ^^
werde mal losziehen schaun wo es kätzchen gibt. zeitung ist halt so ne sache da sind nie bilder dabei![]()
hm...stimmt, dann muss man immer hin und gucken, aber so schlikm ist das nicht.
habend enn freunde von dir keine katzen und wissen, wo man welche bekommt?
vielleicht mal in der ländlichen umgebung schauen, auf bauerhöfen und so sind ja öfters katzen..
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt

wenn man keine leute kennt is das auch nicht einfach...