Wer hibbelt mit mir?
01.01.2009 22:22
Zitat von vajami:
so möchte euch mädels noch nen schönen abend wünschen.
bei mir setzt gerade die melancholie und schwermütigkeit eindas jahr hat erst angefangen.. und ich überlege ob es dieses jahr klappt. hab in mich hineingehört und bin nicht davon überzeugt
![]()
das hat nichts damit zu tun dass ihr mich nun aufbaun sollt oder so sondern ich denke einfach dass es dieses jahr noch nicht klappt eher 2010...mein körper braucht wohl noch zeit... irgendwe sogehe also sehr zwiegespalten an dieses jahr ran.
geht es noch jemanden so? oder habt ihr hoffnung und glaube an das jahr 2009?
nun ja, liebes, ich denke ich soll auch erst eine 2010er mama werden... und wenn es so sein soll...dann werd ich nun erstmal n jahr arbeiten gehen und in einem jahr bin ich dann hoffentlich schwanger...kann deine schwermütigkeit verstehen, aber gebe die hoffnung nicht auf!!
01.01.2009 22:23
ach ja...
ihr braucht alle keine tempi messen, keine tees trinken und so...
meine schwiegermutter hat mir verraten, warum man erst zu einem bestimmten zeitpunkt schwanger wird:
weil gott es so will ... naja...ich persönlich kann diese auffassung überhaupt nicht teilen
ihr braucht alle keine tempi messen, keine tees trinken und so...
meine schwiegermutter hat mir verraten, warum man erst zu einem bestimmten zeitpunkt schwanger wird:
weil gott es so will ... naja...ich persönlich kann diese auffassung überhaupt nicht teilen
01.01.2009 22:30
hihi süß ^^
na mal abwarten
ich such ja verzweifelt nach ner kleinen mieze
hab nicht mal große ansprüche und dennoch will selbst das nichts werde
bei sperrmüll verlangen die über 100 euro und mehr.. in den tierheimen gibt es nur komische katzen die freilauf wollen oder männer hassen und bei ebay gibts keine.. weis garnet wo ich die nun herbekommen soll
wenn man keine leute kennt is das auch nicht einfach...
na mal abwarten
ich such ja verzweifelt nach ner kleinen mieze
hab nicht mal große ansprüche und dennoch will selbst das nichts werde
bei sperrmüll verlangen die über 100 euro und mehr.. in den tierheimen gibt es nur komische katzen die freilauf wollen oder männer hassen und bei ebay gibts keine.. weis garnet wo ich die nun herbekommen soll
wenn man keine leute kennt is das auch nicht einfach...
01.01.2009 22:39
schau doch m al in der zeitung, ob irgendwo ein wurf ist und wo kätzchen verkauft werden...
01.01.2009 22:57
stimmt, hatte ich gelesen...mensch dann mal gute ebsserung, hatte auch mal eine und weiß wie furchtbar das ist
01.01.2009 23:11
arme curly. hatte ich auch mal mit richig blut im urin is net arge sache...
aber trinke viel... und hast du einen tee oder sowas???gute besserung sweety
@ vajami. ich hab eine katze und ein kind. es geht... in der ss musst die dein mann helfen und klo machen.. aber sonst... warum nicht?? die katze is es so gewohn wie sie es lernt...
nimm dir eine.. vielleicht is es gut und es lenkt dich etwas ab... warum auf was verzichten??
@ vajami. ich hab eine katze und ein kind. es geht... in der ss musst die dein mann helfen und klo machen.. aber sonst... warum nicht?? die katze is es so gewohn wie sie es lernt...
nimm dir eine.. vielleicht is es gut und es lenkt dich etwas ab... warum auf was verzichten??
01.01.2009 23:13
Zitat von Schmetterling16:
arme curly. hatte ich auch mal mit richig blut im urin is net arge sache...
danke schmetterling.Mir gehts schon etwas besser.Hab Antibiotka& Tee genommen.Gestern wars ganz schlimm
Kann das hibbeln diesen Monat vergessen. Gute Nacht!
02.01.2009 09:43
Guten Morgen ihr Lieben,
ich lebe auch noch
Naja eher mehr schlecht als recht...
Mich hat es so richtig erwischt, mit Fieber Schüttelfrost und Husten!
Mein Kleiner genauso!
Jetzt werden wir einen Ärzte-Marathon starten. Och man is das ätzend
Bis denne
ich lebe auch noch
Naja eher mehr schlecht als recht... Mich hat es so richtig erwischt, mit Fieber Schüttelfrost und Husten!
Mein Kleiner genauso!
Jetzt werden wir einen Ärzte-Marathon starten. Och man is das ätzend
Bis denne
02.01.2009 09:55
guten morgen ihr lieben hoffe euch geht es gut was gibt es neues
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt