Wer hibbelt mit mir?
02.01.2009 09:56
toll..nun habe ich auch hals- udn ohrenschmerzen...aaahhh
ich muss doch fit sein und lernen...
bin schön am tee trinken...wird schon wieder werden...
euch trotzdem einen guten morgen udn allen kranken eine gute besserung!
ich muss doch fit sein und lernen...
bin schön am tee trinken...wird schon wieder werden...
euch trotzdem einen guten morgen udn allen kranken eine gute besserung!
02.01.2009 10:02
Guten morgen ihr lieben ich wünsch euch allen Gute Besserung
meine Pest ist heut morgen gekommen
leider was solls somit geh ich in den 5 ÜZ
meine Pest ist heut morgen gekommen
leider was solls somit geh ich in den 5 ÜZ
02.01.2009 10:05
Zitat von Nickitierchen:
och mensch nicole....ich drück dich ganz feste!!!![]()
![]()
ach danke is echt lieb von dir du sag mal trag ich die temp von heut in meinem alten zyklusblatt ein oder in meinem neuen blatt?
02.01.2009 10:13
Guten Morgen ihr Lieben
Nicole,das tut mir leid daß dine Mens da ist
echt blöd.Ich würds dir echt wünschen.
ich würde deine heutige Temp in dein altes& neues Zyklusblatt eintragen
Nicole,das tut mir leid daß dine Mens da ist
echt blöd.Ich würds dir echt wünschen. ich würde deine heutige Temp in dein altes& neues Zyklusblatt eintragen
02.01.2009 10:16
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Nickitierchen:
och mensch nicole....ich drück dich ganz feste!!!![]()
![]()
ach danke is echt lieb von dir du sag mal trag ich die temp von heut in meinem alten zyklusblatt ein oder in meinem neuen blatt?
an dem tag, wo rotes blut kommt, ist der erste tag des neuen zy und somit die erste tempi für den neuen zy
so wurde mir das gesagt!
02.01.2009 10:20
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Nickitierchen:
och mensch nicole....ich drück dich ganz feste!!!![]()
![]()
ach danke is echt lieb von dir du sag mal trag ich die temp von heut in meinem alten zyklusblatt ein oder in meinem neuen blatt?
an dem tag, wo rotes blut kommt, ist der erste tag des neuen zy und somit die erste tempi für den neuen zy
so wurde mir das gesagt!
ja so hab ich es auch gemacht also ins alte eingetragen und ins neue
02.01.2009 10:23
ja, da kannste nichts falsch machen...
gott...ich bin so unmotiviert...und es warten ca. 200 seiten, die ich schon gelesen und makiert habe, zum zusammen fasssen...boar...ich hasse es...
gott...ich bin so unmotiviert...und es warten ca. 200 seiten, die ich schon gelesen und makiert habe, zum zusammen fasssen...boar...ich hasse es...
02.01.2009 10:24
Zitat von Nickitierchen:
ja, da kannste nichts falsch machen...
gott...ich bin so unmotiviert...und es warten ca. 200 seiten, die ich schon gelesen und makiert habe, zum zusammen fasssen...boar...ich hasse es...
*mal nen motivationstee rüberschieb*
02.01.2009 10:30
guten morgen uhr süßen! nicole, das ist so schade, hatte gehofft dass es diesmal bei dir geklappt hat!
02.01.2009 10:31
Zitat von curlysue:danke
Zitat von Nickitierchen:
ja, da kannste nichts falsch machen...
gott...ich bin so unmotiviert...und es warten ca. 200 seiten, die ich schon gelesen und makiert habe, zum zusammen fasssen...boar...ich hasse es...
*mal nen motivationstee rüberschieb*![]()
bei uns liegt schön Schnee werd nachher noch nen Schneemann bauen gehen mit Max
er guckt jetzt Schwammkopf auf DVD
02.01.2009 10:32
Zitat von vajami:vajami, wo wohnst du noch gleich? bei meinem freund in der prais haben sie öfter mal kleine miezen die keiner will! so sind wir auch an unsere gekommen. wollten sie eigentlich nur übergangsweise nehmen bis sie alt genug für die vermittlung ist, na ja und den rest könnt ihr euch ja vorstellen!
hihi süß ^^
na mal abwarten
ich such ja verzweifelt nach ner kleinen mieze
hab nicht mal große ansprüche und dennoch will selbst das nichts werde![]()
bei sperrmüll verlangen die über 100 euro und mehr.. in den tierheimen gibt es nur komische katzen die freilauf wollen oder männer hassen und bei ebay gibts keine.. weis garnet wo ich die nun herbekommen sollwenn man keine leute kennt is das auch nicht einfach...
02.01.2009 10:34
Zitat von kleinenicole:ja, richtig schön weiß ist es hier! würde so gerne auch was schönes machen, aber ich lieg flach, ne schöne erkältung
Zitat von curlysue:danke
Zitat von Nickitierchen:
ja, da kannste nichts falsch machen...
gott...ich bin so unmotiviert...und es warten ca. 200 seiten, die ich schon gelesen und makiert habe, zum zusammen fasssen...boar...ich hasse es...
*mal nen motivationstee rüberschieb*![]()
bei uns liegt schön Schnee werd nachher noch nen Schneemann bauen gehen mit Maxer guckt jetzt Schwammkopf auf DVD
![]()
02.01.2009 10:35
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:ja, richtig schön weiß ist es hier! würde so gerne auch was schönes machen, aber ich lieg flach, ne schöne erkältung
Zitat von curlysue:danke
Zitat von Nickitierchen:
ja, da kannste nichts falsch machen...
gott...ich bin so unmotiviert...und es warten ca. 200 seiten, die ich schon gelesen und makiert habe, zum zusammen fasssen...boar...ich hasse es...
*mal nen motivationstee rüberschieb*![]()
bei uns liegt schön Schnee werd nachher noch nen Schneemann bauen gehen mit Maxer guckt jetzt Schwammkopf auf DVD
![]()
![]()
wir sind alle irgendwie angeschlagen und leident, wie?? hier liegt kein fitzelchen schnee, dafür scheint die sonne... auch nicht schlecht^^
02.01.2009 10:36
ich wünsch dir Gute Besserung
mir gehts gut abgesehen das die Pest gekommen ist naja am 6.01 hab ich Termin beim Frauenarzt da werd ich mal fragen ob sie mal gucken kann ob was nicht hinhaut oder so vielleicht hab ich irgend eine Schwäche oder so man weiß ja nie
mir gehts gut abgesehen das die Pest gekommen ist naja am 6.01 hab ich Termin beim Frauenarzt da werd ich mal fragen ob sie mal gucken kann ob was nicht hinhaut oder so vielleicht hab ich irgend eine Schwäche oder so man weiß ja nie
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt



wenn man keine leute kennt is das auch nicht einfach...