Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26647 Beiträge
02.01.2009 09:56
toll..nun habe ich auch hals- udn ohrenschmerzen...aaahhh

ich muss doch fit sein und lernen...

bin schön am tee trinken...wird schon wieder werden...

euch trotzdem einen guten morgen udn allen kranken eine gute besserung!
kleinenicole
18763 Beiträge
02.01.2009 10:02
Guten morgen ihr lieben ich wünsch euch allen Gute Besserung

meine Pest ist heut morgen gekommen leider was solls somit geh ich in den 5 ÜZ
Nickitierchen
26647 Beiträge
02.01.2009 10:04
och mensch nicole....ich drück dich ganz feste!!!
kleinenicole
18763 Beiträge
02.01.2009 10:05
Zitat von Nickitierchen:
och mensch nicole....ich drück dich ganz feste!!!


ach danke is echt lieb von dir du sag mal trag ich die temp von heut in meinem alten zyklusblatt ein oder in meinem neuen blatt?
curlysue
8999 Beiträge
02.01.2009 10:13
Guten Morgen ihr Lieben

Nicole,das tut mir leid daß dine Mens da ist echt blöd.Ich würds dir echt wünschen.
ich würde deine heutige Temp in dein altes& neues Zyklusblatt eintragen
Nickitierchen
26647 Beiträge
02.01.2009 10:16
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Nickitierchen:
och mensch nicole....ich drück dich ganz feste!!!


ach danke is echt lieb von dir du sag mal trag ich die temp von heut in meinem alten zyklusblatt ein oder in meinem neuen blatt?


an dem tag, wo rotes blut kommt, ist der erste tag des neuen zy und somit die erste tempi für den neuen zy

so wurde mir das gesagt!
kleinenicole
18763 Beiträge
02.01.2009 10:20
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Nickitierchen:
och mensch nicole....ich drück dich ganz feste!!!


ach danke is echt lieb von dir du sag mal trag ich die temp von heut in meinem alten zyklusblatt ein oder in meinem neuen blatt?


an dem tag, wo rotes blut kommt, ist der erste tag des neuen zy und somit die erste tempi für den neuen zy

so wurde mir das gesagt!


ja so hab ich es auch gemacht also ins alte eingetragen und ins neue
Nickitierchen
26647 Beiträge
02.01.2009 10:23
ja, da kannste nichts falsch machen...

gott...ich bin so unmotiviert...und es warten ca. 200 seiten, die ich schon gelesen und makiert habe, zum zusammen fasssen...boar...ich hasse es...
curlysue
8999 Beiträge
02.01.2009 10:24
Zitat von Nickitierchen:
ja, da kannste nichts falsch machen...

gott...ich bin so unmotiviert...und es warten ca. 200 seiten, die ich schon gelesen und makiert habe, zum zusammen fasssen...boar...ich hasse es...


*mal nen motivationstee rüberschieb*
franfine
23132 Beiträge
02.01.2009 10:30
guten morgen uhr süßen! nicole, das ist so schade, hatte gehofft dass es diesmal bei dir geklappt hat!
kleinenicole
18763 Beiträge
02.01.2009 10:31
Zitat von curlysue:
Zitat von Nickitierchen:
ja, da kannste nichts falsch machen...

gott...ich bin so unmotiviert...und es warten ca. 200 seiten, die ich schon gelesen und makiert habe, zum zusammen fasssen...boar...ich hasse es...


*mal nen motivationstee rüberschieb*
danke

bei uns liegt schön Schnee werd nachher noch nen Schneemann bauen gehen mit Max er guckt jetzt Schwammkopf auf DVD
franfine
23132 Beiträge
02.01.2009 10:32
Zitat von vajami:
hihi süß ^^

na mal abwarten

ich such ja verzweifelt nach ner kleinen mieze
hab nicht mal große ansprüche und dennoch will selbst das nichts werde
bei sperrmüll verlangen die über 100 euro und mehr.. in den tierheimen gibt es nur komische katzen die freilauf wollen oder männer hassen und bei ebay gibts keine.. weis garnet wo ich die nun herbekommen soll wenn man keine leute kennt is das auch nicht einfach...
vajami, wo wohnst du noch gleich? bei meinem freund in der prais haben sie öfter mal kleine miezen die keiner will! so sind wir auch an unsere gekommen. wollten sie eigentlich nur übergangsweise nehmen bis sie alt genug für die vermittlung ist, na ja und den rest könnt ihr euch ja vorstellen!
franfine
23132 Beiträge
02.01.2009 10:34
Zitat von kleinenicole:
Zitat von curlysue:
Zitat von Nickitierchen:
ja, da kannste nichts falsch machen...

gott...ich bin so unmotiviert...und es warten ca. 200 seiten, die ich schon gelesen und makiert habe, zum zusammen fasssen...boar...ich hasse es...


*mal nen motivationstee rüberschieb*
danke

bei uns liegt schön Schnee werd nachher noch nen Schneemann bauen gehen mit Max er guckt jetzt Schwammkopf auf DVD
ja, richtig schön weiß ist es hier! würde so gerne auch was schönes machen, aber ich lieg flach, ne schöne erkältung
Nickitierchen
26647 Beiträge
02.01.2009 10:35
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von curlysue:
Zitat von Nickitierchen:
ja, da kannste nichts falsch machen...

gott...ich bin so unmotiviert...und es warten ca. 200 seiten, die ich schon gelesen und makiert habe, zum zusammen fasssen...boar...ich hasse es...


*mal nen motivationstee rüberschieb*
danke

bei uns liegt schön Schnee werd nachher noch nen Schneemann bauen gehen mit Max er guckt jetzt Schwammkopf auf DVD
ja, richtig schön weiß ist es hier! würde so gerne auch was schönes machen, aber ich lieg flach, ne schöne erkältung


wir sind alle irgendwie angeschlagen und leident, wie?? hier liegt kein fitzelchen schnee, dafür scheint die sonne... auch nicht schlecht^^
kleinenicole
18763 Beiträge
02.01.2009 10:36
ich wünsch dir Gute Besserung

mir gehts gut abgesehen das die Pest gekommen ist naja am 6.01 hab ich Termin beim Frauenarzt da werd ich mal fragen ob sie mal gucken kann ob was nicht hinhaut oder so vielleicht hab ich irgend eine Schwäche oder so man weiß ja nie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt