Wer hibbelt mit mir?
03.01.2009 23:02
vajami,geniess dein Leben, Süße! Nicht so depri sein*kopfhochheb*
03.01.2009 23:03
Zitat von kleinenicole:
Zitat von curlysue:
Mir gehts gut.Wir hatten heut 6jährigesund waren beim Chinesen essen:Büffet& Barbecuegrill& eben haben wir noch Ratatoille auf DVD geschaut.War ein schöner Tag
oh fein
ach flocke kann nich pinkeln*lachweg*
Wie?Sie kann nicht pinkeln?
@baby warum hat sie denn noch nicht getestet?
03.01.2009 23:04
Zitat von curlysue:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von curlysue:
Mir gehts gut.Wir hatten heut 6jährigesund waren beim Chinesen essen:Büffet& Barbecuegrill& eben haben wir noch Ratatoille auf DVD geschaut.War ein schöner Tag
oh fein
weeß ick nich will wohl nicht kommen naja wer weiß

03.01.2009 23:05
hi curly! freut mich dass du einen schönen tag hattest! aber der ist doch bestimmt noch nicht zu ende oder...

Zitat von kleinenicole:
Zitat von curlysue:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von curlysue:
oh fein
weeß ick nich will wohl nicht kommen naja wer weiß![]()
[/quot
Was macht die Frau nur?
![]()
weil die nich pipi machen kann. keine ahnung wiesoooo. ich muss dauernd auf klo.. blöder kaffee
03.01.2009 23:06
Zitat von franfine:
hi curly! freut mich dass du einen schönen tag hattest! aber der ist doch bestimmt noch nicht zu ende oder...![]()
Hi liebe Franni, doch momentan ist er schon zu Ende...fast..bin schon im Bett.Schatzi ist noch nen Film schaun, aber ich bin einfach zu müde

03.01.2009 23:07
Zitat von curlysue:
Zitat von franfine:
hi curly! freut mich dass du einen schönen tag hattest! aber der ist doch bestimmt noch nicht zu ende oder...![]()
Hi liebe Franni, doch momentan ist er schon zu Ende...fast..bin schon im Bett.Schatzi ist noch nen Film schaun, aber ich bin einfach zu müdemal sehn
![]()
naja kannst ihn ja nachher noch verführen wenn er ins Bett komtm oder er vernascht dich

03.01.2009 23:08
Zitat von kleinenicole:
keine Ahnung curly auf jeden Fall pullern tut se nich![]()

Diuretikum=wassertreibende Medikamente
03.01.2009 23:09
Zitat von curlysue:
Zitat von kleinenicole:
keine Ahnung curly auf jeden Fall pullern tut se nich![]()
* Flöckchen gleich mal Diuretikum reich*
![]()
Diuretikum=wassertreibende Medikamente
genau damit sie endlich mal kann

03.01.2009 23:09
Zitat von baby2111:
weil die nich pipi machen kann. keine ahnung wiesoooo. ich muss dauernd auf klo.. blöder kaffee
Wie gehts dir so baby?
03.01.2009 23:12
Zitat von kleinenicole:
Zitat von curlysue:
Zitat von franfine:
Hi liebe Franni, doch momentan ist er schon zu Ende...fast..bin schon im Bett.Schatzi ist noch nen Film schaun, aber ich bin einfach zu müdemal sehn
![]()
naja kannst ihn ja nachher noch verführen wenn er ins Bett komtm oder er vernascht dich![]()
Wenn ich dann nicht schon schlafe

Unsere fruchtbare Zeit ist nu vorbei.Heut hat Urbia endlich Balken angezeigt. hihi vorigen Sonntag haben wir den 1.fruchtbaren Tag noch erwischt.aber ehrlich gesagt,glaub ich nicht, daß es gereicht hat
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt