Wer hibbelt mit mir?
04.01.2009 18:40
Zitat von Mystery:du wirst ja echt täglich damit konfrontiert! das ist doch echt hart wenn man selber will oder?
hehe das is allerdings in deutschland verboten![]()
mal im ernst, eigentlich ist es ein schöner Job, aber wenn man dann selbst schwanger werden will, bildet man sich alle möglichen sachen ein denen man auf der arbeit begegnet.
04.01.2009 18:42
naja man macht sich vllt. noch etwas mehr verrückt als so schon. Aber es ist auch schön wenn man dann Patienten hat bei denen es klappt.
Ich kann selber noch nicht sagen ob ich eine künstl. Befruchtung durchführen lassen würde. Erstmal nicht. Aber wenn der Wunsch so stark werden würde, würde sich das vllt. auch ändern.
Ich kann selber noch nicht sagen ob ich eine künstl. Befruchtung durchführen lassen würde. Erstmal nicht. Aber wenn der Wunsch so stark werden würde, würde sich das vllt. auch ändern.
04.01.2009 18:51
So Mädels, ich werd jetzt was essen gehen und mich danach mental auf Montag morgen einstellen.
Wünsche euch einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche
Wünsche euch einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche
04.01.2009 19:15
huhu ich bin wieder da aber nur bis 20Uhr in etwa danach gucken wir fern udn dann zeitig ins Bett wir müssen morgen wieder um 5:20Uhr aufstehen Max liegt im Bett jetzt wird ne harte Zeit wieder für ihn jeden Tag so früh aufzustehen
04.01.2009 19:26
lach der zicken threat wurde geschlossen haha wie geil is das denn
04.01.2009 19:28
Zitat von kleinenicole:jhab mich schon gefragt warum ich nicht mehr reinkomme
lach der zicken threat wurde geschlossen haha wie geil is das denn![]()
dabei wurds doch grade irgendwie lustig! in der glotze kommt heute irgendwie nichts
weiß auch nicht, vielleicht lese ich ja mal zur abwechslung was
04.01.2009 19:32
naja wir gucken Scary Movie 4 kenne wir zwar schon aber was solls
04.01.2009 19:34
Zitat von kleinenicole:ach, da hab ich nicht so lust drauf. vielleicht ne dvd?
naja wir gucken Scary Movie 4 kenne wir zwar schon aber was solls
04.01.2009 19:47
wo treiben die sich bloß alle rum? ich brauche doch heute abend unterhaltung und der zickenthread ist ja leider geschlossen
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt