Wer hibbelt mit mir?
04.01.2009 18:00
Zitat von kleinenicole:
vajami ich hab kein ICQ![]()
ich mus morgen auch wieder ackern nun war ich fast 4 Wochen zu Hause erst krank vom 13-20 Dezember danach Urlaub naja wird wieder ne Umstellung seinwas solls wie du schon sagst nicki wat mud dat mud
![]()
so ihr lieben muß mal mein essen weiter kochen komme nachher nochmal kurz wieder winke
ich hoff ich werd net so schnell krank dieses jahr *schnauf* bin immer eine der ersten die es erwischt -.-
aber 4 wochen frei..zu schön...
naja morgen früh raus.. hmm werd daher auch nicht lange on sein heute

04.01.2009 18:16
ich muss morgen auch wieder
doof ist das, aber am wochenende gibts dann erstmal nen schönen weiber-wellness-kurzurlaub
mit meiner freundin!

04.01.2009 18:23
oh, das is ja auch was feines! naja bei mir steht evtl. am WE der erste Dienst im neuen Jahr an. Hoffe allerdings das wenig zu tun ist und ich nicht kommen brauch.
04.01.2009 18:27
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:find das auch schön gemütlich! warum auch nicht, noch gehts ja
ja franni wir trinken auch ab und zu mal Abends son Mixgetränk
muß ab und zu mal sein is immer schön entspannt vor der Glotze oder am PC ich finds nicht schlimm![]()
ja drum ebend![]()
hab mir gerade Nummer rausgesucht von meinem alten Frauenarzt da ruf ich morgen an ick mein ich hab dienstag eh nen termin bei meiner aber wenn die nix macht geh ich zu meinen alten der war ok gewesen muß ich zwar stückchen fahren aber ejal das nehm ich in kauf
denke du wolltest zu meinem ?

04.01.2009 18:27
Doch klar, als Laborassistentin. Ist eine Praxis für künstliche Befruchtung. Passt ja so ein bisschen hierher mein Job.
04.01.2009 18:31
Zitat von Mystery:
Doch klar, als Laborassistentin. Ist eine Praxis für künstliche Befruchtung. Passt ja so ein bisschen hierher mein Job.

04.01.2009 18:34
Zitat von Mystery:nen richtiges schnäppchen-baby von nem intelligenten model? bin ich dabei
hehe gerne. kann dir dann ja ein angebot machen![]()

04.01.2009 18:36
hehe das is allerdings in deutschland verboten
mal im ernst, eigentlich ist es ein schöner Job, aber wenn man dann selbst schwanger werden will, bildet man sich alle möglichen sachen ein denen man auf der arbeit begegnet.

mal im ernst, eigentlich ist es ein schöner Job, aber wenn man dann selbst schwanger werden will, bildet man sich alle möglichen sachen ein denen man auf der arbeit begegnet.
04.01.2009 18:39
nein ihr süßen, ich würde natürlich nur mit meinem schatz ein baby haben wollen! wie ist das bei euch? mal angenommen euer mann könnte keine kinder zeugen, würdet ihr euch künstlich befruchten lassen?
ich denke, ich würde es nicht wollen, dann vielleicht eher noch adoption!

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt