Wer hibbelt mit mir?
04.01.2009 16:34
Zitat von kleinenicole:ich hab mir da auch schon nen ganz tollen ausgesucht (zumindest sieht die praxis sehr gepflegt und modern aus)! gib dir mal nen link: http://www.frauenarztpraxis-danielwoller.de/sprech zeiten.html
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:find das auch schön gemütlich! warum auch nicht, noch gehts ja
ja franni wir trinken auch ab und zu mal Abends son Mixgetränk
muß ab und zu mal sein is immer schön entspannt vor der Glotze oder am PC ich finds nicht schlimm![]()
ja drum ebend![]()
hab mir gerade Nummer rausgesucht von meinem alten Frauenarzt da ruf ich morgen an ick mein ich hab dienstag eh nen termin bei meiner aber wenn die nix macht geh ich zu meinen alten der war ok gewesen muß ich zwar stückchen fahren aber ejal das nehm ich in kauf
04.01.2009 16:35
Zitat von Nickitierchen:oh ja, das dürfen wir dann bald für eine sehr lange zeit nicht mehr!
so ein wein am abend ist auch was feines
du auch nicki!
04.01.2009 16:36
Zitat von franfine:
Zitat von Nickitierchen:oh ja, das dürfen wir dann bald für eine sehr lange zeit nicht mehr!
so ein wein am abend ist auch was feinesdu auch nicki!
abwarten^^
04.01.2009 16:38
Zitat von Nickitierchen:ob wir dadurch auch allgemein geduldigere menschen werden? dann hätte das warten ja auch was positives
Zitat von franfine:
abwarten^^
04.01.2009 16:40
Zitat von franfine:
ja hört sich gut an haste danach gesucht im netz ja?
04.01.2009 16:42
Zitat von kleinenicole:meinste die praxis? ja, hab mal nen bißchen geschaut was so in der nähe ist und ansprechend aussieht! ob der gut ist erfährt man dann ja sowieso erst wenn man mal da war! solange muss die optik reichen
Zitat von franfine:
ja hört sich gut an haste danach gesucht im netz ja?
04.01.2009 16:44
Zitat von franfine:jo hast recht is der bei dir um de ecke ja?
Zitat von kleinenicole:meinste die praxis? ja, hab mal nen bißchen geschaut was so in der nähe ist und ansprechend aussieht! ob der gut ist erfährt man dann ja sowieso erst wenn man mal da war! solange muss die optik reichen
Zitat von franfine:
ja hört sich gut an haste danach gesucht im netz ja?![]()
04.01.2009 16:45
Zitat von franfine:
Zitat von Nickitierchen:ob wir dadurch auch allgemein geduldigere menschen werden? dann hätte das warten ja auch was positives
Zitat von franfine:
abwarten^^
![]()
oh,d as wäre nicht schlecht, ich bin sonst eher der nervösere typ mensch^^
04.01.2009 16:46
Zitat von kleinenicole:ja, komme ich schnell mit dem rad hin!
Zitat von franfine:jo hast recht is der bei dir um de ecke ja?
Zitat von franfine:
ja hört sich gut an haste danach gesucht im netz ja?![]()
04.01.2009 16:51
leute...wie viele nun aus dem forum abhauen..und dann immer so mit großer ankündigung...boar...bin ich froh, dass wir uns hier haben...wir sind locker, entspannt udn super lieb
04.01.2009 16:52
Zitat von Nickitierchen:
leute...wie viele nun aus dem forum abhauen..und dann immer so mit großer ankündigung...boar...bin ich froh, dass wir uns hier haben...wir sind locker, entspannt udn super lieb
wo haut jemand ab? ich seh im schwangerschftsforum nie jemanden abhaun.. naja bzw kenn die eh nicht
is hier so nen gezicke oder warum gehen die? ich meinwenn man ss ist wird man eh den bereich wehseln oder? bzw früher oder später ganz gehen?!? oder habt ihr das anders geplant?
04.01.2009 16:53
Zitat von Nickitierchen:ich hab das gefühl die wollen sich nur wichtig machen! wenn ich hier abhaue, dann verkünde ichs nicht allen sondern nur denen dies auch interessiert!
aber wir sind wirklich ne gute truppe hier, da bekommt man von den zickereien im forum zum glück nur am rande was mit!
04.01.2009 16:55
Zitat von franfine:
Zitat von Nickitierchen:ich hab das gefühl die wollen sich nur wichtig machen! wenn ich hier abhaue, dann verkünde ichs nicht allen sondern nur denen dies auch interessiert!
aber wir sind wirklich ne gute truppe hier, da bekommt man von den zickereien im forum zum glück nur am rande was mit!
ich galueb auch, dass sie sich nur aufmerksamkeit verschaffen wollen... und treads erhoffen wie: "bleib dich bitte xyz"
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt