Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
04.01.2009 16:55
Zitat von vajami:
Zitat von Nickitierchen:
leute...wie viele nun aus dem forum abhauen..und dann immer so mit großer ankündigung...boar...bin ich froh, dass wir uns hier haben...wir sind locker, entspannt udn super lieb

wo haut jemand ab? ich seh im schwangerschftsforum nie jemanden abhaun.. naja bzw kenn die eh nicht

is hier so nen gezicke oder warum gehen die? ich meinwenn man ss ist wird man eh den bereich wehseln oder? bzw früher oder später ganz gehen?!? oder habt ihr das anders geplant?
na ja ich werde bestimmt nicht ewig hier bleiben. aber ich hoffe, dass sich vielleicht ein paar freundschaften entwickeln!
kleinenicole
18763 Beiträge
04.01.2009 16:56
von mir aus können se sich die Köppe einhauen interessiert mich nicht wenn anderen miteinander Stress haben versteh das immer nich wieso die sich alle anzicken und so.Da is dann irgendjemand angepisst,nur weil ein anderer die Meunung gesagt hat ich mein wir sind hier in nem Forum da sagt wohl jeder seine Meninung naja sowas gibts ja bei usn hier nich

ihr seit alle spitze
franfine
23132 Beiträge
so, ich bin mal ne weile weg, muss mich auch mal um schatzi kümmern!
Nickitierchen
26647 Beiträge
Zitat von vajami:
Zitat von Nickitierchen:
leute...wie viele nun aus dem forum abhauen..und dann immer so mit großer ankündigung...boar...bin ich froh, dass wir uns hier haben...wir sind locker, entspannt udn super lieb

wo haut jemand ab? ich seh im schwangerschftsforum nie jemanden abhaun.. naja bzw kenn die eh nicht

is hier so nen gezicke oder warum gehen die? ich meinwenn man ss ist wird man eh den bereich wehseln oder? bzw früher oder später ganz gehen?!? oder habt ihr das anders geplant?

im allgemeinen hauen gradviele ab, weil es in letzter zeit so zickig ist..nicht im besonderen hier im KIWU-forum...und was das bleiben angeht...sollte ich irgendwann ss und dann mutter sein, bleib ich solange hier, wie mir das forum hilft bzw. solange ich hier nette kontakte pflegen kann...
Nickitierchen
26647 Beiträge
Zitat von franfine:

bye bye
saskia1984
13103 Beiträge
04.01.2009 16:58
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von franfine:

bye bye

Tschüss Franni
kleinenicole
18763 Beiträge
04.01.2009 17:01
tschüß süße

ja genau nicki so werd ich es auch machen ok dann hat man nich mehr die zeit so oft und solange hier am PC zu sitzen aber ich bleib auch hier da kann kommen was will
Nickitierchen
26647 Beiträge
04.01.2009 17:04
Zitat von kleinenicole:
tschüß süße

ja genau nicki so werd ich es auch machen ok dann hat man nich mehr die zeit so oft und solange hier am PC zu sitzen aber ich bleib auch hier da kann kommen was will

jo, ich ha auch vor euch erhalten zu bleiben, auch wenn ich n jahr hibbel-pause mach!
04.01.2009 17:05
das schon aber ich hab es zb net vor bis ich alt und grau bin dann schon eher sich die icq nummer geben lassen und ab und zu ne liebe nachricht schreiben oder?
Nickitierchen
26647 Beiträge
04.01.2009 17:16
^^ oder so^^
Mystery
645 Beiträge
04.01.2009 17:17
Hallo Mädels! Wie gehts euch? Habt ihr alle einen schönen Sonntag?
Ab Morgen is der Urlaub bei mir rum.... dann wirds wieder ernst. Hab überhaupt keine Lust.
Nickitierchen
26647 Beiträge
04.01.2009 17:20
Zitat von Mystery:
Hallo Mädels! Wie gehts euch? Habt ihr alle einen schönen Sonntag?
Ab Morgen is der Urlaub bei mir rum.... dann wirds wieder ernst. Hab überhaupt keine Lust.

ich bin krank und muss erstmal morgen zum arzt...mei mann soll auch wieder arbeiten udn hat keine lust...aber wat mut, dat mut...

wie gehts dir denn?
Mystery
645 Beiträge
04.01.2009 17:23
oh ich hoffe es ist nix ernstes? Ja stimmt, arbeit muß halt, ich hoffe nur, dassmdie stimmung besser ist als letztes jahr....
ansonsten gehts mir gut. habe nur total muskelkater am po und weiß überhaupt nicht wovon
Nickitierchen
26647 Beiträge
04.01.2009 17:30
soo ich geh nun aufs sofa und entspanne ne runde...schööö
kleinenicole
18763 Beiträge
04.01.2009 17:31
vajami ich hab kein ICQ

ich mus morgen auch wieder ackern nun war ich fast 4 Wochen zu Hause erst krank vom 13-20 Dezember danach Urlaub naja wird wieder ne Umstellung sein was solls wie du schon sagst nicki wat mud dat mud

so ihr lieben muß mal mein essen weiter kochen komme nachher nochmal kurz wieder winke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt