Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
curlysue
8999 Beiträge
06.01.2009 17:48
Zitat von franfine:
Zitat von cashmere:
Zitat von franfine:
mir gehts eigentlich ganz gut cashi! hab noch nen schnüpfchen, aber das wird schon! nur ist es ja sooo bibber kalt hier in berlin!

warst du denn spazieren bei dem schönen sonnenschein franni?
bin im dunkeln zur arbeit hin und im dunkeln wieder zurück

das geht mir heut auch so im dunkeln hin&mrg im dunkeln zurück& wenn ich aufwach wirds schon wieder dunkel.trübe Zeit
06.01.2009 17:49
zur zeit nicht weil die autos in der werkstatt sind, naja wie es kommen muss ging mein auto auch kaputt als ich damit meine tour fahren sollte, ab do hab ich wieder ein dienstauto
baby_watson
2882 Beiträge
06.01.2009 17:50
huhu ihr lieben

ich werd morgen nicht testen.. hab eben meine mens in der stadt bekommen , grad wo ich test kaufen wollte..nu heist es auf weiter machen für den nächsten monat
curlysue
8999 Beiträge
Zitat von cashmere:
zur zeit nicht weil die autos in der werkstatt sind, naja wie es kommen muss ging mein auto auch kaputt als ich damit meine tour fahren sollte, ab do hab ich wieder ein dienstauto

hm..nervig und dann bei der Kälte.Dann zieh dich mrg warm an cashmere!
Zitat von franfine:
Zitat von cashmere:
Zitat von franfine:
mir gehts eigentlich ganz gut cashi! hab noch nen schnüpfchen, aber das wird schon! nur ist es ja sooo bibber kalt hier in berlin!

hattest du die woche nicht frei? war das letzte woche man die zeit rennt ja so dahin und wir werden älter
curlysue
8999 Beiträge
06.01.2009 17:51
Zitat von baby2111:
huhu ihr lieben

ich werd morgen nicht testen.. hab eben meine mens in der stadt bekommen , grad wo ich test kaufen wollte..nu heist es auf weiter machen für den nächsten monat

oh baby wie blöd!!! Auf ein neues!
06.01.2009 17:52
Zitat von baby2111:
huhu ihr lieben

huhu baby, tut mir leid das deine mens gekommen ist.
baby_watson
2882 Beiträge
06.01.2009 17:52
naja was solls.. wird einfach weiter gemacht.. grins.. mein armer mann grins
franfine
23132 Beiträge
06.01.2009 17:53
Zitat von baby2111:
huhu ihr lieben

oh mann wieder eine die es nicht geschafft hat tut mir leid, aber wenigstens haste dir den test gespart. wir brauchen wieder positive nachrichten hier mädels! strengt euch an!
06.01.2009 17:53
Zitat von curlysue:
Zitat von cashmere:

hm..nervig und dann bei der Kälte.Dann zieh dich mrg warm an cashmere!

mach ich curly, bin nur noch mich am an-oder ausziehen weil ich seit gestern so viel anhabe, bin eine frostbeule
curlysue
8999 Beiträge
06.01.2009 17:54
Zitat von franfine:
Zitat von baby2111:
huhu ihr lieben

oh mann wieder eine die es nicht geschafft hat tut mir leid, aber wenigstens haste dir den test gespart. wir brauchen wieder positive nachrichten hier mädels! strengt euch an!

pass auf nachher werden wir alle der Reihe nach schwanger das wärs doch!
franfine
23132 Beiträge
Zitat von cashmere:
Zitat von franfine:
Zitat von cashmere:
Zitat von franfine:

hattest du die woche nicht frei? war das letzte woche man die zeit rennt ja so dahin und wir werden älter
hatte letzte woche frei süße! aber mach dir nichts draus, wir werden alle nicht jünger
Zitat von franfine:
Zitat von baby2111:
huhu ihr lieben

du und curly sind doch die nächsten wir warten auf positive nachrichten, achja und nickitierchen ja auch
franfine
23132 Beiträge
06.01.2009 17:55
Zitat von curlysue:
Zitat von franfine:
Zitat von baby2111:
huhu ihr lieben

pass auf nachher werden wir alle der Reihe nach schwanger das wärs doch!
genau, eine richtige ss-invasion
06.01.2009 17:55
lach franni, ich dachte schon ich bin die einzige die älter wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt