Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
06.01.2009 18:12
Zitat von vajami:
Zitat von franfine:
huhu saskia
vajami, die schwimmer brauchen vielleicht so ein zwei tage um optimal ausgereift zu sein! deshalb: viel spaß mit schatzi

hm das dumme ist ich geh von einem baldigen ES aus... also nochmals schnell heute damit ich übermorgen ochmals kann oder so hehe
hab geduld, danach könnt ihr wieder rammeln wie die karnickel
Nickitierchen
26600 Beiträge
06.01.2009 18:14
Zitat von franfine:
Zitat von baby2111:
huhu ihr lieben

ich werd morgen nicht testen.. hab eben meine mens in der stadt bekommen , grad wo ich test kaufen wollte..nu heist es auf weiter machen für den nächsten monat
oh mann wieder eine die es nicht geschafft hat tut mir leid, aber wenigstens haste dir den test gespart. wir brauchen wieder positive nachrichten hier mädels! strengt euch an!

ja, wird wirklich zeit für n fettes positiv...
Nickitierchen
26600 Beiträge
06.01.2009 18:15
Zitat von franfine:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von nikinelke:
Ja Irgendwelchen Vorteil muss man da ziehen können.
Kannst du die nicht schon vorher abholen? oder wohnt sie so weit weg?

naja...nicht so weit weg, wir wollen aber esrt freitag zum wochenende hin (sind 50km) aber zur not fahr ich halt donnerstag schon mit zug hin...mals chaun...im moment ist ja noch nichts im anmarsch... außer schleim aus allem öffnungen^^
pfui nicki mensch, dass es dir immer noch nicht besser geht ist doof ich hab jetzt auch noch herpes bekommen, schöne sch***

immerhin dröhnt mir nicht mehr der kopf so und ich kann fast klar denken...ist auch schon was... aber das ist echt krass dieses mal...
franfine
23132 Beiträge
06.01.2009 18:16
ich hab bei mir ja diesmal so gar kein gefühl ob es geklappt haben könnte oder nicht wie siehts bei dir aus nicki? anzeichen wirste ja kaum spüren wegen deiner grippe
06.01.2009 18:16
Zitat von franfine:
Zitat von vajami:
Zitat von franfine:
huhu saskia
vajami, die schwimmer brauchen vielleicht so ein zwei tage um optimal ausgereift zu sein! deshalb: viel spaß mit schatzi

hm das dumme ist ich geh von einem baldigen ES aus... also nochmals schnell heute damit ich übermorgen ochmals kann oder so hehe

aber wir rammeln doch nicht wie karnickel

wir haben uns nur sehr lieb... und abends so beim einschlafen und kushen wirds halt oft mehr..
naja ud schlafen tun wir eben jeden tag
06.01.2009 18:17
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
Zitat von curlysue:
Zitat von cashmere:
Curly du bist doch in kiel zuhause oder irre ich mich

fast.in Hamburg.Kiel ist glaub ich Nickitierchen zu haus

Hmaburg ist auch eine sehr schöne stadt, vorallem der fischmarkt am sonntag morgen

jo, bin kielrin...finde hamburg aber auch schön^^

huhu nicki,

ich war oft in kiel, bin ja auch da in der nähe gross geworden und nun werde ich in berlin alt *lach*

ich wünsche es dir vom herzen das du deine mens nicht bekommst
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von franfine:
Zitat von baby2111:
huhu ihr lieben

ich werd morgen nicht testen.. hab eben meine mens in der stadt bekommen , grad wo ich test kaufen wollte..nu heist es auf weiter machen für den nächsten monat
oh mann wieder eine die es nicht geschafft hat tut mir leid, aber wenigstens haste dir den test gespart. wir brauchen wieder positive nachrichten hier mädels! strengt euch an!

na dna nhau rein die nächste bist du geh mit gutem beispiel vorran
Nickitierchen
26600 Beiträge
ich glaube nicht, dass es geklappt hat, ich hatte schon wieder so bräunlichen ausfluss heute...das letzte mal hier das,d ass ich bald ne schmierblutung bekam...mal abwarten... spüren so tu ich nichts-außer meine ganzen erkältungsbeschwerden...

ich drück dir aber ganz feste die daumen!!
franfine
23132 Beiträge
06.01.2009 18:18
Zitat von vajami:
Zitat von franfine:
Zitat von vajami:
Zitat von franfine:
huhu saskia

aber wir rammeln doch nicht wie karnickel

wir haben uns nur sehr lieb... und abends so beim einschlafen und kushen wirds halt oft mehr..
naja ud schlafen tun wir eben jeden tag
ja, wir haben uns auch immer ganz dolle lieb und wenn wir uns besonders lieb haben, dann rutschen wir etwas enger zusammen
Nickitierchen
26600 Beiträge
06.01.2009 18:18
Zitat von vajami:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von franfine:
Zitat von baby2111:
huhu ihr lieben

na dna nhau rein die nächste bist du geh mit gutem beispiel vorran

ich bin stets bemüht, meine mens nicht zu bekommen^^
06.01.2009 18:19
Zitat von franfine:
ich hab bei mir ja diesmal so gar kein gefühl ob es geklappt haben könnte oder nicht wie siehts bei dir aus nicki? anzeichen wirste ja kaum spüren wegen deiner grippe

franni, du musst dich ein wenig gedulden, so etwa 1 woche
franfine
23132 Beiträge
06.01.2009 18:21
Zitat von Nickitierchen:
ich glaube nicht, dass es geklappt hat, ich hatte schon wieder so bräunlichen ausfluss heute...das letzte mal hier das,d ass ich bald ne schmierblutung bekam...mal abwarten... spüren so tu ich nichts-außer meine ganzen erkältungsbeschwerden...

ich drück dir aber ganz feste die daumen!![/quoteich hatte letzten monat ja auch so bräunliches zeug, mal sehen wie es diesmal wird! zumindest ist die tempi noch nicht abgeschmiert! im letzten zyklus war sie ja eher ab- als aufsteigend! man schaut auch wirklich auf jedes kleinste detail nicht wahr? nervig sowas, aber ich kann mich nicht dagegen wehren
franfine
23132 Beiträge
06.01.2009 18:23
Zitat von cashmere:
Zitat von franfine:

franni, du musst dich ein wenig gedulden, so etwa 1 woche
ach, immer diese geduld... hoffe das hat bald ein ende! obwohl man sich dann ja wieder gedulden muss, aber da passiert ja auch wenigstens was
06.01.2009 18:24
so ihr hübschen, ich gehe jetzt in die wanne...............*winke*
franfine
23132 Beiträge
06.01.2009 18:24
ciao cash! ach...ne wanne wär jetzt auch was feines
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt