Wer hibbelt mit mir?
06.01.2009 17:56
auf jeden fall.. das wäre doch super wenn wir alle zusammen schwanger werden würden..
06.01.2009 17:57
Zitat von baby2111:
auf jeden fall.. das wäre doch super wenn wir alle zusammen schwanger werden würden..
das wär super toll!

06.01.2009 18:03
da geht man sich mal schnell ne stulle schmieren und plötzlich sind alle weg

06.01.2009 18:07
Zitat von franfine:
hi ihr lieben!wie gehts euch?
@vajami: hab ne gute nachricht für dich! du musst nur um den es etwas enthaltsamer sein, vorher und nachher könnt ihr soviel f*** wie ihr wollt!![]()
ich dachte ich muss jetzt schon damikt sich das sperma bis zum ES erholt hat?

Ach.... dann werd ich mal meinen schatzi suchen gehen hihi
danke

06.01.2009 18:09
huhu saskia
vajami, die schwimmer brauchen vielleicht so ein zwei tage um optimal ausgereift zu sein! deshalb: viel spaß mit schatzi

vajami, die schwimmer brauchen vielleicht so ein zwei tage um optimal ausgereift zu sein! deshalb: viel spaß mit schatzi

06.01.2009 18:09
Zitat von baby2111:
huhu ihr lieben
ich werd morgen nicht testen.. hab eben meine mens in der stadt bekommen, grad wo ich test kaufen wollte..nu heist es auf weiter machen für den nächsten monat
das tut mir leid

06.01.2009 18:10
Zitat von nikinelke:
JaIrgendwelchen Vorteil muss man da ziehen können.
Kannst du die nicht schon vorher abholen? oder wohnt sie so weit weg?
naja...nicht so weit weg, wir wollen aber esrt freitag zum wochenende hin (sind 50km) aber zur not fahr ich halt donnerstag schon mit zug hin...mals chaun...im moment ist ja noch nichts im anmarsch... außer schleim aus allem öffnungen^^
06.01.2009 18:11
Zitat von baby2111:
huhu ihr lieben
ich werd morgen nicht testen.. hab eben meine mens in der stadt bekommen, grad wo ich test kaufen wollte..nu heist es auf weiter machen für den nächsten monat
Tut mir Leid

Zitat von franfine:
huhu saskia![]()
vajami, die schwimmer brauchen vielleicht so ein zwei tage um optimal ausgereift zu sein! deshalb: viel spaß mit schatzi![]()
hm das dumme ist ich geh von einem baldigen ES aus... also nochmals schnell heute damit ich übermorgen ochmals kann oder so hehe
Zitat von Nickitierchen:pfui nicki
Zitat von nikinelke:
JaIrgendwelchen Vorteil muss man da ziehen können.
Kannst du die nicht schon vorher abholen? oder wohnt sie so weit weg?
naja...nicht so weit weg, wir wollen aber esrt freitag zum wochenende hin (sind 50km) aber zur not fahr ich halt donnerstag schon mit zug hin...mals chaun...im moment ist ja noch nichts im anmarsch... außer schleim aus allem öffnungen^^

06.01.2009 18:12
Zitat von cashmere:
Zitat von curlysue:
Zitat von cashmere:
Curly du bist doch in kiel zuhause oder irre ich mich![]()
fast.in Hamburg.Kiel ist glaub ich Nickitierchen zu haus
Hmaburg ist auch eine sehr schöne stadt, vorallem der fischmarkt am sonntag morgen![]()
jo, bin kielrin...finde hamburg aber auch schön^^
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt