Wer hibbelt mit mir?
06.01.2009 18:25
schöööhöö cash
ja, franni...immer nur warten udn warten und warten
Zitat von Nickitierchen:und warten und warten und warten...
schöööhöö cash
ich haeb leider keine und könnte so auch nict baden gehen, da schmiert mir emin kreislauf ja völlig ab...
war gard mal 15 min draußen, kurz einkaufen und musst danach erst mal n nickerchen machen^^ voll schlimm
war gard mal 15 min draußen, kurz einkaufen und musst danach erst mal n nickerchen machen^^ voll schlimm
06.01.2009 18:28
Zitat von franfine:
Zitat von vajami:ja, wir haben uns auch immer ganz dolle lieb und wenn wir uns besonders lieb haben, dann rutschen wir etwas enger zusammen
Zitat von franfine:
Zitat von vajami:hab geduld, danach könnt ihr wieder rammeln wie die karnickel
Zitat von franfine:
huhu saskia![]()
vajami, die schwimmer brauchen vielleicht so ein zwei tage um optimal ausgereift zu sein! deshalb: viel spaß mit schatzi![]()
hm das dumme ist ich geh von einem baldigen ES aus... also nochmals schnell heute damit ich übermorgen ochmals kann oder so hehe![]()
aber wir rammeln doch nicht wie karnickel![]()
wir haben uns nur sehr lieb... und abends so beim einschlafen und kushen wirds halt oft mehr..![]()
naja ud schlafen tun wir eben jeden tag![]()
![]()
![]()
hihi eng ist gut... hihihihi
06.01.2009 18:28
Zitat von Nickitierchen:also wenn ich so richtig krank bin, dann kaufe ich mir ein erkältungsbad in der apo und setze mich so 10-15 min in die wanne! danach gut einpacken und am nächsten morgen gehts einem gleich viel besser
ich haeb leider keine und könnte so auch nict baden gehen, da schmiert mir emin kreislauf ja völlig ab...
man darf halt nur nicht zu lange drin sitzen, dann gehts auch mit dem kreislauf!
06.01.2009 18:29
Zitat von vajami:ich sehe du verstehst
Zitat von franfine:
Zitat von vajami:ja, wir haben uns auch immer ganz dolle lieb und wenn wir uns besonders lieb haben, dann rutschen wir etwas enger zusammen
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
huhu saskia![]()
vajami, die schwimmer brauchen vielleicht so ein zwei tage um optimal ausgereift zu sein! deshalb: viel spaß mit schatzi![]()
hm das dumme ist ich geh von einem baldigen ES aus... also nochmals schnell heute damit ich übermorgen ochmals kann oder so hehe![]()
wir haben uns nur sehr lieb... und abends so beim einschlafen und kushen wirds halt oft mehr..![]()
![]()
![]()
hihi eng ist gut... hihihihi
06.01.2009 18:29
sag mal vajami, wenn ihr 5 mal am tag habt, dann verteilt oder hintereinander?
06.01.2009 18:30
Zitat von franfine:
Zitat von vajami:ich sehe du verstehst
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
huhu saskia![]()
![]()
![]()
hihi eng ist gut... hihihihi![]()
du bist ja nen richtiges wutzilein!
06.01.2009 18:30
so ich gehe mal essen mein schatz hat gekocht danach gibts nachtisch hihihi was zum naschen ^^
bis später
bis später
06.01.2009 18:32
Zitat von franfine:
sag mal vajami, wenn ihr 5 mal am tag habt, dann verteilt oder hintereinander?![]()
5 mal am Tag
Respekt
06.01.2009 18:35
Zitat von saskia1984:haben wir früher auch geschafft, aber man wird ja älter
Zitat von franfine:
sag mal vajami, wenn ihr 5 mal am tag habt, dann verteilt oder hintereinander?![]()
5 mal am TagRespekt
![]()
jetzt kommts aber immer noch häufiger vor, dass wir zweimal haben
alles nur für das baby natürlich
06.01.2009 18:36
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
5 mal am TagRespekt
![]()
![]()
![]()
Klar, nur fürs Baby
Warum denn sonst
06.01.2009 18:37
Zitat von saskia1984:eben
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
5 mal am TagRespekt
![]()
![]()
![]()
Klar, nur fürs BabyWarum denn sonst
![]()
![]()
06.01.2009 18:37
Zitat von saskia1984:
Zitat von franfine:
5 mal am TagRespekt
![]()
oh wer hat denn das gefragt? hab ich überlesen....
also wir haben ja net jeden tag 5 mal oder so..,meine güte das wäre selbst mir zuviel
also normal so jeedn tag 1 mal, oft auch 2 mal... und an manchen tagen auch öfter bis zu 5 mal... aber das ist vielleicht einmal die woche...
und was heist hintereinander?!? also ohne aufhören?
also...
*räusper*
zb
morgends nach dem aufwachen
zwischendrin mal
am nachmittag als quikie
abends beim tv schaun
vorm schlafengehen
und zack sind es 5 mal
06.01.2009 18:40
wow...mir wär schön nach dem zweiten mal die muschi wund^^
aber wir haben selbst in unserer wildesten zeit nur zwei mal am tag gepimpert...^^
...wobei...so drei vier mal am tag hab ich schon lust..er ist nur nie da, sondern auf der arbeit^^... besitze ja zwei gesunde hände
aber wir haben selbst in unserer wildesten zeit nur zwei mal am tag gepimpert...^^
...wobei...so drei vier mal am tag hab ich schon lust..er ist nur nie da, sondern auf der arbeit^^... besitze ja zwei gesunde hände
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt